Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.03.2006, 18:59   #1
master00stefan
 
seltsamer Registry-Eintrag "S3r521" - Standard

seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"



Hallo, Leute!

Habe bei mit "RegCleaner" einen zwei merkwürdigen Registry-Einträge entdeckt:
"S3r521"

Ist das Malware bzw. wer kann mir sagen, was das ist?

("Spybot S&" und "Ad-aware" haben nix gefunden)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"-regcleaner_2eintraege.jpg  

Alt 12.03.2006, 20:32   #2
LadyDeWinter
 
seltsamer Registry-Eintrag "S3r521" - Standard

seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"



Hmz, ich kenne eine, die auch Ad-aware hatte. Ihr PC war total verseucht, und es hat trotzdem nichts gefunden. Ich hab zwar nicht wirklich ahnung, aber was der hier alles findet, ist schon erschreckend... Beim ersten mal hat er 300 Files repariert. Die, die meinen PC vor mir hatten, waren wohl wirklich schlampig.
http://www.pctools.com/registry-mechanic/
Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil mir wie gasagt, dazu das nötige know haow fehlt. Also, viel Glück!
__________________

__________________

Alt 06.12.2007, 02:33   #3
cain82
 
seltsamer Registry-Eintrag "S3r521" - Standard

seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"



Hallo Bei mir ist der selbe mist aufgetreten s3r521 in der rigistry

hmm... einer nen plan was das sein könnte...???

MFG
__________________

Alt 06.12.2007, 21:40   #4
cain82
 
seltsamer Registry-Eintrag "S3r521" - Standard

seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"



Ist ja super wie einem in diesem Forum geholfen wird

:aplaus:

Alt 06.12.2007, 22:56   #5
Franz1968
/// Helfer-Team
 
seltsamer Registry-Eintrag "S3r521" - Standard

seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"



Bist du hier in einem Forum? Oder an einer Support-Hotline?

Wenn du Verdacht auf Malware-Befall hast und dem auf den Grund gehen willst, dann lies dich bitte durch einige andere Threads und das Unterforum "Anleitungen". Informiere dich über Analysemöglichkeiten (Stichworte: HijackThis, EScan), und poste die entsprechenden Logfiles. Dann klappt's in der Regel auch mit der Hilfe.

Wenn nicht, dann nicht.

edit: Zwei Minuten googlen führen mich hierhin: CastleCops® Strange Registry Key

Ob dir der Link hilft, weiß ich naturgemäß nicht.

__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Geändert von Franz1968 (06.12.2007 um 23:19 Uhr)

Alt 07.05.2009, 11:17   #6
Dupont
 
seltsamer Registry-Eintrag "S3r521" - Standard

seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"



Sollte noch der Wunsch der Auflösung des Eintrages bestehen:
Der Eintrag kommt durch DivX Pro 6.02

Antwort

Themen zu seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"
ad-aware, entdeck, entdeckt, gefunde, leute, malware, merkwürdige, regcleaner, seltsamer, spybot, träge



Ähnliche Themen: seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Unbekannter Eintrag unter "Dienste"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (3)
  3. Dateien mit "kryptischen" u. chinesische Zeichen verfolgen Registry MRUListEx
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (12)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2013 (5)
  6. Das "Folgender Eintrag fehlt: FQ10" Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  7. Seltsamer Eintrag bei CCleaner Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  8. Startseite "smaxxi.net, smaxi.biz" und seltsamer großer Ordner "AppData"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (1)
  9. Malwarebytes findet " PUP.VShareRedir "Registry bitte Logfile auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (17)
  10. Automatisch startende "Programm-runs" in Registry löschen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  11. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  12. Versteckte Datei "kdzqj.exe" in System32 und Reg-Eintrag "System" unter Winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (22)
  13. Kann HJT-Eintrag nicht fixen - "Security Toolbar 7.1"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (22)
  14. Was bedeutet der Eintrag unter "O 20" ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (23)
  15. wie funktioniert "eintrag fixen"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  16. 1 trojaner gelöscht, 1 "böser" eintrag noch da ...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (13)
  17. Seltsamer Eintrag in HiJackThis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2004 (1)

Zum Thema seltsamer Registry-Eintrag "S3r521" - Hallo, Leute! Habe bei mit "RegCleaner" einen zwei merkwürdigen Registry-Einträge entdeckt: "S3r521" Ist das Malware bzw. wer kann mir sagen, was das ist? ("Spybot S&" und "Ad-aware" haben nix gefunden) - seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"...
Archiv
Du betrachtest: seltsamer Registry-Eintrag "S3r521" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.