Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsamer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auffälliger Thread Name in Log-Analyse
Seltsamer - Hey Leute, ich frage für eine befreundete Person, weil dieser aufgrund einer Phobie sich hier gerade nicht anmelden/einloggen mag. Daher möchte ich ihm helfen und leite seine Frage an euch weiter. Ich bitte um Verständnis: Heute morgen um 4:19 wurde im Unterforum Log Analyse ein seltsamer Thread...
Diskussionsforum
Seltsamer nächtlicher Anruf von meinem iPhone
Seltsamer - Liebes Board, jetzt habe ich ausnahmsweise auch mal eine Frage: Heute Nacht hat mein iPhone scheinbar selbständig einen Bekannten angerufen, der zur Zeit im Mittelmeerraum im Urlaub ist. Der Anruf dauerte 11 Sekunden. Mein Bekannter hat mich daraufhin zurückgerufen, was ich aber nicht gemerkt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Seltsamer Webseite mit download
Seltsamer - Hallo Forum, ich bin zufällig auf die Seite nicojensen(dot)de gestoßen. Wenn man sie anklickt, wird eine Dateien heruntergeladen 57kb ohne Datei-Endung. Was könnte das sein? Danke für Eure Einschätzungen. Edit: Vielleicht kann ein Mod den Rechtschreibfehler aus dem Betreff nehmen.. Sorry...
Diskussionsforum
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
Seltsamer - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten
Seltsamer - Seltsamer Fehler. Gestern Notebook zugeklappt, heute morgen geht nichts mehr. Manchmal fährt er nicht richtig hoch und nach der Eingabe des Benutzerkennworts ist der Schirm schwarz und man sieht nur noch die Maus. Manchmal fährt er nach mehreren Neustarts zwar hoch und man sieht die Apps auf...
Alles rund um Windows
Windows 10 will nicht mehr starten
Seltsamer - Liebe Leute, ich habe ein Problem. Nachdem ich meine Festplatte partitionieren wollte, musste der PC neustarten und hat auch angefangen zu partitionieren. Dies hat auch funktioniert, erfolgreich funktioniert. Doch Windows möchte seit da an nicht mehr starten. Es erscheint ein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Seltsamer Fehler im Excel 2007 (Win10)
Seltsamer - Hallo, bitte nicht lachen auch wenn die Frage seltsam klingen mag. Seit einigen Monaten arbeite ich mit einer Excel-Tabelle die ich täglich führe. Für jeden Monat gibt es in dieser Datei ein eigenes Arbeitsblatt. Nun zum Problem: Seit einigen Tagen fallen mir in den Bezeichnungen der Spalten und...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail von meiner EIGENEN Adresse erhalten
Seltsamer - Soeben habe ich in meinem GMX-Postfach 3 E-Mails gefunden, die angeblich von meiner eigenen E-Mail Adresse aus versendet wurden (die Hauptadresse von dem besagten GMX-Account). Ich habe sie geöffnet und in jeder dieser 3 E-Mails war ein seltsamer Link von "goo.gl". Ich habe natürlich auf KEINEN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Blue-Screen... .
Seltsamer - Hallo , ich habe eigentlich keinerlei Probleme mit meinem Rechner. Jedoch gab es kürzlich einen vollkommen unerwarteten Blue_Screen , den ich in keiner Weise einschätzen kann. Hier diverse Windows Daten: roblemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ?
Seltsamer - Hallo alle zusammen , ich bin auf die auf mich etwas seltsam wirkende Seite www.ad-hoc-news.de gestossen. Kaspersky stufte die Seite als sicher ein, sodass ich einfach auf die drauf ging. Hier erschien nur ein Grey Screen im Browser und die Tabbezeichnung search (Gif-Grafik, 1x1 Pi... ). ...
Diskussionsforum
Bei Recherche auf seltsamer Seite gelandet :( Bekam Absturzdrohung :( bitte helfen
Seltsamer - Hallo ich bin neu hier und brauche hilfe :( ich recherchiere grade für eine Hausarbeit und dabei bin ich auf eine seltsame Seite gekommen. Erst sah alles normal aus aber später kam eine Werbeanzeige mit der Warnung das der Laptop gleich abstürzt. Könnt ihr mir helfen? Habe Angst das etwas auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 seltsamer Ordnername in Registry
Seltsamer - Hallo Ihr :) ich hatte ( ob er weg ist weiss ich noch nicht zu 100% ) den HEUR:Trojan.Win32.Generic auf dem Rechner . Jetzt guck ich so meine Reg durch und entdecke einen sehr seltsamen Ordnernamen . Den finden man ja auch nicht über Suchmaschinen . Vielleicht könnt Ihr was mit anfangen . Gruss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Virus in Form von unbekanntem Download
Seltsamer - Hallo... Als ich vorhin meinen Laptop hochgefahren habe, erschien ein seltsamer Download (kleines, graues Fenster, gab sich als Windows Update aus). Ich habe mehrmals versucht ihn zu canceln, was nicht funktioniert hat. Nach einem Avast-Scan wurden 11 infizierte Dateien gefunden. Leider finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Werbefenster und nicht öffnende Webseiten
Seltsamer - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe hier ein Notebook mit Windows 8 und erhalte seit neuestem ständig seltsamer Werbefenster, dass ich doch bitte Java aktualisieren und das neueste Update von Adobe und so installieren soll. Weiterhin öffnen sich bestimmte Webseiten wie heise.de oder eben...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Viren gefunden, was soll ich jetzt tun?
Seltsamer - da mein Internet sehr langsam geworden ist habe ich vor ca. 2 Tagen einen Avira-Scan gestartet. Dabei sind Viren gefunden worden. Zusätzlich taucht auf einmal in meiner Taskleiste ein seltsamer Iminent-Smile auf und fast jedesmal wenn ich eine neue Seite im Internet aufrufe öffnet sich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes Anti-Malware blockt 4.26.235.126
Seltsamer - Hallo, mein PC ist frisch aufgesetzt und sollte erwartungsgemäß sauber sein. MalwareBytes kenne ich erst seit kurzem und es bringt mir eine Popup-Blase, dass die ip 4.26.235.126 geblockt wird, wenn ich mit dem Feuerfuchs auf unterschiedliche Spiegel online Seiten gehe und seltsamer Weise auch nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch
Seltsamer - Hallo zusammen, seit heute öffnet sich mein Arbeitsplatz seltsamer automatisch während dem Surfen, bzw Zocken. Beim Start von Windows öffnet er sich NICHT. Anti Vir ist auf dem Rechner und auf dem neusten Stand, spuckte allerdings keine Meldung aus. Klemmende Tasten kann ich ausschließen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Seltsamer - Gestern hatte ich einen sehr seltsamen Anruf aus den USA (001-607-723-9891): ein Mann gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus und erklärte mir, dass sie einen Angriff auf das Windows Betriebssystem haben. Auf allen PCs hätte sich ein Virus eingenistet, der gar nicht bemerkt würde. Er wirkt sich...
Alles rund um Windows
Gvu trojaner
Seltsamer - hey ich hab mal nachgeforscht aber irgendwie hat nichts geholfen nichtmal die kaspersky rescue disc. wie werde ich diesen trojaner denn endlich los... naja ich hab auf jedenfall ein bischen aufgepasst und und gemerkt das ihr helfen könnt durch OTL also hab ich dass mal scannen lassen... ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Eintrag bei CCleaner Autostart
Seltsamer - Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier generell richtig bin, aber vielleicht kann weiß ja einer eina Antwort. Habe bei CCleaner im Atostart Menü folgenden Eintrag, welcher nach jedem Löschen wiederkommt, bzw sich nach deaktivieren sich wieder aktiviert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Rootkit: sys-Treiber mit Zufallsname?
Seltsamer - Hallo liebe Malware-Expterten, bei einem Scan mit GMER bin ich über eine Zeile des Reports gestoßen, die mich stutzig macht: ---- Kernel code sections - GMER 1.0.15 ---- ? | System32\Drivers\az09o2u9.SYS | Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. ! ----
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Schlüssel in der registry
Seltsamer - Ich habe noch einen sehr alten Computer und verwende darauf Windows 98SE. Heute habe ich in der Registry einen Schlüssel gefunden, der mich sehr beunruhigt. Dieser Schlüssel ist (zwischen den Schlüsseln SystemCertificates und VBA).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"
Seltsamer - Hallo, Leute! Habe bei mit "RegCleaner" einen zwei merkwürdigen Registry-Einträge entdeckt: "S3r521" Ist das Malware bzw. wer kann mir sagen, was das ist? ("Spybot S&" und "Ad-aware" haben nix gefunden)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
Seltsamer - Hallo ich habe seit geraumer Zeit keine konstante Mausgeschwindgkeit mehr jett würde es mich interessieren ob es vielleicht mit diesem Registry einträgen zutun hat. Windows Registry Editor Version 5.00 "identity"=hex:4d,69,63,72,6f,73,6f,66,74,2d,57,69,6e,64,6f,77,73,2d,4e,54,56,\ ...
Mülltonne
Seltsamer Link keine Verbindung qgcytyogo.yi.org
Seltsamer - Hi, ich wieder..... habe beim hochfahren und nicht vorhandener Net-Verbindung eine Fehlöermeldung mit folgendem Inhalt bekommen:" auf die Adresse qgcytyogo.yi.org kann nicht zugegriffen werden. soll eine verbindung hergestellt werden." kann mir da jemand etwas zu sagen?????
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.