Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: unzulässiger Hilfeversucht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.06.2012, 20:19   #1
Nosferatu91
 
unzulässiger Hilfeversucht - Frage

unzulässiger Hilfeversucht



Also, 2 Ratschläge weil ich so etwas ähnliches schon einmal hatte.

1. Starte im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und lade dir gleich zu Beginn mal HijackThis runter: hxxp://www.trendmicro.com/ftp/products/hijackthis/HiJackThis.msi

Dann solltest du evtl. mal einen online-virenscanner drüber laufen lassen. hxxp://quickscan.bitdefender.com/de/

Erstelle ein Logfile und lade es hier im Anhang hoch.
Dann sehen wir mal weiter.

Gruß, Nosferatu91

Alt 02.06.2012, 17:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
unzulässiger Hilfeversucht - Standard

unzulässiger Hilfeversucht



@Nosferatu91
Helfen dürfen hier nur Mitglieder aus dem Kompetenz- und Helferbereich. Wir wollen hier unnötige Risiken für die Hilfesuchenden vermeiden und erst Recht wollen wir nicht, dass ihnen falsche Tipps gegeben werden!
__________________

__________________

 




Zum Thema unzulässiger Hilfeversucht - Also, 2 Ratschläge weil ich so etwas ähnliches schon einmal hatte. 1. Starte im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und lade dir gleich zu Beginn mal HijackThis runter: hxxp://www.trendmicro.com/ftp/products/hijackthis/HiJackThis.msi Dann solltest - unzulässiger Hilfeversucht...
Archiv
Du betrachtest: unzulässiger Hilfeversucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.