Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootmgr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dr.exe und Log File
Bootmgr - Hallo Ihr lieben, hier mal mein Log File damit Ihr mal drüber schauen könnt. Hatte folgendes heute: Hatte mir über eMule einen " angeblichen " NoCD Crack gesaugt der ´ne .exe Datei war. Nach überprüfen über Antivir der keinen Virus etc. anzeigte führte ich die .exe aus und prompt sah ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahm - Hijackthis log anschauen bitte!
Bootmgr - hi! Seit einiger Zeit ist mein Pc ein bissl zu langsam geworden überhaupt wenn ich Datein aufmachen will und mein Internet auch obwohl ich firefox benutze,öffnen sich die Seiten zulangsam hoffe könnt mir da weiterhelfen. mein Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:55:47, on...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das verdächtig?
Bootmgr - Hallo liebes Forum, mich würde interessieren, ob ihr in dem folgenden Log kritische Items seht. Ich habe regelmäßig Probleme mit dem Löschen von dateien, obwohl sie bestimmt nicht in Gebrauch sind, oder ich nicht die entsprechenden Rechte habe. Beste Grüße Sophia Logfile of HijackThis...
Mülltonne
weis net mehr weiter
Bootmgr - Hallo! Mein Problem ist folgendes... sobald ich im Inet bin werden immerwieder seiten aufgerufen, finde keinen weg woran das liegt es is tierisch nervig, wenn man zockt, zack, spiel minimiert weil es ne scheis seite läd, es sind ja auch keine normalen seiten sondern sowas hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich noch infiziert????
Bootmgr - Hi Leute, Bin neu hier und wollte mal nach professioneller Hilfe fragen. Habe erst heute 2 trojaner gefunden indem ich bei f-secure online gescannt habe. Norton hatte diese nciht gemeldet Ich besitze norton 2006 und die firewall 2006. Bin ich immer noch infiziert?
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist sau lahm....
Bootmgr - Hallo, seit kurzem ist mein PC beim Hochfahren ganz langsam geworden... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Fluppie Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:04:42, on 22.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
bin ich verseucht ?
Bootmgr - Tag allerseits... Ich hab seit Tagen das Problem das meine Inetverbindung (arcor dsl3k :kloppen: ) unglaublich laaangsam ist. Hab jetzt schon einiges gemacht um herauszufinden woran das liegt und bin bisher nicht fündig geworden. Ich dachte mir, dass es vielleicht an irgendwelchen Trojanern etc....
Log-Analyse und Auswertung
Neuling Braucht hilfe !!!!
Bootmgr - hallo guten tag an alle habe mich geade mal angemeldet und brauch vielleicht hilfe !!!!! hier mein log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:38:02, on 28.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Multidropper mit 4 sachen! *hilfe*
Bootmgr - ich hab eine datei gestartet... darauf hin 3 mal firewall gemeldet (alle beblockt) und ist nix passiert.. datei hat sich gelöscht.. hab ich mir gleich gedacht das da was nicht stimmt... hat leider keinen virenscanner drauf =(... hab kaspersky installiert und restart gemacht danach ging kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Öffnet immer wieder Werbesite
Bootmgr - Habe ein Log mit Hijack erstellt und brauche Hilfe Fehler Firefox: Es Öffnet sich immer alle halbe St. eine Werbeseite von advertisement.ovh.org oder toolbarbiz.org firefox friert dann komplett ein antivirus findet natürlich nichts genauso wenig ad-aware oder spybot Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
neuling braucht hilfe mit cpu auslastung 100%
Bootmgr - habe seit ein paar tagen das problem das die cpu immer zu 100% ausgelastet ist. kommt mir fast vor als ob der pc gleich einschläft. schon alles versucht. brauche dringend hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:44:47, on 24.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin Swizzor verseucht
Bootmgr - Hallo leute, Ich habe den Plagegeist Swizzor auf meinen Rechner. Wie werd ich den los? Bitte gebt mir eine funktionierende und gut verständliche anleitung um den los zu werden. VIelen dank im vorraus. Hier Logfile.
Log-Analyse und Auswertung
Web offer popup!!! Hilfe
Bootmgr - Habe seit kurzen ständig ein popup fenster web offer. hab mal hijack drüber laufen lassen. Hoffe mir kann einer helfen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:42:53, on 07.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
logfile kontrolle
Bootmgr - hallo zusammen, ich habe seit tagen ärger mit meinem rechner, wäre nett wenn ihr euch mal mein logfile anschaut und mir ein paar tipps gebt. vielen dank im voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:59:16, on 01.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
worm/procil.a.1
Bootmgr - hallo, habe mir heute irgendwie den wurm procil.a.1 eingefangen und kann seit dem meinen Task-Manerger nicht starten da diese durch den Administrator deaktiviert ist, ich kann mich aber nicht erinnern den ausgeschaltet zu haben. Mußte erst den rechner neu installieren da ich mir so ein ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.