Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kostenlose Alternative für Adobe Reader

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.06.2013, 18:15   #1
desktop123
 
Kostenlose Alternative für Adobe Reader - Standard

Problem: Kostenlose Alternative für Adobe Reader



Ich brauche eine Alternative die kein kostenpflichtiges Konto braucht, kennt jemand eine ?
Danke im Voraus!

Alt 25.06.2013, 18:24   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Kostenlose Alternative für Adobe Reader - Standard

Kostenlose Alternative für Adobe Reader Anleitung / Hilfe



Kostenlose pdf-Reader gibt es viele, z.B. SumatraPDF oder FoxitReader, je nachdem, was du für Eigenschaften willst. Aber auch Adobe Acrobat Reader ist kostenlos. Für adobe Acrobat Pro gibt es KEINE vollwertige kostenlose Alternative, jedoch einzelne Sachen, die der kann, sind auch anders möglich.
__________________

__________________

Alt 25.06.2013, 18:33   #3
desktop123
 
Kostenlose Alternative für Adobe Reader - Standard

Kostenlose Alternative für Adobe Reader Details



Ich habe ja Adobe Acrobat Reader, das Problem ist aber das wenn ich die PDF Datei in Word konvertieren will zeigt es dass ich dafür ein Bezahltes Konto brauche
__________________

Alt 25.06.2013, 18:36   #4
mort
 
Kostenlose Alternative für Adobe Reader - Standard

Lösung: Kostenlose Alternative für Adobe Reader



Es gibt auch externe Programme. Kann aber nicht viel drüber sagen. Es kann sein, dass Adware dabei ist.
-> Free PDF to Word Doc Converter v1.1

Alt 25.06.2013, 18:37   #5
Fragerin
/// TB-Senior
 
Kostenlose Alternative für Adobe Reader - Standard

Wie Kostenlose Alternative für Adobe Reader



Du hattest ja nicht geschrieben, was du genau wolltest. Zum pdf in Word umwandeln gibt es bei chip.de etwas www.chip.de/downloads/Free-PDF-to-Word-Doc-Converter_30052033.html und auch sonst spuckt google einiges aus. Aber da sollten die Experten vielleicht sagen, wie gut und sicher die Möglichkeiten sind.

__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 25.06.2013, 19:05   #6
desktop123
 
Kostenlose Alternative für Adobe Reader - Standard

Wo Kostenlose Alternative für Adobe Reader Lösung!



Super, Danke für die Antwort, hat mir sehr geholfen!!!

Antwort

Themen zu Kostenlose Alternative für Adobe Reader
adobe, adobe reader, alter, alternative, brauche, konto, kostenlose, reader




Ähnliche Themen: Kostenlose Alternative für Adobe Reader


  1. Was macht Adobe Reader anfällig?
    Diskussionsforum - 10.03.2015 (15)
  2. Secunia meldet veralteten Adobe Reader 11.x - auch nach Adobe Reader update
    Alles rund um Windows - 03.01.2015 (1)
  3. Tabsprung auf Java bzw Adobe Reader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (16)
  4. adobe reader: dateien öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (1)
  5. Gibt es eine Alternative zum Adobe Flash Player?
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (7)
  6. Sicherheitsforscher: Zero-Day-Lücke im Adobe Reader
    Nachrichten - 21.08.2013 (0)
  7. Zero-Day-Lücke im Adobe Reader
    Nachrichten - 13.02.2013 (0)
  8. sichere alternative zu adobe reader?
    Diskussionsforum - 09.01.2013 (11)
  9. Fehlermeldung Adobe Reader XI
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (3)
  10. Sicherheitsgewinn durch alternative PDF-Reader?
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (4)
  11. [müll] download adobe reader
    Mülltonne - 19.02.2012 (1)
  12. Verdacht auf Adobe Reader X Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (10)
  13. Adobe zieht Sicherheits-Update für Reader vor
    Nachrichten - 25.06.2010 (0)
  14. Malware über Adobe-Reader?
    Diskussionsforum - 15.01.2010 (4)
  15. Adobe Reader friert System ein
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (1)
  16. Adobe Reader 6.0
    Alles rund um Windows - 16.01.2004 (25)
  17. Alternative zum Acrobat Reader?
    Alles rund um Windows - 07.05.2003 (2)

Zum Thema Kostenlose Alternative für Adobe Reader - Ich brauche eine Alternative die kein kostenpflichtiges Konto braucht, kennt jemand eine ? Danke im Voraus! - Kostenlose Alternative für Adobe Reader...
Archiv
Du betrachtest: Kostenlose Alternative für Adobe Reader auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.