Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wächter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
F-Secure Antivirus 2005
Wächter - Hallo, ich habe schon beim Support angerufen, bei Tante Google war ich auch schon.... :crazy: Aber: Nichts :koch: Folgendes Problem: Ich habe F_Secure Antivirus 2005. Der Wächter läßt sich nicht mehr einschalten. Beim Start von XP startet er zwar, geht dann aber aus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gefährliche Scripts
Wächter - Hallo!! hatte meine " Winlogon.exe" infiziert. Kasparsky meldete mit TGBRFV5.dll . Win 32.2lob.d Als ich versuchte zu löschen, fuhr das System runter! Hab dann neu installiert. Wie kann ich in Zukunft diese Scripts gleich abfangen??? Kasparsky- Wächter lässt wohl welche durch?? :mad:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungefragte dialer auf .de-domains - ist dieser dreck irgendwo zu melden?
Wächter - hinter der unscheinbaren seite h**p://w**.scionet.de/2004/avocado-zubereitung.html befinden sich min. 2 unangekündigte dialer, die der user nur dann sieht, wenn entweder ein virenwächter schreit oder firefox nach einem download fragt. gibt's nicht irgendeine stelle, wo man sowas melden kann,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TheBat und Kaspersky
Wächter - Hallo, ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe! Ich habe TheBat! 1.62r und Kaspersky 4.5 und möchte das KAV die E-Mails kontrolliert. Ich weiß aber leider nicht wie ich das machen kann! Das PlugIn über Optionen – Virenschutz – Plug-ins für Viren-Überwachung – Hinzufügen – Kaspersky(TM)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tres32.exe, slserv32.exe, crsss.exe,phqgume.exe...hilfe?!
Wächter - Hallo! ich habe ein arges virenproblem mit meinem pc gehabt.bin früher oft ohne virenwächter ins internet gegangen und hab mir neulich antivir draufgetan und der hat dann gleich mal über 1500 viren, würmer, trojaner,und andere gefährliche dateien entfernt. nur irgendwie hab ich mit einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK 2004 bootet lange ???
Wächter - Hallo! Ich bin ein Norton-auf-AVK 2004-Umsteiger! :) Ich bin auch recht zufrieden :):) mit dem Programm, mich wundert nur eines: Es dauert 1-2 Minuten, bis der Virenwächter neben der Uhr erscheint :dummguck:. Bis dahin kann ich auch nur Programme starten, die AVK nicht benötigen. Ich kann zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim Herunterfahren "Memory Error in Block... navpsvc.exe
Wächter - Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe beim Herunterfahren meines Systems (WinXP/SP1) oben genannte Fehlermeldung, bevor sich der Rechner abschaltet. Die kommt nicht jedesmal. Habe das Gefühl das ist was böses und habe im Inet nach der Fehlermeldung gesucht und bin auf den Wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Briss.spy.2 nach Ncase ???
Wächter - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen! 1. nach Ncase vor einigen Wochen - was dann weg war (ausser bridge in software) heute neue Probleme 2. nach Entfernung mdm.exe erneute Warnung in antivir und komischen windows-Virenwächter (den es angeblich nicht gibt) a) a.exe sei TR/Briss.spy.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner "BDS/Aforce.AB" ??
Wächter - Hallo zusammen, mein Virenwächter AntiVir zeigt mir jedesmal wieder folgende Meldung: "Verdächtige Datei gefunden! Datei C:\Windows\System32:gcmxjhb.dll Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Aforce.AB!" Ich kann die Datei weder löschen, noch kann ich sie finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData AVK 2004 Prof. Problem!
Wächter - Ahoi, nach einem Onlineupdate des Programms ist der Menüpunkt "Engine wählen" verlorengegangen. Hat einer das Programm und kann auch nicht mehr zwischen den Engines wählen? Ich habe jetzt Angst, dass durch den Wächter mit 2 Engines die Performance in den Keller geht - leider habe ich zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.VBS.Inor.U
Wächter - hab den "Trojan.VBS.Inor.U" heute per mail "bekommen". wurde allerdings von meinem wächter erkannt. hat jemand trotzdem ne genauere info zu dem "teil" um ganz sicher zu gehen. kann nirgends etwas dazu im web finden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwächter pro vs. contra
Wächter - Ein Wächter hat immer den Vorteil, dass ihn selbst die exotischsten Archiv-Formate (insbesondere SFX-Archive), Binder oder Installer-Packages nicht stören, da er jede daraus entpackte Datei _vor_ ihrer "Weiterverarbeitung" (z.B. Start) scannt, und ggf. blockiert. Ein On-Demand-Scan kann dir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus entdeckt und dann verschwunden?
Wächter - Guten Morgen graemlins/sleepy.gif Ich bin neu hier und auch kein allzu großer Crack, aber ich glaube, die Frage ist nicht so blöd: Als ich kürzlich die Systemwiederherstellung deaktiviert habe, hat sofort der Virenwächter angeschlagen. Als ich Quarantäne verordnet habe, kommt die Meldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Viren- oder Wurmtext"-Posting in einem anderen Forum
Wächter - Hi Ihrs zusammen! Ich weiss nicht, ob es die Hitze ist oder was auch immer, jedoch wurde ich aufmerksam gemacht auf einen Thread (http://www.barbelmohr.de/forum/search.php?f=1&search=encrypt&globalsearch=0&match=1&date=30&fldsubject=1&fldbody=1), der sehr merkwürdig formuliert Unruhe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Delf.J
Wächter - Hallo, mein Wächter findet seit einiger Zeit einen TrojanDownloader:Win32/Delf.J. Dieser hing zunächst an einer Datei in C:\WINDOWS\SYSTEM32 und wurde hauptsächlich bei Neustarts entdeckt. Als ich versucht habe, die entsprechende exe-Datei zu verschieben, erhielt ich eine Fehlermeldung. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV-Wächter und laufzeitkomprimierte Viren
Wächter - Hallo! Ich habe eine Frage an die Experten unter euch. Ich benutze die KAV-Engine in AVK. Beim Wächter hab ich die zweite Scan-Engine (RAV) abgeschaltet, da sonst ein vernünftiges Arbeiten mit meinem Computer gar nicht mehr möglich ist. Ich denke, das ist kein Problem, da KAV sicher ausreichend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ersatz für NAV
Wächter - Hallo, nachdem ich NIS entfernt und die Ports nach "Kaune" geschlossen habe, gedenke ich NAV auch runterzuschmeissen. Was nehmen sprach Zeus? Vorgabe: eMail-Scanner(Outlook 2000 wegen Exchange), laufenden Wächter und Warner bei Ausführen von Malware. Bietet das KAV? AVK? Servus Oliver
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TrojanDownloader.W32.Small.m
Wächter - Hi @ all. Hab mir gerade irgendwie von einer Seite den obigen trojaner eingefangen. AVK 12 Wächter hats erkannt (KAV Engine) Nun lässt sich das Teil (3 mal aufm Comp vorhanden) nicht desinfizieren. Ich habe es ersteinmal n die Quarantäne verschoben, danmit die Schadfunktion nicht ausgeführt...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.