Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Säuberung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Säuberung meine s pcs von viren
Säuberung - hi und:glaskugel: Kuckuck:glaskugel: Ich möchte Schrauber herzlichst danke sagen für die tolle hilfe und geduld *thanks*:-)* auch dem ganzen Trojaner-Bord.de Team es ist schön dass es euch gibt macht weiter so einfach Spitze *Smile:-) Spende an euch wird folgen liebegrüßle Siggi...
Lob, Kritik und Wünsche
Exp/cve-2012-1723.a1
Säuberung - Hallo miteinander, ich habe gestern meinen PC komplett scannen lassen. Avira meldete dann, dass sich in der minecraft-1.8.jar Datei Erkennungsmuster des Exploits "EXP/CVE-2012-1723.A1" befinden. Avira hat die Datei in Quarantäne verschoben. Ich habe erneut 2 Scans durchgeführt, die keine Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Säuberung - Ich möchte mich bei M-K-D-B für die schnelle Hilfe bei der entsperrung und säuberung meines Rechners bedanken. Durch seine verständlichen Anweisungen konnte ich die ensprechenden Schritte leicht durchführen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu TFC
Säuberung - Guten Morgen allerseits; OS ist Windows 7 Ultimate, alle Programme/Browser up-to-date. Bis dato habe ich gelegentlich zum Aufräumen den CC - Cleaner verwendet, bin nun den Ratschlägen hier gefolgt und verwende TFC, damit nicht ständig in der Registry gepfuscht wird. TFC verlangt ja einen...
Alles rund um Windows
Fund MIDAS 3 und trojan.sirefef.of (Bitdefender)
Säuberung - Mein Bitdefender hat o.g. Schädlinge entdeckt. Nun habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht und würde mich über Hilfe bei der Säuberung freuen. Danke. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.04.07.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung von Trojan.Agent.Gen nach Groupon Mail
Säuberung - Hallo zusammen, also der Anfang ist wie bei allen anderen. Ich habe da eine Freundin, die eine Groupon Mail geöffnet hat und sofort hat sich AntiVir gemeldet. Nach der Meldung wurde sofort die E-Mail mit Anhang gelöscht und der PC runtergefahren. Nach dem Neustart hat die Defence Funktion von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner am 24.07.12, Win 7, 64 bit
Säuberung - Hallo, habe mir gestern beim Surfen den GVU-Trojaner (meines Erachtens nach die Version 2.07) zugezogen. Folgende Maßnahmen sind bisher erfolgt: Anwendung der Kaspersky Rescue Disk - daraufhin hatte ich wieder vollen Zugriff auf meinen Rechner. Mehrmaliges Scannen mit Kaspersky und Avira free:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Säuberung - Hallo, Ich habe schon oft davon gelesen und nun hat es auch mich ereilt, mein Windows wurde auf meinem Laptop gekilled. Die OTL.exe hab ich mir schon runtergeladen und der Scan läuft gerade. Wie geht es dann weiter? Bitte um möglichst schnelle Antwort. Ich brauche den Laptop für meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "System Repair" in Windows Vista wirklich entfernt?
Säuberung - Hi; an alle im Forum. ich hatte mir diesen "Sytem Repair" Trojaner eingefangen und bin zur Säuberung meines PCs nch folgender Anleitung gegangen: http://www.trojaner-board.de/101785-system-repair-entfernen.html Alles scheint geklappt zu haben. Nun möchte ich Euch bitten mal in meinen Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner komplett entfernt?
Säuberung - Hallo zusammen, leider habe ich mir vorgestern auch den Trojaner eingehandelt. Hatte wohl eine Weile mein Antivirenprogramm nicht aktualisiert. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich alles entfernt habe und wieder alles mit meinem Laptop machen kann (inkl. Banking und Doktorarbeit schreiben)....
Log-Analyse und Auswertung
grosse säuberung
Säuberung - möchte da ich ab jetzt ne stabile leitung hab kabel bw 32ooo eine säuberung vom HAUPTRECHNER/SERVER machen kann erst ab jetzt ein beschrenktes konto für s internet nutzen mit umts ging das nicht :schrei: alles überprüffen kann auch sein das bei bestimten daten was ist da er auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollständige Säuberung&instandsetzung des PCs
Säuberung - Ich hatte in lezter zeit so viel Probleme mit meinem Pc, die alle aus dem nichts kamen. Jezt möchte ich meinen Pc sozusagen wieder "wie neu" machen. Kann mir vlt einer eine Schritt für Schritt Anleitung erklären, die z.B beinhaltet 1. Welche Viren Programme brauche ich 2. Was muss ich wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security 2011: Sicherheitsvorkehrungen
Säuberung - Hallo Vertraute, wende mich wieder an Euch von Vater´s Laptop. Er hatte mich gerade auf die blinkenden Windows Security 2011 Fenster aufmerksam gemacht, habe soeben darüber gelesen und möchte hier mit Euch einen "Nummer sicher Weg gehen", um Schäden zu verhindern, bzw. zu beseitigen. Einziges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "JS/IFrame.gen.a" gefunden - was kann ich tun?
Säuberung - Hallo, heute hat mir VirusScan Enterprise von McAfee angezeigt, dass der Trojaner "JS/IFrame.gen.a" gefunden wurde. Die Säuberung ist fehlgeschlagen und der Trojaner wurde in den Quarantäne-Ordner verschoben. Hier die Anzeige von McAfee: Danach habe ich meinen Rechner nochmals mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc total langsam trotz Säuberung
Säuberung - Hallo , mal wieder ;(, und zwar hab ich nach den Anweisungen von Euch meinen Pc bereinigt , nun nach dem ersten Neustarten nach dem alles Bereinigt war lief alles gut , doch dann ruckelte alles . Entweder ist noch was auf dem Pc drauf oder es liegt an der Hardware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows will unbekanntes Modul laden
Säuberung - hi Mein Rechner ist von Viren befallen worden, nach der gründlichen säuberung über xpe mit avg und spybot will Windows nun beim start eine mir und googel vollkommen unbekannte dfpdeemp.dll laden. kann mir wer sagen was das sein soll und wie ich das wieder grade biegen kann? greez genauso...
Log-Analyse und Auswertung
Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen
Säuberung - Wie kann ich den entfernen? Habe NOD32 und Avast Home. Dabei habe ich auch noch folgendes Problem, bitte alles lesen!!!!!!!!! http://www.trojaner-board.de/47323-systemdatum-zuruecksetzen.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor-DJT
Säuberung - Hallo alle zusammen, ich benutze MC Afee und der hat mir folgendes gesagt: Name: be.tmp in Ordner: c:\WINNNT\system32 entdeckt als: BackDoor-DJT Entdeckungstyp: Trojanisches Pferd Status: Säuberung fehlgeschlagen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt Jemand "2.exe"
Säuberung - Hallo, ich habe bei der säuberung der Startprotokolle gemerkt dass sich eine Datei namens "2.exe" automatisch instaliert hat.(schon das zweite mal...) Später habe ich noch gesehen das sie sich in die Ausnahmenliste der Firewall eingetragen hat, nachdem ich die Datei unter dem angegebenen Pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total Format C: oder säuberung
Säuberung - Sers Leute Ich hab da n fettes problem mit der Elite Tool Bar und sonstiger Maleware! Kenne mich aber zu wenig mit dem ganzen aus! Könnt ihr mit mit dem Hijackthis File helfe ob ich den PC am besten komplett neu Formatiere oder ob ich den noch retten kann ? Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MWAV -Escan - Bart PE
Säuberung - Hallo! Da WMAV unter Bart PE nicht richtig funktioniert hat, habe ich mich beim Support gemeldet und die haben das Problem binnen zweier Tage in den Griff bekommen. Funktioniert super - auch die automatische Säuberung (Key notwendig = 9 $). Das einzige kleinere Make: Die Registry des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bloß kein Ad Aware!!!!
Säuberung - Moinsen Leutz, ich kann jedem nur empfehlen die Finger von diesem Möchtegern Programm Ad Aware zu lassen!! Hatte bei mir null gefunden im Gegensatz zum Scan von Panda Software Scan.Über 122 Spyware Objekte wurden gefunden. Oh Mann,wieso sind diese ganzen kostenlosen Programme immer nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
glaub ich hab ein trojaner an board!?
Säuberung - hallo leute, möglicherweise ist mein computer von einem trojaner befallen. Ständig bekomm ich eine virusmeldung und das ding lässt sich auch nicht entfernen! würdet ihr bitte meine hijack log einmal überprüfen und mir eventuell mit der säuberung helfen? danke im voraus gruss tamtam
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.