Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Total Format C: oder säuberung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2005, 09:12   #1
bundesrat
 
Total Format C: oder säuberung - Standard

Total Format C: oder säuberung



Sers Leute

Ich hab da n fettes problem mit der Elite Tool Bar und sonstiger Maleware! Kenne mich aber zu wenig mit dem ganzen aus! Könnt ihr mit mit dem HijackThis File helfe ob ich den PC am besten komplett neu Formatiere oder ob ich den noch retten kann ?

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 16.07.2005, 09:18   #2
big_surfer
 
Total Format C: oder säuberung - Standard

Total Format C: oder säuberung



Es ist nicht nur der Elite Toolbar der dir Probleme macht. Check mal dein Logfile bei hijackthis.de.

Neuaufsetzen und vernünftig Absichern würde dir für die Zukunft viel Ärger sparen, auch wenn der Zeitaufwand momentan etwas grösser scheint.

Eine Anleitung zum Neuaufsetzen und Absichern findest du hier:
__________________


Alt 16.07.2005, 09:54   #3
bundesrat
 
Total Format C: oder säuberung - Standard

Total Format C: oder säuberung



Dann besteht bei dem System nicht mer die möglichkeit auf Rettung?

Hab mir jetzt mal alles gesaugt für ein Sicheres Aufsetzen! Möchte aber wenn es geht jetzt nicht neu Aufstezten .... Beim Nächsten mal sollte es also klappen !
__________________

Alt 19.05.2007, 11:49   #4
big_surfer
 
Total Format C: oder säuberung - Standard

Total Format C: oder säuberung



Warum weigerst du dich? In der Zwischenzeit hättest du dein System schon drei mal neu aufsetzen können. Und die Infektionen zeigen dir doch, dass mit deinen Sicherheitseinstellungen etwas nicht in Ordnung ist. Fixen hilft da leider überhaupt nix!

Antwort

Themen zu Total Format C: oder säuberung
angezeigt, beste, besten, editiere, fettes, file, format, formatiere, hijack, hijackthis, komplett, links, maleware, neu, problem, retten, säuberung, tool, total, wenig



Ähnliche Themen: Total Format C: oder säuberung


  1. Komplette Säuberung (Entfernen von Viren usw)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (31)
  2. VIRUS oder nicht? System zunächst total unstabil, jetzt läuft wieder alles ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (10)
  3. Pc Voller Viren?Säuberung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  4. Virus Total zuverlässig oder ramsch?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2013 (5)
  5. Säuberung meine s pcs von viren
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.07.2013 (0)
  6. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  7. grosse säuberung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (21)
  8. Vollständige Säuberung&instandsetzung des PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  9. Pc total langsam trotz Säuberung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  10. Trojaner oder Virus - PC spinnt. Format C ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (38)
  11. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  12. Anleitung für allgemeine Säuberung
    Diskussionsforum - 30.01.2008 (8)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen Format C oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2007 (2)
  14. Log nach Virenbefall und Säuberung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2007 (2)
  15. Säuberung oder Format C ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2005 (1)
  16. WTLBASS32.DLL oder Format C:
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2005 (20)
  17. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)

Zum Thema Total Format C: oder säuberung - Sers Leute Ich hab da n fettes problem mit der Elite Tool Bar und sonstiger Maleware! Kenne mich aber zu wenig mit dem ganzen aus! Könnt ihr mit mit dem - Total Format C: oder säuberung...
Archiv
Du betrachtest: Total Format C: oder säuberung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.