Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein zugriff möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington.
Kein zugriff möglich - Schnellstartleiste. Bekomme beim anklicken immer nur einen Bington, kann dadurch auch nicht den Speicherstick öffnen. In der Schnellstartleiste blinkt auch ein gelbblaues Schild, erstens weis ich nicht warum und zweitens weis ich nicht wass das beteudet und nachschauen kann ich nicht weil es...
Alles rund um Windows
Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.
Kein zugriff möglich - Guten Tag, Ich habe seit vorgestern wohl einen virus auf meinem Computer, wenn ich ihn starte ist alles noch in ordnung, aber wenn ich dann auf mein benutzerkonto (bin admin) zugreifen will, bleibt der bildschirm schwarz. Auch wenn ich mich von ei em anderen benutzerkonto aus anmelde ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus, PC ist gesperrt
Kein zugriff möglich - Bundespolizei Virus, PC ist gesperrt. Nach einigem Suchen und Rumprobieren wende ich mich hilfesuchend an Euch. Ich habe mir auch den hier schon oft angesprochenen Bundespolizeivirus eingefangen. Leider habe ich nur einen Benutzer angemeldet. Avira, Kasperky und OTL haben nichts am weißem...
Log-Analyse und Auswertung
Computerverschlüsselungstrojaner WinXP Home, Folge HDD "C" und "D" verschlüsselt
Kein zugriff möglich - Seit 24.04. ist der PC meines Vaters mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. (50 EUR Ukash - der hier im Forum mehrfach dargestellte Fake-Startbildschirm blockiert den PC). Sauberer Boot mit Computer-Bild Notfall CD Version 3.0 liefert folgende Ergebnisse: 1. AVIRA tagesaktuell am...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
Kein zugriff möglich - Hallo zusammen, ich habe mir den GEMA-Trojaner eingefangen und komme nicht mehr an das System. Da das CD-Laufwerk defekt ist, komme ich mit den hier oft beschriebenen Lösungshinweisen mit der Boot-CD nicht weiter. Also wollte ich nach dem hier von LARUSSO beschriebenen Tipp für Netbooks die...
Mülltonne
Browser nur Sanduhr - kein Zugriff möglich
Kein zugriff möglich - Liebe Trojaner-Experten, ich bin ein wenig verzweifelt, da ich ein problem habe, das ich bisher nicht kannte und auch nicht weiter weiß. Ich habe ein Notebook zuhause mit dem kostenlosen Antivir-Virenschutz. Nun hab eich das problem - es trat plötzzlich auf - das sich keinen Browser (weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus dank Malwarebytes weg - alle Dateien noch da, aber kein Zugriff möglich
Kein zugriff möglich - Erstmal ein fröhliches Hallo! an Alle hier im Board - und auch noch ein Dankeschön - hab mit Hilfe dieses Boards schon vor ca. einem halben Jahr einen Virus mit Malwarebytes wegbekommen und gestern nochmal ein Virusproblem mit Eurer Hilfe halb gelöst :dankeschoen: Vielleicht könnt Ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.