Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehlermeldung Adobe Reader XI

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.11.2012, 08:55   #1
Kirsche0815
 
Fehlermeldung Adobe Reader XI - Standard

Problem: Fehlermeldung Adobe Reader XI



Guten Morgen ihr Lieben,

seit dem ich den Adobe Reader XI habe bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung:

Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden.

Und zwar tritt die Fehlermeldung immer dann auf, wenn ich per AOL einen PDF-Dateianhang runtergeladen habe und die Datei über die AOL Downloadbestätigung über den Button "Datei öffnen" ansehen möchte.

Starte ich die Datei direkt aus dem Explorer (wo ich sie abgespeichert habe) wird sie problemlos mit Adobe geöffnet.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann?

LG Grüße, die Kirsche :-)

Alt 12.11.2012, 09:03   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fehlermeldung Adobe Reader XI - Standard

Fehlermeldung Adobe Reader XI Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Kirsche0815 Beitrag anzeigen
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann?
Im (uns unbekannten) Browser.
__________________

__________________

Alt 12.11.2012, 13:42   #3
Kirsche0815
 
Fehlermeldung Adobe Reader XI - Standard

Fehlermeldung Adobe Reader XI Details



Sorry, hab ich vergessen ...
Ich nutze um die Mails abzurufen die AOL 9.0 Software!
__________________

Alt 12.11.2012, 18:17   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fehlermeldung Adobe Reader XI - Standard

Lösung: Fehlermeldung Adobe Reader XI



Gibt es das immer noch?
Naja, dann stelle halt in dieser, Software den Acrobat Reader XI (neuer Pfad) als PDF-Betrachtungsprogramm (neu) ein.
Ich kann dir da leider keinen näheren Tipp geben, im großen und ganzen kenne ich diese Software nur vom Namen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Fehlermeldung Adobe Reader XI
adobe, adobe reader, adobe reader xi, ansehen, beheben, button, datei, direkt, explorer, fehlermeldung, folge, folgende, gefunde, guten, liebe, lieben, morgen, problemlos, reader, runtergeladen, tritt, öffnen




Ähnliche Themen: Fehlermeldung Adobe Reader XI


  1. Was macht Adobe Reader anfällig?
    Diskussionsforum - 10.03.2015 (15)
  2. Secunia meldet veralteten Adobe Reader 11.x - auch nach Adobe Reader update
    Alles rund um Windows - 03.01.2015 (1)
  3. Tabsprung auf Java bzw Adobe Reader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (16)
  4. adobe reader: dateien öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (1)
  5. Sicherheitsforscher: Zero-Day-Lücke im Adobe Reader
    Nachrichten - 21.08.2013 (0)
  6. Kostenlose Alternative für Adobe Reader
    Alles rund um Windows - 25.06.2013 (5)
  7. Zero-Day-Lücke im Adobe Reader
    Nachrichten - 13.02.2013 (0)
  8. sichere alternative zu adobe reader?
    Diskussionsforum - 09.01.2013 (11)
  9. [müll] download adobe reader
    Mülltonne - 19.02.2012 (1)
  10. Adobe warnt vor Zero-Day-Lücke in Reader und Acrobat
    Nachrichten - 07.12.2011 (0)
  11. Verdacht auf Adobe Reader X Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (10)
  12. Updates für Flash Player und Adobe Reader
    Nachrichten - 22.03.2011 (0)
  13. Update für Adobe Reader schließt 19 Lücken
    Nachrichten - 17.11.2010 (0)
  14. Malware über Adobe-Reader?
    Diskussionsforum - 15.01.2010 (4)
  15. Adobe schließt Sicherheitslücken im PDF-Reader und in Acrobat
    Nachrichten - 14.10.2009 (0)
  16. Adobe Reader friert System ein
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (1)
  17. Adobe Reader 6.0
    Alles rund um Windows - 16.01.2004 (25)

Zum Thema Fehlermeldung Adobe Reader XI - Guten Morgen ihr Lieben, seit dem ich den Adobe Reader XI habe bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung: Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht - Fehlermeldung Adobe Reader XI...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung Adobe Reader XI auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.