Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.12.2007, 16:53   #1
Mario348
Gesperrt
 
Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen - Ausrufezeichen

Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen



Wie kann ich den entfernen?

Habe NOD32 und Avast Home.

Dabei habe ich auch noch folgendes Problem, bitte alles lesen!!!!!!!!!


http://www.trojaner-board.de/47323-s...ecksetzen.html


Der abgesicherte Modus klappt bei mir nicht, ich werde immer aufgefordert "Esc" zu drücken, um irgend einen Loader zu laden, dann passiert jedoch nichts...

Wie soll ich bei der Säuberung vorgehen?

Ich nutze auch Sandboxie, den Trojaner habe ich mir mit SeaMonkey eingefangen, welcher in der Sandbox lief...

Alt 31.12.2007, 11:13   #2
*Christian*
Gast
 
Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen - Standard

Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen



Lösche deinen Java-Cache sowie den Cache deines Browsers bzw. die Temp. Internet Files.

Nutzt du die aktuelle Java Sun Version?
__________________


Alt 31.12.2007, 11:52   #3
Mario348
Gesperrt
 
Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen - Standard

Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen



Habe nun die Browse- und Adressleistenhistory gelöscht.
Wie lösche ich den Java-Cache?
Ich bin mir nicht sicher, welche Version von Java ich benutze, habe noch nie automatische Updates durchgeführt, das Icon wird auch nirgends angezeigt...
__________________

Alt 31.12.2007, 12:02   #4
*Christian*
Gast
 
Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen - Standard

Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen



Zitat:
Zitat von Mario348 Beitrag anzeigen
Habe nun die Browse- und Adressleistenhistory gelöscht.
Wie lösche ich den Java-Cache?
Das kommt drauf an, welche Java-Sun-Version du hast.


Starte doch mal Java Sun in der Systemsteuerung. Klicke dann auf "Antwendungsinfo". Dort siehst du, welche Version du installiert hast.

Alt 31.12.2007, 12:44   #5
Mario348
Gesperrt
 
Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen - Standard

Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen



Ich benutzte Version 1.5.0 (Build 1.5.0_10-b03).


Alt 31.12.2007, 12:50   #6
*Christian*
Gast
 
Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen - Standard

Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen



Das ist eine sehr alte Version, die ggfs. Sicherheitslücken aufweist.
Du solltest die Java Sun - Version deinstallieren.
Installiere anschließend die aktuelle Version: http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Die Trojanermeldung sollte inzwischen nicht mehr vorhanden sein, oder?

Alt 31.12.2007, 13:26   #7
Mario348
Gesperrt
 
Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen - Standard

Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen



Ich habe den Virus in die Quarantäne verschoben, als er angezeigt wurde.

Hab nun Java installiert, jetzt erscheint es jedoch nicht mehr in der Systemsteuerung.

Wie geht's weiter?

Alt 31.12.2007, 16:12   #8
Mario348
Gesperrt
 
Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen - Standard

Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen



Habe nun hier nachgeschaut:

Virus im Cache-Verzeichnis von Java Runtime Environment (JRE) gefunden - 1.4.2_xx, 1.5.0

Aber nach der Installation der neuen Version finde ich es nirgends mehr, da kann ich diese Tipps ja nicht befolgen...

Wenn ich Java jedoch installieren will, wird angezeigt, dass es bereits vorhanden sei.

Antwort

Themen zu Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen
abgesicherte, avast, drücke, eingefangen, entferne, entfernen, folge, folgendes, gefangen, irgend, laden, loader, modus, nod32, nutze, problem, sandboxie, seamonkey, säuberung, troja, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen, vorgehen



Ähnliche Themen: Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen


  1. Trojaner Java/ClassLoader in Anwendungsdaten\Sun\Java\
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (9)
  2. verschiedene Java.Exploit Viren und Trojaner wie entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2013 (11)
  3. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  4. JAVA/ClassLoader.AB
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (21)
  5. Avira findet JAVA/ClassLoader.AB
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2011 (12)
  6. Antivir meldete Trojaner und Viren unter anderem Java/ClassLoader.AB + TR.Dldr.Laconic.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (96)
  7. Multiple Infektionen meines Systems u.a. TR/Dropper.Gen, JAVA/ClassLoader.AV...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (1)
  8. Problem mit Virus \ Java/ClassLoader.BO \
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2010 (0)
  9. JAVA/ClassLoader - Virus oder Falschmeldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (9)
  10. JAVA/ClassLoader.AG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2010 (1)
  11. Meldung: Windows wird in weniger als einer Minute..., AntiVir-Fund: JAVA/ClassLoader.BO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (10)
  12. Trojan.Java.ClassLoader.as
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2007 (1)
  13. Zustand nach Trojan.Java.ClassLoader.ao
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (2)
  14. Trojan.Java.ClassLoader gefunden - wie kann ich ihn entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2005 (1)
  15. ClassLoader.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (1)
  16. Trojan.Java.ClassLoader.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2003 (0)
  17. TR/ClassLoader.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2003 (9)

Zum Thema Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen - Wie kann ich den entfernen? Habe NOD32 und Avast Home. Dabei habe ich auch noch folgendes Problem, bitte alles lesen!!!!!!!!! http://www.trojaner-board.de/47323-s...ecksetzen.html Der abgesicherte Modus klappt bei mir nicht, ich werde - Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.