Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.06.2012, 00:12   #1
Twesko
 
Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen - Standard

Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen



/

http://www.trojaner-board.de/116325-...strojaner.html

Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen.
Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen.

Der Trojaner hat aber sämtliche Dateien durcheinandergeworfen. Doc, xls, jpg, mp3 usw. Dateien sind als solche nicht mehr zu erkennen und haben auch einen völlig neuen Namen bekommen. Sie sind nicht geloggt.
Ich kann nichts mehr mit den Dateien anfangen. Außerdem hat mir der Schädling alle Emailkonten beim Thunderbird gelöscht.

Habe alle Schritte der Anweisungen in anderen Themen zum gleichen Trojaner befolgt und ausgeführt. Nun kommen hier, wie gewünscht die Textdateien der verschiedenen Hilfsprogramme:

defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 22:08 on 02/06/2012 (Ich)

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...
SPTD -> Already disabled


-=E.O.F=-




Kann mir bei meinem Verständnis nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die mit diesen Zeilen was anfangen können. Nun denn, ich danke schon mal Allen die sich damit auskennen und mir vielleicht helfen können.

Vielen Dank im voraus

Twesko

P.S. Mein Emailprogramm verweigert mir die Übersendung von der infizierten Mail, da sich ein Virus im Anhang befindet (obwohl gepackt ist), so die Fehlermeldung

 

Themen zu Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen
.com, ace-high, ad-aware, avira, bho, converter, emailanhang, error, erste mal, firefox, flash player, format, google, home, homepage, logfile, mp3, realtek, registry, rundll, scan, schädling, security, software, trojaner, usb, wma



Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen


  1. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (11)
  2. Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (17)
  3. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 09.10.2013 (2)
  4. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (28)
  5. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  6. Laptop mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert,was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  7. Von Verschlüsselungstrojaner befallen - mit OTL Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  8. Sie haben sich mit einem Windows - Verschlüsselungstrojaner infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  9. Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (56)
  10. Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert 50Euro Ukash Code
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2012 (12)
  11. Mein Pc ist von einem "TR/Sirefef.BV.2" Virus befallen. Kommt immer wieder auch nach Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  12. WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (3)
  13. Kann ein Grafiktablett von einem virus befallen werden?
    Diskussionsforum - 04.06.2011 (2)
  14. Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (16)
  15. Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (0)
  16. ;-( Mein Notebook ist mit einem Trojaner befallen...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (2)
  17. Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (21)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen - / http://www.trojaner-board.de/116325-...strojaner.html Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun - Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.