Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: NAV problem mit SP2

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.10.2004, 13:13   #1
ThE-PropHeT
 
NAV problem mit SP2 - Standard

NAV problem mit SP2



Hi zusammen.

Sagt mal konnte einer von euch XP mit SP2 dazu bringen im Sicherheitscenter der status von Norton Anti Virus anzuzeigen?

Ich selber habe 2003 und ein kollege 2004 und es geht nicht.

Nach der anleitung die mal auf der Symantec seite STAND nun seltsamer weise nicht mehr. geht es leider nicht.

Aber dafür habe ich nun bei meiner 2003er version den Updatelauncher 2.0 drauf. ist doch auch was.

Was wie funzt das das der status richtig wiedergegeben wird?

Alt 02.10.2004, 13:37   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
NAV problem mit SP2 - Standard

NAV problem mit SP2



Arbeite dich hier mal duch:
http://www.symantec.com/region/de/t.../sp2/faq.html#9
http://www.symantec.com/region/de/t...upport_doc.html
http://service1.symantec.com/SUPPOR...&src=con_web_de
http://service1.symantec.com/SUPPOR...&src=con_web_de
http://search.symantec.com/custom/d...p=language%3Ade
__________________

__________________

Alt 03.10.2004, 12:00   #3
ThE-PropHeT
 
NAV problem mit SP2 - Standard

NAV problem mit SP2



Gute Idee es auf densupport Seiten zu versuchen aber die helfen leider nicht.

Denn dort heißt es

Zitat:
What to do when the "Your computer might be at risk . . . " appears when using Norton 2004/2005 products
Ende.

Wie beschrieben kollege hat NAV 2004 und es geht genausowenig. Bevor ich mir nun 2005 zulege wäre es natürlich toll zu wissen ob es da nun wirklich geht ... denn sonst kann ich auch gleich bei 2003 bleiben ...


Also los laßt euch nicht lumpen was kann man tun?!

PS.: Wenn man versucht die Links zu öffnen im Supportbereich die auf die SP2 hilfe Linken kommt Timeouts restliche Seite ist fix ... zufall?! :aplaus:

EDIT: ok alle 10 klicks hat man glück und kommt drauf
__________________

Geändert von ThE-PropHeT (03.10.2004 um 12:16 Uhr)

Alt 04.10.2004, 00:53   #4
Sven Ruppelt
 
NAV problem mit SP2 - Standard

NAV problem mit SP2



Hallo Leute!
Ich glaube, ich kann euch Auskunft geben:
Da ich nicht weiß, was so alles in den Artikeln zu den links von Cidre steht, da "alle" defekt sind, heir meine Antwort:
NAV ist gegen andere Programme geschützt. Man muss sich nach der Installation von SP2 die neuesten updates von Symantec herunterladen und nach der Installation erscheint dann auch ein Warnhinweis, dass ein Programm auf Daten von NAV zugreifen will und dass das untersagt wird - oder, man genehmigt es duch einen kleinen Haken an der entsprechenden Stelle. Erst jetzt bekommt das Sicherheitscenter die nötigen Infos aus NAV.
Ich hoffe, ich hab's richtig erklärt.
Bei mir hat es so jedenfalls perfekt geklappt.
Gruß
Sven

Alt 05.10.2004, 10:57   #5
ThE-PropHeT
 
NAV problem mit SP2 - Standard

NAV problem mit SP2



Klingt dol mit dem Haken an der entsprechenden stelle

Wo issn die Entsprechende stelle ?!

Das wäre nun doll zu wissen


Alt 05.10.2004, 11:21   #6
7NP5
 
NAV problem mit SP2 - Icon21

NAV problem mit SP2



Hi Leute , ein paar worte für euch = Trend Micro Pc Cillin Internet Security !!!
Ich habe schon alles möglich gehabt , aber PC Cillin ist und bleibt numero uno

Alt 05.10.2004, 16:11   #7
Sven Ruppelt
 
NAV problem mit SP2 - Standard

NAV problem mit SP2



Sofort nach der Installation erscheint ein Dialogfeld mit nur einer (1) möglichen Auswahl, nämlich das Prog für andere Progs freizuschalten oder nicht!
Gruß
Sven

Antwort

Themen zu NAV problem mit SP2
anleitung, anti, bringe, funzt, gen, kollege, konnte, leitung, norton, problem, richtig, seite, seltsamer, sicherheitscenter, sp2, stand, status, symantec, version, virus



Ähnliche Themen: NAV problem mit SP2


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema NAV problem mit SP2 - Hi zusammen. Sagt mal konnte einer von euch XP mit SP2 dazu bringen im Sicherheitscenter der status von Norton Anti Virus anzuzeigen? Ich selber habe 2003 und ein kollege 2004 - NAV problem mit SP2...
Archiv
Du betrachtest: NAV problem mit SP2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.