Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutschem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China
Deutschem - Hallo Leute, ich fliege in 2 Wochen für längere Zeit nach Shanghai. Gegen die Internetzensur habe ich bereits VPN (FlyVPN) mit deutschem Server eingerichtet. Um mit meinen Freunden und Verwandten sprechen zu können, habe ich Skype eingerichtet. Nun kann man von Skype ja auch auf Festnetz und...
Netzwerk und Hardware
Windows Security Center
Deutschem - Wer kennt dieses Phänomen bzw. weiss Abhilfe? Gleich beim Start erscheint rechts unten in der Menüleiste ein Icon in form eines roten Schildesmit weißem X, (so wie Windows Sicherheitszentrum) danach escheint, während des Bootens der Programme, ein Fenster, das an Windows Sicherheitszentrum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Sober-Variante mit deutschem Mail-Text
Deutschem - Kaum im Ticker -> http://www.trendmicro.com/vinfo/virusencyclo/default5.asp?VName=WORM_SOBER.J oder auch http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/w32soberj.html schon haben wir hier (Arbeitsplatz) die ersten dieser Mails feststellen können/müssen... Auch wenn Trendmicro die Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
index.dat
Deutschem - Hallo, ich wollte mir die Eintragungen in der index.dat ansehen. Da sollen persönlichkeitsrechtlich relevante Daten über mich drin sein und ich will gem. deutschem Datenschutzgesetz von meinem Recht der Einsichtnahme in meine Daten Gebrauch machen. Kennt jemand ein Programm um die Eintragungen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.