Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Säuberung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an M-K-D-B!
Säuberung - Super Hilfe für die Säuberung meines Laptops! Schnell, einfach, unkompliziert und geduldig! :dankeschoen::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes DANKE AN M-K-D-B für die Säuberung und Tipps!
Säuberung - Matthias war bei der Säuberung stets seriös, nett, hat immer schnell geantwortet und alles genau beschrieben! Thema: Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10. Arbeit/ Leistung: 10/10 Antwortrate: 10/10 Erklärungen/ Tipps: 10/10 Großes Danke für deine Zeit und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Säuberung - Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an M-K-D-B. :singsing: Ich kam vor ein paar Tagen mit einem anliegen :killpc: und wurde bis Heute immer schnell und gut verständlich durch die Säuberung geführt. Toll, das es diese Seite und solch nette und hilfsbereite Leute gibt. Beste Grüße aus...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an Matthias.
Säuberung - Geduldig und kompetent hat er mich durch die Säuberung meines Laptop eführt. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
ADW Cleaner kann unter anderem Maleware "NetUtils2016" nicht entfernen
Säuberung - Wieder mal hatte ich das Pech, dass mein PC mit Maleware befallen ist. Im Normalfall hatte ich dies mit dem ADW-Cleaner immer schnell in den Griff bekommen, doch dieses mal scheint es nicht zu funktionieren. Der Cleaner erkennt zwar die Maleware (siehe Log) doch bei der Säuberung durch den Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teamviewer hat sich selbständig geöffnet,wurde ich gehackt?
Säuberung - Hallo liebe Gemeinde, als ich gestern meinen Rechner anmachte lief der Teamviewer ohne mein zutun. Nun beschleicht mich das Gefühl das ich fremden Besuch auf meinem Pc hatte. Mein wissen beschrängt sich auf Allgemeine Aufgaben,ich würde einen verseckten Rootkit oder Viren nicht aufspüren können....
Log-Analyse und Auswertung
Säuberung durchführen
Säuberung - Hallo, ich würde gern meinen Pc durchchecken und "säubern" (falls notwendig) und würde gerne wissen, ob mir einer dabei helfen könnte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung PUP.*
Säuberung - Hallo liebes Forum, hallo Auskenner und Helfer! soeben sitze ich an einem Rechner einer Bekannten und, was soll ich sagen, hier BRENNTS! Nach der Installation von MaleWareBytes und dessen Ergebnis wundert es mich, dass die Kiste nicht schon explodiert ist: - 329 erkannte Probleme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
filepony verteilt open candy?
Säuberung - Hallo, jetzt dachte ich nach Säuberung mit Hilfe von burningice, dass filepony eine gute Quelle für unverseuchte Software wäre. Gerade wollte ich mir CDburner XP von dort herunterladen und installieren, da meldet Avira das Muster PUA/OpenCandy.233112. Ich instllalliere das Programm also so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jenxcus auf USB-Stick gefunden
Säuberung - N'abend zusammen. Ich könnte Hilfe gebrauchen... ;-) Habe gerade einen USB-Stick in den Rechner geschoben... 4x Warnung vor Jenxcus- Virus erhalten. Win7 64bit. Eine Frst-Datei und eine Additon-Datei habe ich grade erstellt, falls diese benötigt wird. Da dieser Stick nur zwischen zwei Rechnern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von meinem Arcor Account versendet
Säuberung - Hallo, auch von meinem Arcoraccount werden Spam Nachrichten versendet. Ich hab meinen Pc mit Anti-Malware untersucht und auch Avast Browser Cleanup, AdwCleander und ESET Online zur Säuberung eingesetzt. Es handelt sich bei mir um einen Laptob mit Windows 7 Betriebssystem. Benutze den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PLAGEGEISTER ENTFERNEN BIST _ fehlermeldung bei Eset online
Säuberung - Wertes Team, ich habe ein gebrachtes Laptop bekommen und dieses mit Mailwarebytes überprüft. Nachdem über 2.500 Dateien angemahnt wurden, habe ich eine Säuberung, analog zur letzten Hilfestellung von Euch (Schrauber) durchgeführt. Es lief auch alles ohen Probleme, bis zum Schritt 4 - dem Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Malware oder Trojaner eingefangen
Säuberung - Hallo liebes Board, bei dem Versuch eine Software zu installieren, meckerte mein Antivirenprogramm. Zusätzlich wurden Einstellungen in meinem Browser verändert. Bitte um Hilfe, bei der Säuberung meines Systems. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner auf Webseite!
Säuberung - Hallo, Nach einer völligen Säuberung meines Webspace wird von meinem Kaspersky nach wie vor eine Bedrohung angezeigt, was dabei komisch ist, dass es eine Datei(favicon.ico) betrifft die es gar nicht gibt bzw. gab. Ich hoffe Ihr habt für mich eine plausible Erklärung des Problems, weil ich bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka
Säuberung - Vielen herzlichen Dank an Jürgen für die Säuberung meines Laptops und die geduldige Hilfe :dankeschoen: Ich war wirklich überrascht, wie schnell man hier im Forum kompetente Hilfe bekommt :applaus: Viele Grüße Katharina
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
Säuberung - Hallo, nach der letzten Säuberung (ist noch nicht so lange her) lief eigentlich alles super, jetzt plötzlich startet der Laptop sehr sehr langsam, der Bildschirm friert teilweise ein und es dauert ewig, bis man überhaupt wieder irgendwas machen kann, z. B. Browser starten, etc. Der letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplette Säuberung (Entfernen von Viren usw)
Säuberung - Hallo liebe Community Da mir schon einmal erfolgreich geholfen wurde würde ich mich freuen wenn ihr mir erneut helfen könnt. Ich hab einen Laptop mit Win7 64Bit. Dieser Laptop braucht unbedingt eine Säuberung von Viren und Maleware. Ich habe bereits Avast (Komplett Scan) gemacht. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
Säuberung - Nachdem ich mir ziemliche Sorgen machte, weil ich eine Phising-Mail geöffnet und dort einen Link geklickt habe, habe ich mich an das Trojaner-Board gewandt. Ich bin unglaublich froh, dass es Leute wie euch gibt und möchte mich hier an dieser Stelle ganz herzlich bei Matthias für seine großartige...
Lob, Kritik und Wünsche
Wenn einer draus kommt, dann ist es der schrauber!
Säuberung - Schrauber hat mir extrem viel geholfen zur Säuberung meines Systems. Soviel Herzblut bringt lange nicht jeder auf. Ganz herzlichen Dank nochmals und es ist toll wenn einem noch In der heutigen ziemlich anonymen Welt so sehr geholfen wird, sensationell!:abklatsch: Freundliche Grüsse Bitubo
Lob, Kritik und Wünsche
Herr Schrauber ist ein Star!
Säuberung - Vielen Dank für die fachkundige und professionelle Säuberung meines infizierten PCs! Alleine wäre ich hoffnungslos überfordert gewesen. Jetzt kann ich wieder gut schlafen! :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner (Internet) extrem langsam und hackelig!
Säuberung - Hallo zusammen, ich fürchte mein Rechner ist befallen. Meine Interent verbindung stürzt jede 2 Minuten ab, arbeiten mit dem Rechner ist unmöglich geworden! Wer kann helfen bei der Säuberung! Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE auf 32 GB-USB-Stick bootet nicht->BlueScreen
Säuberung - Habe mir einen OTL-USB-Bootstick 32 GB nach http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html , jedoch beherrscht die dort angegebene Datei PeToUSB.exe nicht die Erstellung eines OTL-USB-Bootstick 32 GB und bricht die Erstellung mit einer wenig sagenden Error-Meldung ab. Dazu musste ich länger suchen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gesperrt"-Meldung. 100€ Strafzahlung ...
Säuberung - Hallo zusammen, beim Surfen mit Firefox ist die Meldung "Ihr Computer ist gesperrt" aufgepoppt mit einem Bezug auf Urheberrechtsverletzungen usw.. unter Androhung einer Strafzahlung in Höhe von 100€ über paysafe. Nachdem ich mit einem zweiten Laptop etwas recherchiert habe, gehe ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt!
Säuberung - Hallo, ich scheine mir mit meinem USB-Stick einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben! Alle Ordner auf dem USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt und ich kann sie nicht mehr öffnen. Das Avira Program hat alle Daten in die Quarantäne verschoben mit der Meldung WORM/Agent.28160.6, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einstufung Spieleseite?
Säuberung - Hallo, seit der Säuberung von Adware (mit Hilfe von ryder) kann ich auf einer bestimmten Online-Spielesammlung keine Spiele mehr ausführen. Entweder wird die Startseite wieder geladen oder die Seite hängt beim Laden. Es handelt sich um hxxp://coolespiele.com Deshalb meine Frage: Wie ist...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.