Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootmgr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7
Bootmgr - Guten Abend zusammen, auch ich habe leider diesen GVU Virus auf meinem Rechner. Inzwischen habe ich wie im Forum hier beschrieben...Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8) auf nen USB Stick gezogen und den infizierten PC gebootet. Hoffe mir kann jemand hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Meldung Rechner gesprerrt!
Bootmgr - So wie es aussieht hab ich mir auf meinem Laptop den Interpol Trojaner eingefangen. Der Rechner wird nach ca. 1 min gesperrt dann sehe ich das bekannte Fenster von Interpol und in einem Extrafenster sehe ich durch die Webcam mein Gesicht. Ich poste direkt mal das FRST File. Herzlichen Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Sicherheit-Trojaner - Abgsichter Modus fährt direkt wieder herunter
Bootmgr - Hallo Zusammen, vorab schonmal sorry falls das nicht das richtige Forum ist um diesen Thread zu eröffnen. Ich habe folgendes Problem: Als ich gestern auf Reddit umhergesurft bin erschien plötzlich der (nicht schließbare und alles verdeckende) Tab, dass ich verbotene Dateien auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Spy.ZBot.rhwnfmnl
Bootmgr - Hallo, nach einem versehentlichen Klick auf einen E-Mail-Anhang lag der Verdacht auf Trojaner-Befall nahe. Die Überprüfung mit von USB-Stick gebooteten Avira ergab die Meldung: Infektion mit TR/Spy.ZBot.rhwnfmnl sowie Fund des Packers PCK/Themida. Die Dateien sind mittlerweile gelöscht. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
AVG 2014 Update schlägt fehl und meldet "allgemeiner Fehler"
Bootmgr - Hallo, ich verwende AVG Free als Virenscanner. Der Versuch, die Virendatenbank zu aktualisieren wird immer abgebrochen mit Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler". Was war zuvor passiert: Vor einigen Wochen hat es mich aufgefordert, von Version 2013 auf 2014 zu aktualisieren. Dieses Update schlug...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt durch Interpol Trojaner
Bootmgr - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Mein Computer ist durch einen Interpol Trojaner gesperrt und ich kann nicht drauf zugreifen. Ich habe FRST schon gestartet und brauche nun weitere Anweisungen wie ich vorzugehen habe. Mein Computer hat mir folgendes beim Durchlaufen von FRST.exe als...
Log-Analyse und Auswertung
Interpool Trojaner, brauche Fixlist.txt
Bootmgr - Hallo, habe seid gestern ein Fullscreen mit Interpool und soll bezahlen. Scan mit Fabar Recovery Scan Tool gemach. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-03-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-EU4SO4H on 02-03-2014 14:58:24 Running from E:\ Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßig Schirm mit weißem Flimmern nach Ruhezustand
Bootmgr - Hallo zusammen! Seit Wochen kämpfe ich gegen das Problem, ohne dass ich es los werde. Temporär ist es weg. Wenn ich den Computer runterfahre oder in den Ruhemodus bringe, kommt oft nach dem hochfahren ein flimmernder weißer Schirm. Oft kommt der auch, wenn ich von Kapersky boote oder versuche,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 startet nicht
Bootmgr - Hallo alleiseits. Ich habe seit heute Probleme meinen Rechner zu starten. Angefangen hat alles, während ich mit einem Freund im TS eine Runde LoL gespielt habe. Mitten im Spiel bekomme ich die Meldung, das mein Antivierus Programm sich deaktiviert hat. Ich habe versucht, dieses wieder an zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
Bootmgr - Hello, Also Ich habe seit langem das gefühl das Ich mir Spyware oder ähnliche Schadsoftware eingefangen habe! Hab schon mehre verschiedene Virus Programme ausprobiert die leider alle nicht fündig geworden sind! (auch die hier emfolen) Leider komm Ich mit dem Problem das fortwährend herrscht...
Log-Analyse und Auswertung
GreatSaver infiziert
Bootmgr - Ich habe ausversehen greatsaver installiert. Maßnahmen: Junkware Remove tool, ADWCleaner, MAM quickscan, FRST, GMER, defogger, bei Programme suchen (nicht gefunden). Addition: FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 10-01-2014 Ran by 00yoshi...
Log-Analyse und Auswertung
Ultimate Boot CD (GRUB4DOS?) mit Bootmgr starten
Bootmgr - Hi Community, Ich bin aktuell gerade am Verzweifeln, beim Versuch, die "bootmgr" von Windows7 dazu zu bewegen, den GRUB4DOS-Lader der Ultimate Boot CD 5.11 zu laden. :heulen: Ziel der "Übung" sollte sein, mein externes, auf Windows 7 basierendes Rettungssystem um die Tools der bekannten...
Alles rund um Windows
GVU trojaner mit Webcam auf laptop
Bootmgr - Hallo , ich habe einen laptop mit W7 enterprise. Der ist mit dem GVU trojaner befallen, ich denke es ist eine etwas neuere version da der unlocker von kaspersky nicht hilft. Ich habe keinerklei zugriff auf den rechner ,daher habe ich nun einfach mal den scann mit FRST gemacht . log : Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Bootmgr - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
Bootmgr - Hallo liebe Community, nachdem ich in desem Board schon des öfteren Hilfe genossen habe, die aber mit Hilfe der Anleitungen etc. immer zum Lösen von Problemem ausgereicht hat, ist es diesmal leider nicht so einfach möglich. Was ist passiert: Vor ca. 1 Woche fahre ich meinen Rechner ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Rotbrow restlos entfernt?
Bootmgr - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders wurde kürzlich (d.h. am 16. Dezember) eine Infektion mit Rotbrow festgestellt. Wir haben versucht, den Trojaner zu entfernen, aber ich befürchte, dass uns das nicht ganz gelungen ist. Auf dem Rechner läuft Windows 7 (64-bit). Die Infektion wurde zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
Admin-Konto funktioniert nicht mehr
Bootmgr - Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie bereits einmal im Forum erörtert: Ich hab mir einen Virus eingefangen und seitdem keinen Zugriff auf das Administratorkonto mehr (http://www.trojaner-board.de/138845-gvu-trojaner-windows7-admin-konto-funktioniert-mehr.html) Wie im obigen Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei Downgrade von WIN 7 auf XP
Bootmgr - Guten Abend liebes Trojaner Board Team, wollte heute Mittag meinen Laptop von WIN 7 auf XP downgraden und hab jetzt das Problem, dass XP sich erst gar nicht installieren lässt. Wenn ich WIN 7 wieder drauf machen will, sind alle Treiber weg bzw. er installiert sie nicht mit (inkl....
Alles rund um Windows
Interpol Virus Bildschirmsperre
Bootmgr - Guten Abend, ich habe seit einigen Wochen einen Virus/Trojaner auf meinem Laptop. --> Interpol mit Bildschirmsperre etc., Aufforderung zum Bezahlen eines Bußgeldes wegen Verstoß gegen alles mögliche. Ich habe mich vorher in diesem Forum schon etwas schlau gemacht und habe mir dieses FRST....
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschrim beim notebook
Bootmgr - Hallo ich habe einen ASUS U36J notebook mit windows 7.Beim aufstarten kommt ein weisser Bildschirm. Ich hab der notebook Gescanned mit Farbar's Recovery Scan Tool. Was soll ich machen? Anbei die Posting Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-12-2013 01 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sauber nach Recovery?
Bootmgr - Moin! Ich habe einen Rechner nach Befall mit dem Interpol-Virus auf 'Null' gesetzt. Leider hat der Besitzer es verpennt, gleich nach dem Kauf die CDs zu brennen, also blieben mir nur die Recovery-Daten auf der 2. Partition der Festplatte, um den PC auf Factory-Default zu bringen. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BND Trojaner, weißer Sperrbildschirm
Bootmgr - Hallo, ich habe mir Firefox runtergeladen und nach Installation kam eine Meldung "Zahlen Sie 100 € an die Bundesregierung". Als ich das Internet ausgemacht habe, kam nach dem Hochfahren kurz danach nur noch ein weißer Bildschirm, nichts geht mehr! Ich habe daraufhin einen Scan mit FRST...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner bei Windows 7, kein booten mehr möglich
Bootmgr - Es ging nur frst.exe, eine Logdatei wurde erstellt. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-JALB346 on 18-11-2013 21:26:07 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner
Bootmgr - Hallo, ich habe hier einen PC der Opfer des GVU-Trojaners geworden ist. Ich konnte den eigentlichen Trojaner mit Hilfe des Forums und der HirenBoot CD schon entfernen. Beim Starten des PCs habe ich jetzt jedoch immer einen schwarzen Anmeldebildschirm. Der GVU Trojaner taucht nicht mehr auf. Der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Sperrbildschirm
Bootmgr - Guten Tag, ich habe mir heute scheinbar den GVU-Trojaner eingefangen. Im Gegensatz zu den meisten bekannten Fällen, startete mein System allerdings danach problemlos wieder neu. Habe nun natürlich trotzdem Bedenken, dass sich irgendetwas davon tief im System verfangen habe und würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.