Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Trojan.Generic unter C:\$Windows.~BT\Sources\SafeOS...\conhost.exe
Trojan.generic - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem eine Acer Sonderposten Laptop gekauft. Der Laptop war somit wohl mal Ausstellungsstück, sollte aber eigentlich wie neu sein. Er hat Windows 10 und ich habe mir 360 Total Security als Virenschutz runtergeladen. Als ich den ersten Scan gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic und andere Schadsoftware
Trojan.generic - TEIL1: Liebe Helfer, vor mir steht der Rechner eines kleinen Gewerbetreibenden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ihr bei Gewerbetreibenden nur in Ausnahmefälle helft. Es handelt sich jedoch um einen kleinen Einzelkämpfer ohne IT-Abteilung, der dringend versucht eine komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Trojan.Generic und div. unerwünschte Software
Trojan.generic - TEIL1: Liebe Helfer, vor mir steht der Rechner eines kleinen Gewerbetreibenden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ihr bei Gewerbetreibenden nur in Ausnahmefälle helft. Es handelt sich jedoch um einen kleinen Einzelkämpfer ohne IT-Abteilung, der dringend versucht eine komplette...
Mülltonne
Trojan.Generic 12056736 / Bitdefender Scan / flv converter von chip.de
Trojan.generic - Liebes Forum, Wenn ich die Anweisungen hier so lese, habe ich wohl ziemlich viel falsch gemacht waehrend der letzten 24 Stunden. Gestern habe ich von chip.de den free flv converter runtergeladen. Noch waehrend des Speichervorganges hat Bitdefender Total Security 2014 folgendes gemeldet: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseuchter Download.
Trojan.generic - Hallo :) Ich nutze seit gestern einen neuen Rechner. Und habe mir dann natürlich die wichtigsten sachen wie Browser usw.. runtergeladen. Ich stoß mit dem Internet Explorer dann auf eine Seite wo ich mir Google Chrome heruntergeladen hab. Bis jezt nichts weiter schlimmes. Nun installierte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmhintergrund plötzlich schwarz, FRST mit Trojan.generic
Trojan.generic - Hallo Com., Gestern war plötzlich mein Bildschirmhintergrund schwarz und eine Verknüpfung von FRST war auf meinem Desktop. (ohne das ich es dahin gepackt habe). Ok, habe dann draufgeklickt und es forderte Admin-Rechte. Habe ich bestätigt. Dann meldet Emisoft: Trojan.generic.11964273. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Nur Firefox kann Internetseiten aufrufen, keine andere Anwendung
Trojan.generic - Seit heute morgen kann ich nur noch mit Mozilla Firefox normal ins Internet. Normalerweise benutze ich Chrome. Seit heute wird mir bei fast jeder Seite folgende Fehlermeldung angezeigt: Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Google Chrome kann die Webseite nicht aufrufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang in einer Email geöffnet, Zip-Datei ausversehen ausgeführt, jetzt deutliche Leistungseinbußen, Trojaner
Trojan.generic - Guten Nachmittag, seit einigen Tagen bemerkte ich deutliche Leistungsdefizite auf meinem Gaming Pc, Fps-Einstürze von 120 auf ca. 19Hz! Seit ich am letzen Montag, dann einen Anhang in einer Email aufgemacht hatte, aus Furcht eine tatsächliche Anklage oder einen Schufa-Eintrag zu erhalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android SMS Trojaner |Google FAKE Installer (Downloadlink von Dropbox)
Trojan.generic - Hallo liebe Leute, seit ungefähr dem 6 Mai gibt es den Android SMS Trojaner der sich als Google Installer tarnt. http://i.imgur.com/twYD4I3.png http://i.imgur.com/8yHdWZJ.png http://i.imgur.com/TdeJWXl.png
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rootkit (Trojan.Generic)
Trojan.generic - Hallo zusammen, nachdem ich heute den 360 Internet Security Scan laufen lies, wurden folgende files entdeckt und wohl auch gelöscht. Kann mir jemand sagen, was diese files angerichtet haben bzw. anrichten und ob sie jetzt wirkich gelöscht sind, oder ob ich noch etwas anderes unternehmen muss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic gefunden und nun?
Trojan.generic - Hallo liebe Community, heute habe ich mir den Emisoft Emererngcy Kit runtergeladen und dieser hat gleich zwei Plagegeister gefunden :/ Ich habe sonst Kaspsersky drauf, der hat das Problem aber anscheinend nicht erkannt... Ich mache grade einen Scan mit Kaspersky, aber als ich die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Markusg rät....unbekanntes tracing.log
Trojan.generic - Hallo liebe Helfer Ich habe nach einem GUV Trojaner Problem meinen PC mit ryders Hilfe wieder bereinigen können. Bisher läuft alles zu meiner Zufriedenheit, der Rechner ist deutlich schneller geworden, lediglich der IE 8 Seitenaufbau hackelt etwas, aber dass mag an meiner Verbindung liegen------...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic Befall Bitte um Hilfe nach OTL Log Auswertung!
Trojan.generic - Hallo Ihr, ich habe ein Problem. Mein PC wurde mit Trojan.Generic befallen. Der SpywareDoctor hatte Ihn gefunden und gelöscht bzw. in Quarantäne gesetzt. Bin immernoch panisch, da viele schreiben, dass es nicht ausreicht Ihn so zu entfernen. Mein PC hatte gestern einfach von selbst angefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall (Trojan.Generic, Trojan.Sirefef, Win64.Sirefef, Win32.Atraps) bei windows installer & Co
Trojan.generic - Hallo, ich habe folgendes Problem: reproduzierender Virenbefall (das sagt GData): 1. Desktop.ini - Trojan.Generic-7570679 Engine A - Pfad: C:\Windows\assembly\ GAC 2. 00000008.@ - Trojan.Sirefef.GA Engine A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic in Dateien acroFF.dll
Trojan.generic - Hallo Leute, Ich habe mit GData mein System(Windows 7) gescannt und habe gemeldet bekommen, dass ich 6 Trojaner des Typs "Trojan.Generic" habe. Alle diese Trojaner befinden sich bei mir im selben Verzeichnis: C://User/AppData/Roaming und alle Trojaner befinden sich in Dateien mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist NGOUN.exe?
Trojan.generic - Hallo Mein G Data 2012 ist auf die Datei NGOUN.exe angesprungen? Liegt im Ordner C:\Windows und soll ein Trojan.Generic sein. Kennt jemand die Datei und kann mir sagen, ob ich die löschen kann? Google findet keine brauchbaren Ergebnisse. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic - Betrug durch Trojaner?
Trojan.generic - Hallo, zur Vorgeschichte: vor einer Woche wurde ich beim Online-Banking ausspioniert und vermutlich mittels einer MITM-Attacke betrogen. Dank schneller Reaktion konnte ich den Schaden abwenden und den abgebuchten Betrag zurückholen. Das Problem: Nach diesem Vorfall habe ich den PC mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Gen: Trojan.Heur.GM.01E0000002 und Trojan.Generic.4033639 von BitDefender Internet Security 2011 gef
Trojan.generic - Hallo Leute, sitze nun schon seit Stunden an meinem Problem. Hatte haute Abend auf einmal ein Windows-Recovery-Fenster sowie eine Meldung, dass eine SATA-Festplatte nicht funktionieren würde (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Zudem waren die meisten Desktop-Icons verschwunden und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
commerzbank Trojan.Generic.
Trojan.generic - Hallo, ich benötige eure Hilfe. Trotz eScan habe ich mir den commerzbank Trojan.Generic. eingefangen. Er wurde mehrmals gelöscht. Bis zum letzten mal am 20.12.10. Ich hoffe ich habe die nötigen Vorarbeiten richtig umgesetzt. Ist der Jetzt noch drauf und muss ich den PC trotzdem Formatieren?...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert?
Trojan.generic - Hallo, bin neu hier ;) und habe folgendes Problem: Ich habe schon in Google nach meinem Problem gesucht und auch Antworten gefunden, die mir aber nicht wirklich weiterhelfen :( Ich habe mir Microsoft Train Simulator von Saturn gekauft und wollte es gleich installieren. Nach/Während der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Löschen oder nicht löschen, das ist hier die Frage
Trojan.generic - Hallöchen, mein Kaspersky hat heute bei der Installation von Google Earth einen Trojan.Generic gemeldet, welchen ich dann gleich in die Quarantäne verschoben habe. Meine Frage ist jetzt: Soll ich den eher in der Quarantäne drin lassen oder über Kaspersky löschen? Danke & Gruß, Jogi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista lahm, G-Data findet Trojan.Generic ... Nero schuld oder Virus/Malware?
Trojan.generic - HI zusammen, habe schon mehrmals gegoogelt doch so ganz schlau bin ich nicht geworden. Mein Freundin wolt auf ihrem Laptop Nero 6 installieren bzw. das hat sie auch ... danach hat sie G-Data drüberlaufen lassen und der hat folgendes enteckt: http://www.abload.de/thumb/gdatahuow.jpg ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Generic: 2890071
Trojan.generic - Hallo: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 7. Mein Antivirus-Program (BullGuard) hatte mir den Fund von folgendem Trojaner gemeldet: Trojan.Generic:2890071. Den habe ich dann in die Quarantäne geschickt. Ursprünglich war er in einem Ordner von Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:W32/Daonol.gen!J und Trojan.Generic1689510
Trojan.generic - Hallo Forumsmitglieder, nun hat es mich wohl leider auch erwischt. Das erste Problem das festgestellt hatte war, daß Antivir keine Updates mehr durchführte. Weiter ging es dann damit das ich teilweise keine Programme mehr installieren konnte z.B. Firefox oder aber andere Virenscanner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic
Trojan.generic - Hallo! Habe mir gestern mit Emule etwas runtergeladen entpackte es und sofort begann mein Kaspersky (Original mit Lizenzen) an zu kreischen! Warnung Trojan.Generic! Ich habe Emule mit dem Ordner wo es drin lag deinstalliert, aber jetzt wird mein Bildschirm abundzu schwarz liegt das an dem Virus?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.