Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsamer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsamer Fehler
Seltsamer - Hallo, ich bekomme beim surfen diesen Fehler: http://img408.imageshack.us/img408/5071/zwischenablage02ki5.th.png die internetverbindung wird dann sehr langsam. könnte das mit viren zusammenhängen?oder woher kommt so eine meldung?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet spinnt
Seltsamer - hallo, weiss zwar nicht genau ob ich in diesem Raum richtig bin um mein Problem lösen zu lassen... aber ich versuche es mal. Also ich nutze um ins Internet zu kommen den Microsoft Internetexplorer. Wollte mich gerade bei StudiVz anmelden, aber der zeigt mir nur "fertig" an und nichts...
Log-Analyse und Auswertung
KAnn mir jemand beim entfernen von szlob behilflich sein?
Seltsamer - Ich habe Smitfraudfix bereits durchgejagt, worauf das Systemalert popup verschwunden ist. DAnn wollte ich eigentlich einen Scan bei Kasperspy durchführen lassen, was aber irgendwie nicht geklappt hat. Nun hat AntiVir seltsamer Weise noch etwas von Szlob entdeckt. Nun will ich wissen ob bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Process in netstat
Seltsamer - Kann mir jemand sagen, was diese Einträge zu bedeueten haben? Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:135 0.0.0.0:0 ABHÖREN TCP 0.0.0.0:445 0.0.0.0:0 ABHÖREN TCP 0.0.0.0:1025 ...
Log-Analyse und Auswertung
NAV problem mit SP2
Seltsamer - Hi zusammen. Sagt mal konnte einer von euch XP mit SP2 dazu bringen im Sicherheitscenter der status von Norton Anti Virus anzuzeigen? Ich selber habe 2003 und ein kollege 2004 und es geht nicht. Nach der anleitung die mal auf der Symantec seite STAND nun seltsamer weise nicht mehr. geht es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.