Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc total langsam trotz Säuberung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2009, 12:38   #1
Darksool
 
Pc total langsam trotz Säuberung - Standard

Pc total langsam trotz Säuberung



Hallo , mal wieder ;(, und zwar hab ich nach den Anweisungen von Euch meinen Pc bereinigt , nun nach dem ersten Neustarten nach dem alles Bereinigt war lief alles gut , doch dann ruckelte alles . Entweder ist noch was auf dem Pc drauf oder es liegt an der Hardware

Alt 16.03.2009, 09:47   #2
erosol
 
Pc total langsam trotz Säuberung - Standard

Pc total langsam trotz Säuberung



ich wuerde andeiner stelle mal ueberpruefen ob du noch freien arbeitspeicher hast
womoeglich laufen zuviele prozesse auf deinem rechner
startmenue/run/msconfig um prozesse zu beenden oder zuueberpruefen
Peace
__________________


Antwort

Themen zu Pc total langsam trotz Säuberung
arten, bereinigt, entweder, gen, hardware, langsam, neustarten, ruckel, säuberung, total, trotz



Ähnliche Themen: Pc total langsam trotz Säuberung


  1. PC total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2015 (3)
  2. Nach Trojanerbefall. Trotz Säuberung defekter Desktop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (12)
  3. Internet trotz DSL 16000 total langsam, PC soll neu aufgesetzt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (3)
  4. Virenschutz kann nicht unter Win7 aktiviert werden, trotz Aktiver Malwarebytes AntiMalware und Bitdefender Total Security2013!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (15)
  5. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  6. computer total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2011 (8)
  7. Internet total langsam
    Mülltonne - 30.08.2010 (1)
  8. HiJackThis Log, PC total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (5)
  9. PC reagiert total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (7)
  10. PC und Internet total langsam trotz voller Bandbreite
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2009 (0)
  11. Laptop total langsam trotz neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (0)
  12. notebook total langsam
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (6)
  13. PC ist total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2007 (2)
  14. Total Format C: oder säuberung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2007 (3)
  15. dsl total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (3)
  16. Browser total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (21)
  17. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)

Zum Thema Pc total langsam trotz Säuberung - Hallo , mal wieder ;(, und zwar hab ich nach den Anweisungen von Euch meinen Pc bereinigt , nun nach dem ersten Neustarten nach dem alles Bereinigt war lief alles - Pc total langsam trotz Säuberung...
Archiv
Du betrachtest: Pc total langsam trotz Säuberung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.