Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2009, 12:24   #1
Bella-maus
 
ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus) - Standard

ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus)



Hallo ihr Lieben,
ganz verzweifelt habe ich bei Google Hilfe für mein Problem (entweder ein Virus oder ein Trojaner hat meinen PC befallen) gesucht- da ich aber eigentlich gar nicht weiß, was mit meinem Computer los ist, hoffe ich hier Hilfe zu finden...

Alt 16.03.2009, 12:25   #2
Bella-maus
 
ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus) - Standard

ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus)



Ich wende mich verzweifelt an euch. Gestern habe ich mir Google-Earth aus dem Internet heruntergeladen. Zunächst lief auch alles ganz normal. Aber dann erschien pötzlich ein Fenster auf meinem Desktop, wie bei einer Internetseite, die nicht angezeigt werden kann, doch dieses ließ sich nicht schließen.

Also fuhr ich den Computer runter und wieder hoch, weil ich dachte er sei überarbeitet. Doch dann kam gleich die Warnung, dass ein Virus auf dem Computer gefunden wurde. Und das Fenster erschien auch wieder und ging nicht weg. Dann habe ich gleich wieder Goggle-Earth deinstalliert. Aber die Virus-Warnungen kamen immer wieder und haben nicht aufgehört...

Dort stand, dass es ein Trojaner sein soll oder ein Virus. Ich habe keine Ahnung von Computern und habe mich deswegen gleich auf Arbeit auf die Suche nach Leuten gemacht, die mir vielleicht helfen könnten.

Können Ihr mir helfen? Denn ich weiß auch gar nicht genau wo ich mich erkundigen soll...

Ich würde mich also über jede Hilfe freuen!
__________________


Antwort

Themen zu ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus)
befallen, compu, computer, entweder, gesuch, google, hoffe, liebe, lieben, problem, troja, trojaner, verzweifel, verzweifelt, virus




Ähnliche Themen: ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus)


  1. Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (13)
  2. Telekom-Brief bez. Trojaner/ Virus - Ist mein System befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (10)
  3. Bitdefender meldet Virus; Datei nicht auffindbar; Falschmeldung oder befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (5)
  4. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  5. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  6. HTML/fakealert.ad Bundespolizei. Bitte um Hilfe, kenne mich gar nicht aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  7. bka virus 3.04 was kann ich tun? kenne mich da nicht so gut aus....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (1)
  8. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  9. Wurm, Virus oder belügt mich mein Freund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (1)
  10. Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (4)
  11. Treibersuche, kann mir bitte jemand helfen? Kenne mich nicht aus!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (8)
  12. Worm.Win32.Netbooster2 HijakThis Bericht --> Auswertung? (Ich kenne mich nicht aus!)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (1)
  13. kenne mich nicht aus, helft mir bitte
    Mülltonne - 02.12.2007 (0)
  14. ich kenne mich hier überhaubt nicht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (1)
  15. Bräuchte Hilfe bei der Auswertung kenne mich damit nicht so aus Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2006 (3)
  16. Brauche dringend Hilfe, kenne mich nicht gut aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (2)
  17. Trojaner ? Virus ? Kenne mich nicht soooo gut aus....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2003 (5)

Zum Thema ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus) - Hallo ihr Lieben, ganz verzweifelt habe ich bei Google Hilfe für mein Problem (entweder ein Virus oder ein Trojaner hat meinen PC befallen) gesucht- da ich aber eigentlich gar nicht - ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus)...
Archiv
Du betrachtest: ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.