Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ace-high

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner
Ace-high - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen
Ace-high - / http://www.trojaner-board.de/116325-verschluesselungstrojaner.html Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon...
Mülltonne
Win spinnt/stürzt ab, Google Umleitung, Keine Updates mehr, uvm...
Ace-high - Hallo @ all. Ich habe auch schon versucht mithilfe von dem Forum von Chip.de versucht diese Probleme zu lösen, aber dort kamen wir leider nur zum Schluss: Windows komplett neu aufsetzen, alle Partitionen auflösen, Sicheres Löschen... Naja und das möchte ich nicht. Google habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACE-HIGH Converter lässt sich nicht starten
Ace-high - Hallo zusammen. Jedesmal wenn ich versuche, den ACE HIGH Converter zu starten, bekomme ich die Fehlermeldung : Component 'MSCOMCTL.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid Die Installation habe ich allerdings ganz normal durchgeführt, ich versteh...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.