Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootmgr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
0xc0000001 kann Windows 10 nicht starten, Bootmgr missing
Bootmgr - Gestern gab es ein Stromausfall, danach habe ich den PC abgebaut, um ihn woanders hinzubringen. Als ich ihn 2 Tage später anschließen wollte, sah ich eine Fehlermeldung, nämlich 0xc0000001. Ich konnte nicht in den Safe Mode booten (mit F8), manchmal kam ich an dem Screen durch Zufall vorbei, kam...
Alles rund um Windows
Win7 Festplatten Partitionierung schief gelaufen...
Bootmgr - Mahlzeit. Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt. Alle läuft so weit ganz gut, nur als ich den restlichen nicht zugeordneten Festplattenplatz Partitioniert habe hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Und zwar kam nach der Partitionierung beim Booten die Meldung: "Bootmgr fehlt....
Alles rund um Windows
Win7 - Kein Start möglich, Trojaner vermutet
Bootmgr - Hallo zusammen, der Rechner meines Vaters startet nicht mehr. Er vermutet einen Trojaner. Keiner der abgesicherten Modi startet, deshalb habe ich das FRST64 über die Eingabe bei Systemwiederherstellungsoptionen laufen lassen. Beim Hochfahren wird folgender Text angezeigt: "SMART Failure...
Log-Analyse und Auswertung
Kurzzeitiger Internetausfall/Zzz virus über lan und dann über vmware usb adapter hcmon
Bootmgr - Hallo TB Community, Ich habe es erst gestern bemerkt das mir über VM-ware Player über den LAN-Adaptar und dann über den USB-Treiber im Prozess hcmon das ZZZz Virus geschickt wurde bei mir ist ebenfalls nach einigen minuten die internet-verbindung abgeschmiert und jedoch im teamspeak konnte ich...
Mülltonne
Kann Windows 7 nur noch nach Systemreparatur von Win Installations CD starten...
Bootmgr - ...und dies auch nur bis ich das System am Ende der Session herunterfahre, was auch normal von statten geht. Wenn ich aber dann versuche nach dem Runterfahren Windows 7 erneut zu booten, komme ich bis nur knapp zur/nach der Bios Anzeige, bevor der Pc sich plötzlich ausschaltet. Dies wiederholt sich...
Alles rund um Windows
Windows 8 startet nicht mehr und auch kein abgesicherter Modus möglich
Bootmgr - Hallo zusammen :) Mein Laptop, Toshiba Satellite P750-142, bootet leider nicht mehr richtig. Beim ganz normalen Boot erscheint zwar das WIN 8 Logo, aber danach nur noch schwarzer Bildschirm (kein Cursor). Irgendwann schaltet sich das Laptop aus. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.vault Cryptotrojaner
Bootmgr - Hallo liebe Gemeinde. Ich bin scheinbar Opfer eines Cryptotrojaner Angriffs geworden, und dieser hat leider auch eingeschlagen wie eine Bombe. Große Teile der Inhalte meiner Netzlaufwerke wurden verschlüsselt. und sind nicht mehr lesbar. Die Wiederherstellung via Shadowcopy ist hier leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ab und zu Schwarzer Bildschirm - PC läuft weiter
Bootmgr - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Zocken mein Bildschirm schwarz wird. Der PC läuft im Hintergrund weiter (TS höre ich z. B. noch, ich kann auch noch reden). Ich muss den PC neu starten, um dies zu beheben. Vor ca. 4 Wochen, hatte ich den BKA-Trojaner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Check auf Malware/Adware/Spyware etc
Bootmgr - Hallo leute ;) Vorerst bin ich nicht unerfahren aber ich würde gern checken lassen ob sich Adware/Spyware oder Malware auf dem PC befindet. Mit umständlicheren Tools komm ich zurecht. FRST : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:25-08-2015 02...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Bootmgr - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert" Farbar's Recovery Scan Tool hab ich gemacht FRST FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sykey Sperre nach "Microsoft Anruf"
Bootmgr - Ich habe den Rechner eines Kunden hier, der gestern auf den Anruf des vermeintlichen Microsoft Mitarbeiters hereingefallen ist. Beim Booten kommt nun die Syskey Sperre. LOG von FRST64 Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-07-2015 Ran by SYSTEM on MINWINPC on...
Log-Analyse und Auswertung
Vorübergehender Schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus nach Anmeldung
Bootmgr - Nach Anmeldung bleibt der Bildschirm bis zum Systemstart eine ganze Weile schwarz. Anfangs gab es dieses Problem nicht. Ich habe ein Scan nach der Beschreibung mit FRST64 durchgeführt und das ist das Logfile. Scan erfolgte beim Booten mit f8 mit einem "sauberen" FRST64 vom Stick Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren
Bootmgr - Hallo an Alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das Laptop meiner Tochter lässt sich ganz urplötzlich nicht mehr hochfahren. Der Computer versucht sich selbst zu reparieren und gbt dann an, dass es nicht geht. Die angegebene Fehlermeldung ist folgende: Nombre de evento del problema: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adwcleaner stürzt ab
Bootmgr - Hallo, mein Rechner war stark von Schadsoftware befallen, und vieles habe ich schon entfernen können (mit Ccleaner, Combofix, JRT, MBAM, Esetonlinescanner, Roguekiller, Autoruns). Was mich aber beunruhigt, ist, dass kein Scan mit Adwcleaner durchläuft, auch nicht mit per msconfig deaktiverten...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Anyprotect gelöscht, aber Kernel32.dll anscheinend noch infiziert
Bootmgr - Hallo, ich versuche im Moment das Notebook meines Schwiegervaters zu säubern und benötige dazu eure Hilfe. Vorerst entschuldige ich mich, dass ich nicht ganz euren ersten Schritten gefolgt bin und bereits einige Tools hab laufen lassen und nicht mehr alle Logs habe. Das Problem machte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Falscher Parameter - Dll nicht gefunden - keine Ausführungen möglich
Bootmgr - Hallo liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem kein Programm mehr ausführen zu können (Win7). Als Fehlermeldung kommt oft, dass ein falscher Parameter gefunden wurde, bzw. diverse programmbezogene dll's nicht gefunden werden, und sich somit nichts mehr starten lässt. Wenige Ausnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
Bootmgr - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-02-2015 Ran by SYSTEM on MININT-JVO6QPR on 16-02-2015 10:44:32 Running from G:\ Platform: Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7:GVU Trojaner mit Sperrschirm frst datei erstellt und wie geht es weiter
Bootmgr - hallo habe die frst textdatei erstellt.und weiss jetzt nicht weiter. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-03-2015 Ran by SYSTEM on MININT-8NKRAKG on 04-03-2015 20:02:04
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Windows zerschossen
Bootmgr - Hatte diesen BKA Virus auf dem Rechner welchen ich schnell mit Malewarebytes entfernen konnte aber nun macht Windows Probleme erst war der BootMGR gelöscht welchen ich mit der Windows CD wiederherstellen musste nun bekomm ich folgende Fehler Beim Start kommt erstmal das mein Windows erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc auf vlc.de runtergeladen :/
Bootmgr - Hallo, ...ich hab mir in eile vlc herunterladen müssen und mir ist erst im nachhinein klar geworden das vlc.de nicht die Herstellerseite war...hätte nie gedacht das ich mal auf sowas reinfall :/. Ich bin daraufhin auf euer Forum gestoßen und suchte eigentlich eine allg. Anleitung zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus Win7, Farbar Recovery Scan Tool
Bootmgr - Hallo erstmal! ;) Ich bin leider in den Geschmack des GVU-Virus gekommen und würde ihn wieder zu gerne weg bekommen! Bei jedem Start bekomme ich anstatt den üblichen Bildschirm meines Desktops eine "Zahlungsaufforderung der Polizei". Beim Versuch im abgesichertem Modus zu starten, startet...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus
Bootmgr - Hallo, habe von einer Freundin meiner Frau ein Acer Aspire One, die sich den Interpol Virus eingefangen hat. Das Laptop fährt normal hoch und dann kommt sofort die Interpol Seite mit eingeschalteter Web-Cam, IP-Adresse, Land, Standort, Benutzername und Betriebssystem. Ein riesen Text dabei, mit...
Log-Analyse und Auswertung
gehacktes Postfach / Trojaner vermutet
Bootmgr - ich verwende outlook2010 auf einem Macbook Air mit Windows 7 OS. Vor etwa zwei Wochen ist erstmalig aufgefallen, dass in zwei bei 1&1 gehosteten Postfächern viele Rückläufer von nicht von mir versendeter Emails auftauchten. Daraufhin wurde der Rechner ohne Befund auf Viren gecheckt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Crashed evtl. BKA / Interpol Trojaner
Bootmgr - Ich benutze einen Dell Vostro Notebook und auf Grund beruflicher Erfordernisse das englisch sprachliche OS Windows Vista Business. Windows Updates sind aktuell. Seit geraumer Zeit vermerke ich, dass auf wundersamer Art Speicherpaltz verbraucht wird, ohne dass ich mir diesen Verbrauch erklaeren...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner sperrt den Computer
Bootmgr - Hallo, der Computer meines Freundes ist durch den Interpol-Trojaner gesperrt. Ich habe nach Anleitung aus diesem Forum mit dem Farbar Recovery Scan Tool schon das Logfile frst.txt erstellt. Wie muss ich weiter verfahren? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.