Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootmgr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung rundll - c:\program beim Start von Windows + extrem langsamer Laptop
Bootmgr - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) Probleme mit meinem Laptop. Da ich die letzten 2,5 Wochen im Urlaub war, wurde der Laptop mit Auftreten der Probleme fast nicht genutzt. Laptop: Lenovo Thinkpad x220i, Win 7 64bit, alle notwendigen Sicherheitsupdates sind installiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung, Unlocker und Hitman funktionieren nicht
Bootmgr - Hallo! Ich kämpfe mit einem GVU Trojaner auf dem Notebook meines Sohns. Nach dem Windows 7 Start kann man nach ca. 90 Sekunden normal arbeiten, dann kommt ein Sperrbildschirm mit Merkel, Interpol und Aktivierung der Webcam. Dann funktioniert nur noch runterfahren über den Task-Manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Boot nicht möglich; schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windowslogo
Bootmgr - Hallo, wie Problem wie schon im Titel beschrieben. Ein abgesicherter Modus, auch nur mit Eingabeaufforderung ist auch nicht möglich! Problem stellt sich gleich dar. Wie sollte ich weiter vorgehen? Anbei meine Logdatei von FRST: gestartete mit Console aus Windows Recovery CD.
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 - Sperrbildschirm und Aufforderung zur Zahlung per PaySafeCard
Bootmgr - Hallo zusammen, ich habe mir wohl was eingefangen und schon mal ein Log File mit FRST erzeugt... Kann mir jemand helfen? LG Christian Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-11-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-4I26P83 on 10-11-2014 09:50:30
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department trojaner
Bootmgr - Ich habe den Cyber Crime Investigation Department Troyaner auf Rechner. habe schon versucht wie früher den BKA Trojaner mit Kasperski Rescue Disk zu entfernen was leider nicht geklappt hat. Habe nun mit Farbar's Recovery Scan Tool einen scan durchgeführt der anbei ist Ich bitte um Hilfe MfG...
Mülltonne
Bundestrojaner in neuer Form eingefangen
Bootmgr - Hallo Trojaner-Spezialisten ich benötigte Eure geschätzte Hilfe, denn ich habe mir irgendwie den neuen "Bundestrojaner" eingefangen. Neu, weil alte Reparaturmaßnahmen wie Starten im abgesicherten Modus, Löschen der neuen exe.-Dateien und Einsatz des Windows Unlockers nicht greifen....
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet in safemode und fährt dann runter
Bootmgr - Hallo, beim Starten kommt die Meldung: "System is booting in safemode - minimal Services" Dann erscheint kurz der Anmeldeschirm. Dann fährt der Rechner runter. Das wars. Könnt ihr helfen? Den FRST Scan habe ich angehängt. Vielleicht ist dies die Ursachen: Mein Sohn hat im MSCONFIG...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Ponmocup.AA Trojan etc. - Pc Probleme mit verscheidenen Auswirkungen
Bootmgr - Hallo TB Team, Ich habe mit Teamviewer einer Bekannten, bei Pc Problemem zu helfen, Die PC- Probleme sind so reichlich und vielseitig vorhanden, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. 1.) Windows Explorer stürzt öfters ab, so dass die Meldung des Explorers mit bis 30 Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 & iStartSurf
Bootmgr - Hallo zusammen, obwohl ich mich eigentlich für recht vorsichtig (und vernünftig) halte, bin ich aufgrund des iStartSurf auf Spy Hunter 4 gestoßen, welches mir versprochen hat, meine Probleme zu bereinigen. Als ich dafür zahlen sollte wurde ich skeptisch und bin nun sicher, mir einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 startet nicht - nur schwarzer Bildschim und erneuter S+tart
Bootmgr - Hallo, leider ist mein Windows 7 64-bit kaputt:wtf: Ich gehe davon aus, dass "Mann" beim Ausschalten keine Zeit hatte und dem PC den Strom abgedreht hat, obwohl noch Updates installiert wurden. Jedenfalls wollte der PC beim ersten Neustart (nachdem er nicht mehr richtig startete) noch...
Alles rund um Windows
PC bootet in safemode und fährt dann runter
Bootmgr - Hallo, beim Starten kommt die Meldung: "System is booting in safemode - minimal Services" Dann erscheint kurz der Anmeldeschirm. Dann fährt der Rechner runter. Das wars. Könnt ihr helfen? Den FRST Scan habe ich angehängt. Vielleicht ist dies die Ursachen: Mein Sohn hat im MSCONFIG...
Alles rund um Windows
Malware Download Protect 2.2.0 - Chrome extention entfernen
Bootmgr - Moin alle zusammen, mein erster Beitrag im Board und gleich ein unschönes Thema. Habe mir anscheinend die Malware "Download protect 2.2.0" in Chrome eingefangen. Firefox blieb verschont, da ich es nicht installiert habe, sondern als portable app laufen lasse und mich Firefox irgendwann gefragt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ipconfig -all leer, keine Konektivität IPv4/6, Laden Boot- oder Systemstarttreiber fehlgeschlagen: Avgfwfd, Avgloga
Bootmgr - Hallo liebe Community, ich benötige dringend Hilfe mit meinem Win 7 Professional 64 Bit System. Problem begann damit, dass der Rechner keine Verbindung zum Router herstellen kann (alle anderen Rechner im Haus funktionieren aber). Folgende Schritte wurden von mir durchgeführt um eventuell das...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer hat eigenmächtig die Seite http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad aufgerufen
Bootmgr - Hallo zusammen, Vor etwa einer stunde hat mein pc eigenmächtig die seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad ungefähr 50-100 mal(grob geschätzt) während ich den pc für etwa 20 min unbeaufsichtigt gelassen habe aufgerufen. Ich habe ein wenig gesucht und herausgefunden dass das ein trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundesministerium f. Internetsicherheit entfernen
Bootmgr - Hallo zusammen, ich habe mir neulich auch diesen lästigen Virus Virus Bundesministerium f. Internetsicherheit eingefangen. Meinen Laptop über den abgesicherten Modus zu starten hat leider nichts gebracht. Ein Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool brachte folgendes Ergebnis:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sperrbildschirm - BKA Virus
Bootmgr - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop stehen der seit ein paar Tagen mit dem so genannten BKA Virus infiziert ist. Das bedeutet das der Laptop nach ca 3 Minuten nach dem Start in diesen BKA Sperrbildschirm landet aus dem mann nicht mehr heraus kommt....
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhafter Fehler im Log "Abbildintegrität mit Hinweis auf beschädigte / schädigende Datei"
Bootmgr - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit langer Zeit einen immer wiederkehrenden Fehler in meinen Logs, der sich vollständig wie folgt liest: Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Users\Oscar\Desktop\NTools\PORTMSYS.SYS" nicht überprüfen, weil...
Log-Analyse und Auswertung
AVG wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Bootmgr - Hallo liebes Forum Team, ich habe bei meiner Mutter ein Problem mit Ihrem AVG Viren Schutz. Das Programm lässt sich weder Starten noch deinstallieren. Selbst wenn ich es im Abgesicherten-Modus deinstalliere und dann wieder den Laptop hochfahre, ist das Programm immer noch da. Ich habe es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr (bluescreen)
Bootmgr - hallo, meine Freundin hat heute Mittag eine (mir unbekannte) Viruswarung (avira) bekommen und entfernen geklickt. Einige Dinge waren im BIOS verstellt (Bootreihenfolge z.B.). Beim Windowsstart kommt dann der Bluescreen. FRSTLOG: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
Bootmgr - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe, Danke im vorraus. Ich habe mir wohl einen schon bekannten Trojaner eingefanngen. Interpol Sperrbildschirm mit der Aufforderung 100, EUR zu zahlen um meinen Rechner wieder nutzen zu können. Nach Eurer Anleitung habe ich schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Email versendet Spam Ja, auch bei mir :(
Bootmgr - Guten Tag, Ich habe das gleiche Problem wie diese Person hier: http://www.trojaner-board.de/155130-eigener-e-mail-account-verschickt-spam.html Was mich aber wundert ist, dass ich auf meinen PC's 2 email Adressen benutze (Beide Yahoo), aber nur eine betroffen ist. Das Problem habe ich nun zum 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu 100% und exe lassen sich nicht öffen
Bootmgr - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:02-06-2014 Ran by Mafia (administrator) on MAFIA-PC on 03-06-2014 16:43:59 Running from C:\Users\Mafia\Desktop Platform: Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt mehrmals hoch und runter, bis er stabil läuft
Bootmgr - Hallo, mein PC (Windows 7) fährt mehrfach hoch und wieder runter, bis er dann irgendwann gestartet ist und danach auch stabil läuft. Tw dauert das Booten so 10 Minuten. Es ist auch unsicher, ob derauf dem Mainboard befindliche GBit Lan Anschluß funktioniert. Ganz selten friert der PC beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
Bootmgr - Liebes Board, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich immer wieder auf ein Update für JAVA hingewiesen wurde (oft von unseriösen Quellen), habe ich mal zur Sicherheit ein Update gemacht (von JAVA direkt, ganz regulär). Außerdem habe ich MalwayreBytes benutzt, um meinen Laptop zu scannen. Dabei...
Alles rund um Windows
WIN 7 64bit, schwedischer Ableger vom BKA Trojaner. U-Kash Aufforderung
Bootmgr - Hallo, ich habe den Laptop von einem nicht so versierten Freund hier, der sich in Schweden einen Trojaner eingefangen hat. Fährt man den Rechner hoch, so erscheint nach dem Einloggen in das Benutzerkonto eine Grafik die vorgibt vom schwedischen Staat zu stammen. Hier habe ich eine Fotografie des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.