Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2010, 18:01   #1
trinacria
 
Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus - Beitrag

Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus



Hallo,als erster mochte ich alle grüße die diese Forum so interessante machen . Bin neue hier hab schon mal die Forum durchsucht aber nich konkret gefunden ... Meine frage an die Profi .Hab heute morgen mein pc mit GMER eingescannt ,ich kann leider der log file nicht auswerten sieht komisch aus .Bitte euch ein blick zu werfen .Danke in voraus .
Und macht weiter so


GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net
Rootkit scan 2010-02-12 11:35:13
Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Running: 1hs9v4nw.exe; Driver: C:\DOKUME~1\*****\LOKALE~1\Temp\kfgyqfob.sys


---- System - GMER 1.0.15 ----

SSDT 823848A0 ZwAssignProcessToJobObject
SSDT 82383CB0 ZwOpenProcess
SSDT 823840D0 ZwOpenThread
SSDT 823846D0 ZwSuspendProcess
SSDT 823844F0 ZwSuspendThread
SSDT 82383EE0 ZwTerminateProcess
SSDT 82384310 ZwTerminateThread

---- Kernel code sections - GMER 1.0.15 ----

.text C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nv4_mini.sys section is writeable [0xF73C2380, 0x5414D5, 0xE8000020]

---- User code sections - GMER 1.0.15 ----

.text C:\Programme\ESET\ESET Smart Security\ekrn.exe[1864] kernel32.dll!SetUnhandledExceptionFilter 7C84495D 4 Bytes [C2, 04, 00, 00]

---- Devices - GMER 1.0.15 ----

AttachedDevice \FileSystem\Ntfs \Ntfs eamon.sys (Amon monitor/ESET)
AttachedDevice \FileSystem\Ntfs \Ntfs InCDrec.SYS (InCD File System Recognizer/Nero AG)
AttachedDevice \Driver\Tcpip \Device\Ip epfwtdi.sys (ESET Personal Firewall TDI filter/ESET)
AttachedDevice \Driver\Tcpip \Device\Tcp epfwtdi.sys (ESET Personal Firewall TDI filter/ESET)

Device ACPI.sys (ACPI-Treiber für NT/Microsoft Corporation)

AttachedDevice \Driver\Tcpip \Device\Udp epfwtdi.sys (ESET Personal Firewall TDI filter/ESET)
AttachedDevice \Driver\Tcpip \Device\RawIp epfwtdi.sys (ESET Personal Firewall TDI filter/ESET)
AttachedDevice \FileSystem\Fastfat \Fat fltmgr.sys (Microsoft Filesystem Filter Manager/Microsoft Corporation)
AttachedDevice \FileSystem\Fastfat \Fat eamon.sys (Amon monitor/ESET)
AttachedDevice \FileSystem\Fastfat \Fat InCDrec.SYS (InCD File System Recognizer/Nero AG)

---- Threads - GMER 1.0.15 ----

Thread System [4:536] 82382930

---- Files - GMER 1.0.15 ----

File C:\WINDOWS\Installer\$PatchCache$\Managed\26DDC2EC4210AC63483DF9D4FCC5B59D\3.5.30729\FL_System_Web_Entity_dll_Gac_x86_ln.3643236F_FC70_11D3_A536_00902 78A1BB8 0 bytes

---- EOF - GMER 1.0.15 ----

Alt 12.02.2010, 22:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus - Standard

Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus



Hallo und

Für Laien sehen alle Logfiles komisch aus?
Hast Du konkrete Malwareprobleme oder scannst Du mal eben so aus Langeweile mit GMER?
__________________

__________________

Alt 13.02.2010, 12:11   #3
trinacria
 
Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus - Standard

Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hallo und

Für Laien sehen alle Logfiles komisch aus?
Hast Du konkrete Malwareprobleme oder scannst Du mal eben so aus Langeweile mit GMER?
Danke für deine Antwort wenn ich Langeweile habe gehe ich schlafen,oder
Ich durchsuche zwischendurch mein PC auf Schädling mit ,eset und malwarebytes ,aber wie bekannt ist lassen sich da durch ,nicht (oder keine)alle rootkit aufspüren das wegen habe ich GMER benutzt.
Außerdem,logfile von eset ,malwarebytes, und Hijakthis ,kann ich mittlerweile selber auswerten.
Noch was, nach dem GMER fertig war habe ich Malwarebytes durch laufen lassen ,und hat nicht gefunden .
Zu der eigentliche frage Ist an mein log file was verdächtige oder nicht .
Danke und ein schöne WE aus der sonnige Sardinien
__________________

Alt 14.02.2010, 20:42   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus - Standard

Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus



Zitat:
wenn ich Langeweile habe gehe ich schlafen,oder
Ich frag deswegen nach, weil viele TO hier einfach keine verünftige Problembeschreibung reinstellen und ich es leid bin, herumzuraten und ihnen alles aus der Nase zu ziehen, wobei es doch die Bringschuld des TOs ist, Informationen zu posten, damit man ihnen überhaupt helfen kann...

Zitat:
Zu der eigentliche frage Ist an mein log file was verdächtige oder nicht
Nein, da ist nichts verdächtiges, aber Deine genaue Problembeshreibung fehlt immer noch!
Genaue Problembeschreibung fehlt immer noch.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.02.2010, 21:01   #5
trinacria
 
Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus - Standard

Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich frag deswegen nach, weil viele TO hier einfach keine verünftige Problembeschreibung reinstellen und ich es leid bin, herumzuraten und ihnen alles aus der Nase zu ziehen, wobei es doch die Bringschuld des TOs ist, Informationen zu posten, damit man ihnen überhaupt helfen kann...


Nein, da ist nichts verdächtiges, aber Deine genaue Problembeshreibung fehlt immer noch!
Genaue Problembeschreibung fehlt immer noch.
Danke noch mal für deine Hilfe ich habe eigentlich kein problem mit mein PC mein einzige prob ,war das ich dies komisch log file nicht auswerten konnte das war alles ..Ich habe GMER benutzt weil es wird immer berichtet das rootkit mit normaler antiviren prog schwer zu finden sind . Ciao


Antwort

Themen zu Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus
.dll, auswerten, bitte überprufung, bytes, c:\windows, code, driver, ekrn.exe, eset, eset smart security, file, filter, firewall, forum, frage, gmer, log, log file, logfile, neue, profi, programme, security, smart security, system, system32, temp, udp, web



Ähnliche Themen: Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus


  1. Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (13)
  2. Ich kenne mich null mit Viren etc. aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2014 (57)
  3. HTML/fakealert.ad Bundespolizei. Bitte um Hilfe, kenne mich gar nicht aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  4. bka virus 3.04 was kann ich tun? kenne mich da nicht so gut aus....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (1)
  5. GMER log wie interpretieren lernen?; schäme mich, die Profis zu belästigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (4)
  6. Treibersuche, kann mir bitte jemand helfen? Kenne mich nicht aus!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (8)
  7. ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  8. Worm.Win32.Netbooster2 HijakThis Bericht --> Auswertung? (Ich kenne mich nicht aus!)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (1)
  9. kenne mich nicht aus, helft mir bitte
    Mülltonne - 02.12.2007 (0)
  10. ich kenne den virus nicht und weiss nicht was ich machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (8)
  11. ich kenne mich hier überhaubt nicht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (1)
  12. Bräuchte Hilfe bei der Auswertung kenne mich damit nicht so aus Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2006 (3)
  13. Bitte Helfen! Kenne Mich Mit Trojanern Null Aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (36)
  14. Brauche dringend Hilfe, kenne mich nicht gut aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (2)
  15. Hilfe bei Logfile - traue mich nicht weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (15)
  16. Seiten die ich nicht kenne....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (3)
  17. Trojaner ? Virus ? Kenne mich nicht soooo gut aus....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2003 (5)

Zum Thema Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus - Hallo,als erster mochte ich alle grüße die diese Forum so interessante machen . Bin neue hier hab schon mal die Forum durchsucht aber nich konkret gefunden ... Meine frage an - Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus...
Archiv
Du betrachtest: Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.