Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus aquf meinem pc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.
Virus aquf meinem pc - Guten Tag, Ich habe seit vorgestern wohl einen virus auf meinem Computer, wenn ich ihn starte ist alles noch in ordnung, aber wenn ich dann auf mein benutzerkonto (bin admin) zugreifen will, bleibt der bildschirm schwarz. Auch wenn ich mich von ei em anderen benutzerkonto aus anmelde ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf meinem PC
Virus aquf meinem pc - Hallo, ich habe 3 Viren auf meinem PC gefunden. Mit dem AntVir Programm wurden diese nicht gefunden. Über das Programm Malwarebytes habe ich die Viren gefunden. Der Name ist PUP.Dealio.TB. Aufmerksam auf den Virus bin ich gekommen, weil in meinem Namen Mails über Abnehmen versendet wurden. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.