Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows will unbekanntes Modul laden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.07.2008, 09:47   #1
derwanderer
 
Windows will unbekanntes Modul laden - Standard

Windows will unbekanntes Modul laden



hi
Mein Rechner ist von Viren befallen worden, nach der gründlichen säuberung über xpe mit avg und spybot will Windows nun beim start eine mir und googel vollkommen unbekannte dfpdeemp.dll laden.

kann mir wer sagen was das sein soll und wie ich das wieder grade biegen kann?

greez

genauso wie die rgdgtdyb.dll und die hccspwht.dll

Geändert von derwanderer (18.07.2008 um 09:54 Uhr)

Alt 18.07.2008, 13:02   #2
cad
/// caddy ☀
 

Windows will unbekanntes Modul laden - Standard

Windows will unbekanntes Modul laden



Hallo derwanderer und

Bitte poste ein Logfile http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Erinnerst Du Dich an den Namen des Schädlings, den AVG anscheinend entfernt hat?

Beachte bitte vor Deinem nächsten Posting die NUBs

P.S. Ich bitte die Admins, Deinen Thread ins richtige Unterforum zu verschieben.

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows will unbekanntes Modul laden
avg, befallen, bekannte, googel, laden, modul, rechner, spybot, start, säuberung, unbekannte, unbekanntes, viren, windows



Ähnliche Themen: Windows will unbekanntes Modul laden


  1. Fehler beim Laden von streamci.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (12)
  2. unbekanntes Symbol in Windows 7 aufgetaucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (2)
  3. Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (16)
  4. Fehlermeldung beim Start von Windows RunDll Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (17)
  5. Windows 7: Problem beim Starten: C:\ProgramFiles(86x)\HomeTab\TBUpdater.dll Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (3)
  6. Nach BKA-Trojaner: "Problem beim Laden von deo0_sar.exe. Modul nicht gefunden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (3)
  7. Problem beim Laden von deo0_sar.exe. Modul nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (7)
  8. Windows 8 ab Oktober im Laden
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  9. Nach Start Fehler nach Laden xxxx.dll Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (6)
  10. Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (30)
  11. Fehler beim Laden von chkdkcmd.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (1)
  12. Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (11)
  13. Beim Start erscheint: C:\Windows\system32\sshnas21.dll --> Modul fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (2)
  14. Ladefehler in Modul windows/system32/xdfyyeof.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (13)
  15. Fehler beim Laden von USB496.dat, das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Mülltonne - 05.02.2007 (2)
  16. Windows findet das C:/WINDOWS/System32/NVMCTAY.DLL Modul nicht!
    Mülltonne - 21.09.2006 (1)
  17. Usb-Modul dauerhaft laden
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.02.2005 (8)

Zum Thema Windows will unbekanntes Modul laden - hi Mein Rechner ist von Viren befallen worden, nach der gründlichen säuberung über xpe mit avg und spybot will Windows nun beim start eine mir und googel vollkommen unbekannte dfpdeemp.dll - Windows will unbekanntes Modul laden...
Archiv
Du betrachtest: Windows will unbekanntes Modul laden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.