Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Massig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 Fehlermeldung, Fehlermodulname: ISSetup.dll
Massig - Hallo in die Runde! Mich plagt das Problem, dass ich nach Deinstallation „Samsung Smart Switch“ nicht neu installieren kann. Problemdetails: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Setup1.exe Anwendungsversion: 4.1.17022.20 Fehlermodulname: MSSetupAddinDll.dll...
Alles rund um Windows
irgendwas eingefangen??
Massig - hallo ihr, ich verzweifel grad. ich hab seit 2 tagen egal mit welchem Browser und egal auf welcher webseite massig kleine Popups die zum Teil aussehen wie winzige ICQ-Fenster welche von der Adresse mobalives.com kommen, und minispielewerbepopups welche von opresat.ru kommen. Außerdem hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit h_admin_true-secure_com__securita_php__?id
Massig - Hallo zusammen, wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich probleme mit dem o.g. Browser-Hijacker oder was auch immer das ist ... Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig eine Meldung von avast, dass eine schädliche Seite geblockt wurde und habe massig Werbung auf den jeweiligen Seiten. Absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot Kernel Treiber massig befallen!
Massig - HiLFE!!!! Kernel Treiber befallen! Kaspersky TDSSKiller zeigt massenhaft Objekte an... Die meisten sind mit Kernel Driver Boot usw benannt & bei jedem neuen Scan, trotz Quarantäne findet er neue Objekte! AntiBotnet CD hatte auch einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
VBS/Small.R - benötige Hilfe
Massig - Hallo, ich habe mir wohl über eine infizierte USB-Festplatte diesen Schädling eingefangen und bekomme ihn einfach nicht runter von meinem PC. Auch über die normale google-Suche bzw. den Informationsseiten der Virensoftware konnte ich das Problem nicht lösen. Nach einem kompletten Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?
Massig - Guten Tag alle zusammen .. Ich habe ein problem was mich schon länger sehr aufregt .. Habe erst leider nun damit angefangen mich darum zu kümmern Ich habe 2 Benutzerkonten und auf 1 sind ca 250 Trojaner davon ca. 200 auf der Festplatte C. Auf diesem Konto kann ich keine Programme mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu aufsetzten-- erkennt externe Festplatte nicht?
Massig - Hallo. Ich möchte aufgrund von massig Trojanern etc Windows neu aufsetzen , aber meine Musik und Bilder retten. Ich habe eine externe Festplatte von WD, die eingentlich automatisch erkannt werden müßte. Ich kann sie aber leider nicht finden. Was ist da los? Hat das was mit den Viren zu tun? Ich...
Alles rund um Windows
Kann der Windows Media Player die Lieder automatisch benennen?
Massig - Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage zum Media Player. Ich habe massig Lieder auf dem Computer. Selbstverständlich alle Gekauft und in den MP3 Format konvertiert (mit Cdex). Aber alle Lieder heißen bei mir AudioTrack 1 und 2 und so weiter. Ein Freund sagte mir, der Media Player könne...
Alles rund um Windows
iexplore nimmt viel arbeitsspeicher weg
Massig - joah also seit geraumer zeit hab ich immer mehrere iexplore.exe prozesse am laufen und eines raubt mir immer massig viel arbeitsspeicher...poste hier ma meine hijackthis log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :(
Massig - Hey Leute, also ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass sich in meinen Prozessen zwei bis drei mal der iexplorer.exe Prozess befindet Screenshot: http://img517.imageshack.us/img517/8690/iexplorerproblemrj4.th.png Wie ihr seht, frisst das Ding massig Arbeitsspeicher :pfui: Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Funde mit eScan - Help
Massig - Ich hab schon mit ganz vielen Programmen PC gescannt und die fanden nichts. Aber eScan findet massig Zeug - Jedoch versteh ich nicht wie ich jetzt wissen soll welche Dateien befallen sind. Hoffe ihr könnt mir helfen: Object "password-finder 2.1 PSWTool" in Dateisystem gefunden! Folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Trojan.Proxy.702! Wie entfernen?
Massig - Hallo, ich habe mir - trotz aller Vorsicht - wohl einen Trojaner eingefangen. Er erzeugt nach einiger Zeit fehlender Benutzeraktivität im Temp-Verzeichnis eine Datei, die immer auf exmodulah.exe endet, meist sind zwei Zahlen vorangestellt (z.B. 58exmodulah.exe). Einige Dienste werden gestoppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massig hinweise bei antivir
Massig - morgen, antivir findet sone Liste an Hinweisen und Warnungen, stimmt da was nicht? danke C:\NVIDIA\Win2KXP\66.93 engine32.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> ISProBE9x.tlb WARNUNG! Fehler beim Öffnen der Datei --> ISProBENT.tlb
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sober : reicht email anschauen oder muß die Anhang Datei geöffnet werden(Outlook Expr
Massig - hi, hab heut email bekommen : " Fehler in Ihrer email " und hab auch gleich erwartungsvoll angeklickt ( saudumm, ich weis ). Da stand dann auch massig viel. Außerdem ein Anhang mit irgend welchen Erklärungen. Da mir das seltsam vorkam, hab ich mir die Internetkopfzeile erstmal angeschaut, dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.