Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.07.2011, 23:29   #1
rotaran
 
Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic - Standard

Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic



hallo!

Gestern war ich auf einer absolut vertrauenswürdigen Seite die auch nur sehr wenige User aufrufen und habe dort unter einen Link (Bilder einer Convention) weitergesucht und dann auch den Link angeklickt sprich um diese Bilder anzusehn . Dann kam via Kaspersky diese Warnung : Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic : hxxp://www.gazetevan.com/cssminibar.js//cssminibar

Zugriff erlauben oder verbieten ! Logischerweise habe ich es sofort verboten. Allerdings habe ich den Angriff soweit dies einer war logischerweise in der Protokoldatei von KIS 2011.

Ein Schnell Scan heute vormittag mit Anti Malewarebyts war ergebnislos. Vollständige Scans konnte ich noch nicht machen wegs Arbeit.

Meine Frage da ich zu dem gemeldeten Trojaner nicht wirklich was passendes gefunden habe..... Konnte der Zugriff abgewehrt werden bzw is das überhaut ein "echter " Trojaner??

System Win 7 ( 64) KIS 2011


Gruss

Nachtrag
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 7300

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

28.07.2011 00:24:26
mbam-log-2011-07-28 (00-24-26).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 299740
Laufzeit: 52 Minute(n), 50 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Alt 28.07.2011, 08:20   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic - Standard

Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic



Hallo und Herzlich Willkommen!

Deine Frage wurde hier schon beantwortet!:-> http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=214132
Zitat:
Beachte bitte, dass Crosspostings nicht erwünscht sind!
abgesehen davon, der Angriff auf dein System wurde offenbar abgewehrt.

gruß
kira
__________________

__________________

Alt 28.07.2011, 12:52   #3
rotaran
 
Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic - Standard

Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic



hallo!

Ok. sry das ich ma wieder was übersehn habe . Aber wenn ich eventuell ein Trojaner an Board habe schau ich nicht erst nach irgendwelchen Forenregeln sondern binn schlicht weg besorgt und will logischerweise schnell Hilfe........ Also dachte ich ich frag gleich ma im KIS Forum .
Da ihr alle hier ehrenamtlich arbeitet und somit nicht um 2 Uhr Nacht hier seid war das zusätzlich ein Grund fürs Doppel Forums Posting.

Teeret und federt mich ....

BTW: Es handelt sich wohl um ein Werbebanner das was instalieren wollte Der Betreiber der Seite weiss Bescheid und hat bereits reagiert.

Ein vollständier Scan mit KIS brachte auch kein Fund.
__________________
__________________

Alt 28.07.2011, 15:18   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic - Ausrufezeichen

Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic



Zitat:
Zitat von rotaran Beitrag anzeigen
Ok. sry das ich ma wieder was übersehn habe . Aber wenn ich eventuell ein Trojaner an Board habe schau ich nicht erst nach irgendwelchen Forenregeln sondern binn schlicht weg besorgt und will


Die Regeln sind nicht ohne Grund da!

Thread wird tonniert!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

 

Themen zu Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic
absolut, angriff, anti, aufrufe, aufrufen, bilder, eingefangen, frage, gen, heur, heur:, heute, kaspersky, kis, konnte, link, link angeklickt, scan, schnell, seite, sofort, trojaner, trojaner?, trojaner??, verbieten, virus, warnung, wirklich



Ähnliche Themen: Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic


  1. Kaspersky-Meldung : HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (10)
  2. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (39)
  3. HEUR:Trojan.Script.Generic gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (10)
  4. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (3)
  5. trojanisches Programm: HEUR: Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (10)
  6. Shared Webserver mit Typo3 mit HEUR:Trojan.Script.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (3)
  7. ZoneAlarm hat zwei Viren gefunden: HEUR:Exploit.Script.Generic und HEUR:Exploit.Java.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (15)
  8. Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (13)
  9. HEUR:Trojan.Script.Generic auf meiner Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (1)
  10. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (17)
  11. Windows7:Kapersky findet HEUR:Trojan.Win32.generic und Trojan.Downloader.Win32MultiDL (Arbeitspc!)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  12. Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (3)
  13. Kaspersky meldet: Das Objekt ist infiziert HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (32)
  14. Kaspersky findet: Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (24)
  15. Kaspersky findet trojanisches Programm HEUR:Trojan.Script.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (4)
  16. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (3)
  17. Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (3)

Zum Thema Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic - hallo! Gestern war ich auf einer absolut vertrauenswürdigen Seite die auch nur sehr wenige User aufrufen und habe dort unter einen Link (Bilder einer Convention) weitergesucht und dann auch den - Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic...
Archiv
Du betrachtest: Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.