Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert (Win7 Ultimate)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.12.2011, 18:56   #1
SteveW
 
Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert (Win7 Ultimate) - Unglücklich

Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert (Win7 Ultimate)



Hallo Leute, wie ich sehe haben hier viel das selbe Problem wie ich auch. Bei mir kommt genau der selber sch... wie bei den anderen... ich habe mich jetzt hier ein paar stunden belesen und ein paar Dinge versucht. Ich wollte euch ja nicht auch noch "nerven" Nun habe ich im abgesicherten Modus eine System Wiederherstellung gemacht und nun ist es auch weg. Reicht das denn jetzt??? Denn jetzt habe ich ein nächstes Problem, und zwar funktioniert mein GData Virus Program nicht mehr richtig oder besser gesagt, geht irgendwie nicht mehr. Es sagt mir, das mein "Virus Wächter" ausgeschalten ist und "VirenPrüfung" kann ich auch nicht mehr machen... Er will mein G Data Anti Virus 2010 laden geht aber nicht... weil irgenwelche komponente jetzt fehlen! Woher weiß ich den was ehlt? Wie kann ich das ändern?? Lizens ist noch bis 15.04.2012 gültig.

Ich danke schon mal im voraus!

LG Steve

Alt 17.12.2011, 19:13   #2
SteveW
 
Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert (Win7 Ultimate) - Standard

Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert (Win7 Ultimate)



Also ich habe schomal den OTL Scan gemacht, habe die Datein angehangen!
__________________


Antwort

Themen zu Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert (Win7 Ultimate)
abgesicherten, andere, anti, aus sicherheitsgründen wird windows blockiert, besser, blockiert, dinge, fehlen, funktioniert, gdata, laden, leute, lizens, modus, nerven, nicht mehr, problem, prüfung, richtig, stunden, system, system wiederherstellung, virus, wiederherstellung, win7, windows, wächter, ändern




Ähnliche Themen: Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert (Win7 Ultimate)


  1. Windows wird aus Sicherheitsgründen Blockiert :///
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (21)
  2. Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (7)
  3. Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert bzw. 50 EUR Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (42)
  4. Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert - die Xte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (17)
  5. Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windows System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (16)
  6. Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (21)
  7. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  8. Aus Sicherheitsgründen Windows wird blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (16)
  9. "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (4)
  10. Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (1)
  11. Aus Sicherheitsgründen Windows wird blockiert :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (15)
  12. Fehlermeldung: Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert; 50 Euro überweisen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (22)
  13. Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (1)
  14. Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (3)
  15. Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert - 50 Euro!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2011 (18)
  16. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  17. Virus: Aus Sicherheitsgründen wird Ihr Windows blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2011 (1)

Zum Thema Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert (Win7 Ultimate) - Hallo Leute, wie ich sehe haben hier viel das selbe Problem wie ich auch. Bei mir kommt genau der selber sch... wie bei den anderen... ich habe mich jetzt hier - Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert (Win7 Ultimate)...
Archiv
Du betrachtest: Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert (Win7 Ultimate) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.