Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System wiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc Anfängerin! Bekomme die Viren nicht weg!
System wiederherstellung - Hallo, ich habe ein grosses Problem! Wie wahrscheinlich alle, die sich hier melden. Auf meinem PC (Windows XP mit ServicePack2) sind Viren, aber ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung wie ich sie wegbekomme. Mein PC Spinnt völlig z.B. Wenn ich den Task Manager aufmache, schreibt der in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Sicherheitswarnung
System wiederherstellung - Hallo zusammen Meine Automatische Updates lassen sich nicht Aktivieren Ich verzweifle wirklich Bin bis heute 6 Uhr in der früh gesessen und habe versucht meinen Pc in den Griff zu bekommen. Ich bekomme diese komische Sicherheitsmeldung. Ich habe schon mehrere Antispyware drüber rennen lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Wiederherstellung! virus?!
System wiederherstellung - Hallo liebe Trojaner Board gemeinde. Ich habe ein gorßes Problem. Ich wollte vor 2 h am pc kommen und halt surfen der pc konnte sich aber nicht starten da kamm immer das f8 fenster am anfang ( windowns xp ) da musste ich halt dan im abgesicherten modus starten . Dan kam die frage ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
wintems.exe oder ähnlich....
System wiederherstellung - Moinsen, im voraus schon mal vielen Danke für die Hilfe!!! Hab seit ein paar Tagen schon einiges versucht und kämpfe mit hldrrr.exe und dem WORM/Bagle.HD.22 das ganze ging von wintems.exe aus. habe mittlerweile einiges gelöscht.... aber meine sygate firewall startet immer noch nicht und adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner weg - trotzdem Neuinstallation ? Fragen an Experten
System wiederherstellung - Hi Leute, vermutlich haben mich ein, oder zwei Trojaner erwischt, obwohl ich immer alle Sicherheitsupdates draufzieh, von Anfang an einen Virenscanner benutze (AVK), als auch desöfteren Ad-Aware, bzw. Spybot drüber laufen lasse, alles natürlich in regelmäßigen Abständen. Als Browser benutze ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Bitte Helft Mir
System wiederherstellung - hallo allerseits, mein name ist ali und ich bin bei weitem kein noob mehr in sachen viren und co. immer hab ich mein pestpatrol und co, adwatch und norton am laufen, aber zur zeit bin ich in den staaten bei meiner mutter die hier wohnt und die hat gestern nur gott weiss warum, alles runtergefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.