Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System wiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
startprobleme Malewarebytes
System wiederherstellung - Hallo nach erfolgreicher virenbekämpfung mit euch und dem program malewarebytes wollte ich das programm auch auf dem laptop des sohnes installieren,da er auch erst große probleme hatte aber es irgendwie mit system wiederherstellung gelöst hatte. soweit ok - download hat funkt.aber beim öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guv Virus was tuen nach System wiederherstellung
System wiederherstellung - hallo habe mir den guv Virus eingefangen. Habe bereits die Systemwiederherstellung durchgeführt und der vollständige Malwarebytes Scan läuft grade. Da ich Programme auf meinem Laptop hab die ich nur unter umständen wiederbekomm, suche ich nach einer alternative den pc wieder frei zu bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner..so ziemlich nichts funktioniert
System wiederherstellung - Hallo, bei mir ist schon wieder dieser BKA trojaner. Ich hatte den Trojaner schon ein mal, jedoch sah er etwas anders aus von der Oberfläche her. Nun davor hab ich mein System einfach zurückgesetzt und außer einem virenscan nichts großartiges mehr gemacht und hatte auch eine weile meine Ruhe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
System wiederherstellung - Hallo ich hab mir leider auch diesen verschlüsselungs trojaner eingefangen ): Angefangen hat es mit einer mail (im spam ordner...) in der stand ich hätte auf irgendeiner seite etwas erworben für 200+ euro. Dieses geld würde in den nächsten tagen von meinem konto abgezogen. Natürlich war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizei virus geht nicht runter
System wiederherstellung - hallo seit 7 stunden versuche ich jetzt den bundespolizei virus vom pc zu bekommen habe sämtliche youtube videos gesehen den kapersky windows blogger 3 mal laufen lassen alles hat nixgebracht dann habe ich die system wiederherstellung 2 mal laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Bundespolizei 100€ Trojaner noch+ keine antwort+
System wiederherstellung - hallo seit 7 stunden versuche ich jetzt den bundespolizei virus vom pc zu bekommen habe sämtliche youtube videos gesehen den kapersky windows blogger 3 mal laufen lassen alles hat nixgebracht dann habe ich die system wiederherstellung 2 mal laufen lassen
Mülltonne
BKA Virus - Einheit 5.2 - 100 Euro Virus
System wiederherstellung - Erst mal "Hallo" von mir - bin neu hier! Habe mir vorgestern den BKA Virus eingefangen. (siehe Bild) Was habe ich bis jetzt gemacht: - System Wiederherstellung 2 Tage vorher - PC funktionierte wieder "normal" - Scan mit Malewarebytes (2 Objekte gelöscht) - nbam Log im Anhang - Scan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert - Bitte zahlen
System wiederherstellung - Hallo Trojaner-Team, letzte Woche tauchte zum ersten Mal, das hier schon häufiger beschrieben Windows Security Pop Up auf und sperrte meinen Rechner. Als ich nicht mehr weiter wusste startete ich im abgesicherten Modus und führte einen System Check mit Avira durch. Es kam auch zu Funden, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maleware.trace / Trojan.PWS / Trojan.Agent.Gen gefunden Was tun?
System wiederherstellung - Hallo an das Trojaner Board Forum. Ich habe da ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann, da ich das alein wohl nicht in den Griff bekomme. Ich habe vor ca 1-2 Wochen nach einer Möglichkeit gesucht eine Datei (Adobe oder Pages?) in ein .doc dokument ummzuwandeln und bin da auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verlangt von mir das ich bezahle !
System wiederherstellung - hi heute hat sich bei mir ein virus eingeschlichen angeblich mus ich was bezahlen damit KASPERSKY (ein antiviren programm) meinen computer von einem virus befreit.(ich habe überhaupt nicht KASPERSKY sonder Microsoft Security Essentials ) Der Bildschirm war um das geschriebene schwarz und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Internet explorer öffnen sich aber reagieren nicht!
System wiederherstellung - Hallo Ich habe heute morgen noch Firefox benutzt. Paar Stunden später, funktioniert Firefox nicht mehr. Daraufhin habe ich Internet explorer versucht. Der funkioniert ebensfalls nicht. Das komische daran ist. Firefox und genau wie Internet explorer öffnen sich ganz normal. Nur nachdem es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite geht nicht auf>>Weiterleitung auf de.de??
System wiederherstellung - Hallo, habe eine Internetseite gestaltet. Zumba-sonia.de Hat auch bis vorgestern alles funktioniert. Bei anderen Usern sieht man die HP. Im Geschäft bei mir kann ich die Seite auch öffnen. Wenn ich von meinem Laptop die domain eingebe, werde ich auf folgende Seite automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: can not find dwlgina3.dll
System wiederherstellung - mein problem trat auf als ich nach 2 wochen meinen pc starten wollte. wenn ich meinen computer starte kommt anstatt des desktop bildes die Meldung : can not find dwlgina3.dll . den Taskmanager kann ich ohne probleme benutzen. Ich habe bereits durch den abgesicherten modus eine system...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert (Win7 Ultimate)
System wiederherstellung - Hallo Leute, wie ich sehe haben hier viel das selbe Problem wie ich auch. Bei mir kommt genau der selber sch... wie bei den anderen... ich habe mich jetzt hier ein paar stunden belesen und ein paar Dinge versucht. Ich wollte euch ja nicht auch noch "nerven" Nun habe ich im abgesicherten Modus eine...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA trojana kein zugriff mehr auf den desktop
System wiederherstellung - Habe mir den gema trojana eingefangen und sehe nach der anmeldung nur noch einen schwarzen bildschirm mit mauszeiger. Der taskmanager wird blockiert. Was soll ich tun. Habe vorgestern den bka trojana mit der system wiederherstellung erfolgreich beseitigt, dachte das geht jetzt wieder so, doch ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner..
System wiederherstellung - guten tag erstmal ich habe ein problem und zwar ich hatte irend was in facebook gemacht und auf einmal hatte ich einen schwarzen bildschirm. Es war nur mehr die Taskleiste da. Ich habe dann einen kollegen angerufen und er rat mir system wiederherstellung zu machen. das habe ich dann getan....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows recovery trojaner weg?
System wiederherstellung - Hallo, gestern habe ich mir den Windows recovery Trojaner eingefangen.:headbang: Bin auf dieses Forum gestoßen und bin den Anleitungen gefolgt. 1. rkill.exe mehrmals ausgeführt 2. vollständiger Scan mit Malwarebytes Anti-Malware 3. OTL-Scan. Bin mir nicht sicher, ob der Trojaner weg...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool 2011 Extreme
System wiederherstellung - Hallo ich ahbe ein ziemlich großes Problem, gestern abend ging mein PC quasi in die Brüche. Ich habe mir den System Tool Virus eingefangen seit dem geht nichts mehr. Vorweg, es gab ein paar anzeichen vorher wie zum Beispiel Trojaner die gelöscht werden mussten (Antivir hat sie erkannt)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart Schwarzer screen mit blinkendem Courser!
System wiederherstellung - Hallo Trojaner-Board, Ich benutze ein PackardBell EasyNote TJ65, Intel Core 2 Duo Gestern Abend bekam ich die Meldung, dass mein Notebook mit einem Trojaner infiziert ist. Ehe ich etwas machen konnte kahm schon ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschter Desktop und sonstige lustigen Vorkommnisse
System wiederherstellung - Servus, jüngst ist mir was merkwürdiges passiert: Ich war ganz normal in der Schule mit meinem Laptop und wollte schauen was der Akku-Stand so macht. Überraschenderweise wurd das kleine Symbol nichtmehr in der regulären Trayleiste angezeigt, sondern bei dem andern kram. Also war mein Vorhaben in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an bord
System wiederherstellung - Wer kann helfen, habe mir was eingefangen was ständig html seiten öffnet. Kaspersky hat es erkannt.zeigts aber im bedricht nur an dass das system infiziert ist. Hab malware durchlaufen lassen aber nichts gefunden. temp ordner wurden auch mehrmals geleert. läd anscheinend immer etwas nach. Ps: bei...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe 2x offen sounds im hintergrund
System wiederherstellung - Hey, habe seit gestern nachmittag ein problem... Ich habe gestern einen Bluescreen bekommen danach hat mein PC nur noch rumgespackt und ist ständig hängen geblieben. Mir ist im taskmanager die iexplorer.exe aufgefallen, diese öffnet sich automatisch neu (immer 2x mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR\Xpack.gen macht stoppt Antivir Dienst, wie beseitigen?
System wiederherstellung - Hallo! Habe mir eben grade "XPACK.gen" auf meinen Vista PC eingefangen und weiß nicht mehr weiter! Ich versuch mal meine Situation zu schildern: Hatte mir etwas gedownloded, was normalerweise virenfrei ist. Dann kam eine Meldung, dass ich irgendetwas namens "90989.exe" (o. ä.) zulassen soll. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
System wiederherstellung - Hallo, Ich besitze einen Intel Atom Laptop und hab seit Vorgestern ein Problem. Mein Avira Antivir wird geblockt und ein paar andere Programme. Wenn ich System Wiederherstellung mache, tut sich gar nichts. Also am ende wo ich auf weiter drücken muss, passiert einfach nichts. Ich weis nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab den BDS/Agent.vxa.1
System wiederherstellung - Hi Leute, Ich hab folgendes Problem ich hab jetzt seid 2 Wochen den Virus BDS/Agent.vxa.1. Ich hab schon nach lösungen gesucht hab aber immer nur gelesen man sollte eine System wiederherstellung durchführen. Ich hab aber keine ahnung wie ich das ohne Datenverlust hin krieg und auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.