Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen herzlichen Dank an Schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.11.2015, 10:44   #1
Oulron
 
Vielen herzlichen Dank an Schrauber! - Icon19

Vielen herzlichen Dank an Schrauber!



Hallo Schrauber,

nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, du hast mir wirklich sehr geholfen!

Besonders gut hat mir gefallen, dass du spätestens am Folgetag geantwortet hast und neue Arbeitsanweisungen zur Verfügung standen!

Wenn mein Computer wieder mal Probleme hat und ich wieder mit Schädlingsbefall zu kämpfen habe , komme ich wieder hierher.

Viele liebe Grüße,

Oulron

Alt 01.11.2015, 13:32   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Vielen herzlichen Dank an Schrauber! - Standard

Vielen herzlichen Dank an Schrauber!



Gern Geschehen
__________________

__________________

Alt 01.11.2015, 20:21   #3
purzelbär
Gesperrt
 
Vielen herzlichen Dank an Schrauber! - Standard

Vielen herzlichen Dank an Schrauber!



Zitat:
Wenn mein Computer wieder mal Probleme hat und ich wieder mit Schädlingsbefall zu kämpfen habe , komme ich wieder hierher.
Dazu ein Tipp von mir den ich schon öfters in Foren gegeben habe: wenn du eine externe USB Festplatte hast, hol dir ein Backup bzw. Image Programm(reicht ein Freeware Programm von Aomei, Paragon, Easeus usw)und mach damit regelmässig von deinem System ein Backup bzw Image das du dann aufspielen kannst. Sichere zusätzlich auch regelmässig auf ein externes Medium wie der USB Festplatte deine persönlichen Dateien wie Dokumente, Bilder, Musik usw.
__________________

Antwort

Themen zu Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
applaus, compu, computer, dank an schrauber, folge, geholfen, gen, herzlichen, herzlichen dank, liebe, neue, probleme, schrauber, sehr geholfen, unterstützung, wirklich, worte



Ähnliche Themen: Vielen herzlichen Dank an Schrauber!


  1. Vielen herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.11.2015 (1)
  2. Vielen Herzlichen Dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2015 (1)
  3. Vielen Herzlichen Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.05.2015 (1)
  4. Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.04.2015 (1)
  5. Wieder mal der Schrauber: vielen herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2015 (0)
  6. Vielen herzlichen Dank @Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2015 (1)
  7. Vielen herzlichen Dank, Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.08.2014 (0)
  8. Schrauber - The Machine - Vielen herzlichen Dank !
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.08.2014 (0)
  9. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  10. Vielen herzlichen dank an Schrauber bei Mail Delivery Problemen
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.06.2014 (0)
  11. Vielen herzlichen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2014 (0)
  12. Schrauber - Vielen Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (3)
  13. Vielen herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2014 (0)
  14. Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.04.2014 (0)
  15. Vielen herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.01.2014 (0)
  16. Vielen herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.12.2013 (0)
  17. Vielen herzlichen Dank an COSINUS !
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2013 (0)

Zum Thema Vielen herzlichen Dank an Schrauber! - Hallo Schrauber, nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, du hast mir wirklich sehr geholfen! Besonders gut hat mir gefallen, dass du spätestens am Folgetag geantwortet hast und neue Arbeitsanweisungen zur - Vielen herzlichen Dank an Schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: Vielen herzlichen Dank an Schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.