Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fifa 14

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung nach beenden eines Spiels 50-60% (svchost.exe)
Fifa 14 - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Immer nach beenden eines Spiels (Fifa 14, Formel1, Battlefield....), bleibt die CPU-Auslastung zwischen 50 und 60 Prozent. Laut Taskmanager ist es der SystemProzess svchost.exe. Benötige Hilfe ;-)
Log-Analyse und Auswertung
dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!
Fifa 14 - Hi! Ich habe kürzlich versucht, FIFA 14 nach der Installation zu spielen. Das Spiel öffnete sich nicht, es tat sich genau "nichts". Nach einem langen Gespräch mit einem durchaus kompetenten EA Kundenberater (Sachen gibts!) und einigen Versuchen, das Spiel zum Laufen zu bringen, stießen wir auf...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner Windows 8 / FRST 64bit
Fifa 14 - Hallo zusammen, ich habe das allzu bekannte problem... nach dem starten meines PCs erscheint ein Blackscreen mit meiner Maus. Auf diesem Forum habe ich mir einige Threads angeschaut und habe mir FRST runtergeladen. Hier mein Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien beschädigt/ CHKDSK-Ausführbefehl
Fifa 14 - Liebe Community, ich bin mit folgendem Problem total überfordert: Origin lässt sich nicht mehr ausführen. Öffne ich Origin, so erhalte ich von Windows die Meldung:"Origin.exe - Datei beschädigt ... Die Datei oder das Verzeichnis C:/$Secure ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus!"...
Alles rund um Windows
Origin Account wird ständig gehackt.
Fifa 14 - Guten Tag, ich spiele in letzter Zeit FIFA 14 und dort ist nun zum 2. mal in einer Woche mein Account gehackt worden. Heute hatte ich beim Kundendienst angerufen und die haben ihn zurückgesetzt. 1 Stunde später hatte ich wieder keinen Zugriff.... Könnt ihr mir vlt helfen? Vlt wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Iminent
Fifa 14 - Hey, ich habe seit kurzem iminent auf dem Rechner und irgendwie scheint es, dass dadurch mein ganzes Netz viel langsamer geworden ist. Kann das sein? Nach Durchsuchen dieses Forums habe ich malware byte installiert, adw cleaner laufen lassen und frst gestartet. Hier die beiden Ergebnisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Maus klickt selbstständig
Fifa 14 - Hallo, seit etwa einer Woche klickt meine Maus von alleine bzw. wechselt von Fifa 14 auf dem Desktop, ohne dass ich Alt+Tab verwendet habe. Ich habe einen Scan mit Avast durchgeführt, jedoch fand der keinen Virus. Wie kann ich das Problem beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.