Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herr Schrauber ist ein Star!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.01.2014, 09:44   #1
MrMortimer
 
Herr Schrauber ist ein Star! - Standard

Herr Schrauber ist ein Star!



Vielen Dank für die fachkundige und professionelle Säuberung meines infizierten PCs!

Alleine wäre ich hoffnungslos überfordert gewesen.
Jetzt kann ich wieder gut schlafen!


Alt 29.01.2014, 14:57   #2
MrMortimer
 
Herr Schrauber ist ein Star! - Standard

Herr Schrauber ist ein Star!



Herr Schrauber,

ein riesengroßes Danke zum zweiten mal für das sichere und überzeugende Bereinigen meines zweiten Rechners!

Eine kleine Geldspende als Anerkennung für die absolut erstklassige Hilfestellung habe vorhin getätigt, wohl wissend, dass jeder Experte bei mir vor Ort es nicht hätte besser machen können, aber ein vielfaches gekostet hätte.

Danke!

LG
MrMortimer
__________________


Alt 29.01.2014, 22:10   #3
Opaseinauto
 
Herr Schrauber ist ein Star! - Standard

Herr Schrauber ist ein Star!



Danke, Schrauber!
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und möchte noch sagen, dass ich etwas gelernt habe. Und das hat mit Deiner sachlichen und unprätentiösen Art der Problemlösung zu tun. Hut ab und
lieben Gruß
__________________

Alt 29.01.2014, 23:03   #4
DanteHasta
 
Herr Schrauber ist ein Star! - Standard

Herr Schrauber ist ein Star!



Erstklassiger Support.
Ich bin dem schrauber auch sehr dankbar für seine tolle Hilfe.
Hat alles sehr gut geklappt.
Wenn ich tatsächlich mal wieder ein großes Problem haben sollte,
die Kacke wieder am Dampfen ist und oder Holland in Not,
dann weiß ich wo ich mit den Fragen gut aufgehoben bin.

Mfg
DanteHasta

Alt 30.01.2014, 07:03   #5
Kimahri
 
Herr Schrauber ist ein Star! - Standard

Herr Schrauber ist ein Star!



Da kann ich mich nur anschließen!

Der Support war weltklasse, echt stark, dass es Leute gibt die ihre Freizeit opfern um Anderen zu helfen.

Schrauber, allerbesten Dank!


Antwort

Themen zu Herr Schrauber ist ein Star!
infizierte, infizierten, pcs, professionelle, schlafen, schrauber, säuberung



Ähnliche Themen: Herr Schrauber ist ein Star!


  1. Danke, Herr Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2015 (1)
  2. Herzlichen Dank an Herr Schrauber, Problem gelöst!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.08.2015 (7)
  3. Ads by Twinkle Star entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.08.2015 (2)
  4. Danke Herr Schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.08.2015 (1)
  5. Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (19)
  6. Vielen Dank Herr AkkuSchrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2014 (0)
  7. Trojaner Board und Herr Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2014 (0)
  8. Weißer Bildschirm nach dem Star von WIN7
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (2)
  9. Star Wars - Empire At War: Forces Of Corruption
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (1)
  10. Dialer.Star.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (3)

Zum Thema Herr Schrauber ist ein Star! - Vielen Dank für die fachkundige und professionelle Säuberung meines infizierten PCs! Alleine wäre ich hoffnungslos überfordert gewesen. Jetzt kann ich wieder gut schlafen! - Herr Schrauber ist ein Star!...
Archiv
Du betrachtest: Herr Schrauber ist ein Star! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.