Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2009, 20:32   #1
Klaus B
 
Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die? - Standard

Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die?



AntiVir meldet mir ständig einen Trojaner und zudem muss ich zugeben, das ich mir Windows AntiVirus 2009 eingefangen habe.
Der Trojaner nennt sich Trojan.BAT.MouseDisable.

So, wie kriege ich diese Schädlinge nun weg? Ich habe im Internet nach Anleitungen und Hilfestellungen gesucht, weiß aber nicht, wie ich genau vorgehen soll?
Was taugt zB das hier?> Dringende frage zu einem antivirenprogramm? - Yahoo! Clever
Beziehungsweise: Stimmt das was der User da oben schreibt oder gibt es noch bessere Ratschläge?

Bin gespannt auf eure Antworten. Danke schon einmal im Voraus.

Antwort

Themen zu Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die?
antivir, antivir meldet, antivirenprogramm, antivirenprogramm?, antivirus, antivirus 2009, befallen, bessere, eingefangen, frage, gen, gesuch, gesucht, interne, internet, kriege, melde, meldet, nennt, programm, schädlinge, taugt, trojaner, vorgehen, windows, worte



Ähnliche Themen: Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die?


  1. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (11)
  2. Telekom-Trojaner in gefälschter E-Mail->Link geöffnet. Nun weiß ich nicht, ob mein PC befallen ist. Avira und AVG Antivirus finden nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (10)
  3. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 09.10.2013 (2)
  4. Windows 7 von System Care Antivirus befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (7)
  5. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (28)
  6. Mein Windows Vista 64-bit PC von BKA-Trojaner befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (5)
  7. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  8. Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen
    Mülltonne - 03.06.2012 (0)
  9. Mein Computer hat sich mit einem Windows-Verschluesselungs-Trojaner infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (3)
  10. Mein Pc ist von einem "TR/Sirefef.BV.2" Virus befallen. Kommt immer wieder auch nach Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  11. WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (3)
  12. Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (16)
  13. Antivirus plus 2009 - mein Hijackthis file
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (20)
  14. Mit Micro Antivirus 2009 befallen. Was soll ich jetzt un?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2008 (16)
  15. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  16. ;-( Mein Notebook ist mit einem Trojaner befallen...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (2)
  17. Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (21)

Zum Thema Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die? - AntiVir meldet mir ständig einen Trojaner und zudem muss ich zugeben, das ich mir Windows AntiVirus 2009 eingefangen habe. Der Trojaner nennt sich Trojan.BAT.MouseDisable. So, wie kriege ich diese Schädlinge - Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die?...
Archiv
Du betrachtest: Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.