Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe reader xi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secunia meldet veralteten Adobe Reader 11.x - auch nach Adobe Reader update
Adobe reader xi - Hallo zusammen, habe mir nach einer Malware-Bereinigung Secunia PSI installiert. Nun sind alle Programme aktualisiert, mit einer Ausnahme: Adobe Reader 11.x wird als nicht aktuell gemeldet. Also habe ich Adobe Reader manuell online geupdatet, und zwar Version 11.0.10. Secunia meldet aber...
Alles rund um Windows
adobe reader: dateien öffnen
Adobe reader xi - In Adobe Reader lassen sich manche Dateien plötzlich nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?
Log-Analyse und Auswertung
fremder Ordner auf dem Desktop!
Adobe reader xi - Hallo Leute ich mach mir langsam etwas sorgen. Seit einigen Tagen, öffnet mein browser (google-chrome) nervige Werbe-Seiten unter anderem auch, malware seiten, die automatisch irgendwelche dateien runterladen. Ich hatte es vor mich her geschoben, was dagegen zu machen. Aber nun wird es glaube...
Log-Analyse und Auswertung
Fileparade Bundle irgendwie installiert
Adobe reader xi - Hier mein Logfile: C:\Program Files (x86)\SupTab\SupTab.dll Variante von Win32/Thinknice.B evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe Variante von Win32/ELEX.Y evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\YouTube Accelerator\Updater.exe Variante von...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Browser Deaktiviert Sich immer Wieder
Adobe reader xi - Hallo liebes Tb Support Team. Ich habe seit ca 1,5 Wochen das Problem,das mein Chrome Browser sich immer wieder (oft 10-30 Sekunde) von allein deaktiviert. Das wirkt sich so aus,dass wenn ich ganz normal surfe der Browser mich einfach raus kickt und ich wieder auf den Browser rauf klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube ist voll mit Werbung und Browser öffnet alleine Tabs
Adobe reader xi - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte mir einen Videoconverter, sowas wie Tubebox, herunterladen. Dabei bin ich auf der Seite von Chip.de auf ein Programm gestoßen, welches sich "Stream Transport" nennt. Link:...
Log-Analyse und Auswertung
Aktives Fenster wählt sich ab alleine
Adobe reader xi - Hallo, bin neu hier und hab ein problem was wohl nirgends gelöst wird laut den ganzen foren :D also seit neuesten deaktiviert sich einfach das fenster egal was ich mache selbst im game minimiert sich dann das game richtig ätzend, und wenn ich so schreibe auch muss ich bestimmt 10mal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wörter verlinkt und Tabs, die sich willkürlich öffnen
Adobe reader xi - Hallo, mein PC zeigt folgendes Problem: Sowohl im Internet Explorer als auch in Google Chrome sind einzelne Wörter im Fließtext plötzlich verlinkt. Manchmal öffnen sich außerdem willkürlich Werbeseiten, häufig Erotikwerbung. Eben stürzte der PC sogar mit Hinweis auf crash ab, mehr konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook mit xp und sp3- Outlook meldet bei Ausgang einen Virus und sendet nicht.
Adobe reader xi - Hallo! Leider bin ich eine absolute Null, was PC´s angeht. Bitte also bei Antwort, wie mit einem 3jährigen reden.Meine 2 Probleme: Wenn ich Mails senden will, dann bekomme ich diese Meldung zurück: Reporting-MTA: DNS; mo4-p06-ob.smtp.rzone.de Received-From-MTA: DNS; Ma***** (217.51.31.121)...
Log-Analyse und Auswertung
OTLogfile Auswertung benötigt
Adobe reader xi - OTL EXTRAS Logfile: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.02.2014 13:05:36 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Mala Mi\Downloads 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
fake flash player update "install_flashplayer12x32au_mssd_awc_aih.exe " 812mb
Adobe reader xi - Hallo Zusammen, ich habe mir gestern von folgender Seite https://get3.adobe.com/de/flashplayer/update/plugin/ unter folgendem Link ...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Analyse "Problem: search conduit" nach codec installation
Adobe reader xi - OTL Extras logfile created on: 26.01.2014 13:54:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\hanFX\Downloads 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.16476) Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language:...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert einfach ein und bootet danach nicht mehr
Adobe reader xi - Hallo Trojaner-Community, habe jetzt die Anmeldung vollzogen und die Schritte erstmals durchgearbeitet, die ich machen sollte. Nun das eigentliche Problem: Mein PC friert dauernd ein. Während es einfriert wird der Sound verzerrt und es brummt dann eintönig (zzzzzz ich hoffe es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit; Trojan.Agent.ED; Ungültiges Bild - xxx.dll
Adobe reader xi - Hallo Trojanerboard, ich habe hier ein ziemlich beschädigtes System und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Falls ihr nicht schon sitzt, dann holt das bitte nach. Hier ist EINIGES im Argen. Es wird ein langer, ekelhaft zu lesender Post sein und wenn euch einige der geschilderten Vorgänge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC von der falschen Seite geladen..
Adobe reader xi - Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder hier. Ich habe mir vor einigen Tagen VLC von VLC.de runtergeladen. Nun ist mir aufgefallen, dass auf meinem Desktop ein Symbol Startseite ist. (Ab und an habe ich diese Seite auch mal im Browser gesehen, aber irgendwie hat mich das nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Logfile Security Check -Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Adobe reader xi - Und hier ist der Logfile vom Security Check: VIELEN VIELEN DANK! Results of screen317's Security Check version 0.99.79 Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` avast! Antivirus Antivirus up to date!...
Mülltonne
Google Umgeleitet, Malewarebytes illigale Seite
Adobe reader xi - Hallo Zusammen, Mein Rechner macht ein paar Probleme. Zur Beschreibung. Ich kann normal Arbeiten ohne Einschränkung, öffne ich im FF Google und suche dort etwas, funktioniert das sehr gut, wie Gewohnt. Jedoch klicke ich auf einen Link werde ich an eine Errorseite geleitet.? Virenscann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG Auswertung, Keine Office Updates, Fragmente BKA Trojaner
Adobe reader xi - Hi Leute, ich kann aktuelle Office2013 Updates nicht installieren, ich habe ein wenig vorarbeit geleistet und gemäß der Anleitungen des TB Forums, mit folgenden Programmen, erste LOGs erstellt. Ich habe z.B. mit JRT Fragmente gefunden, die laut Forum auf BKA Trojaner deuten. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Rescue Scan hängt in einer Schleife
Adobe reader xi - Hallo Ich habe die Vermutung, dass mein Rechner infiziert ist. Ich habe mehrere Scan mit Kaspersky Rescue Disk durchgeführt. Bei 15% hängt der Scan in einer Rountineschleife (bei HP) und scannt diese immer wieder, kommt jedoch über diesen Punkt nicht hinaus. Nachfolgend meine Logfiles von...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom und kein Ende
Adobe reader xi - Hi ihr da draussen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem Nationzoom-Problem rum. Habe versucht eure Ratschläge anzuwenden und habe es mit Adwcleaner versucht und dann mit Malwarebytes. Das Program ist aber immer noch drauf. Könnt ihr mir helfen? Bin aber nicht der PC-Crack. Hier kommen die Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess System überlastet meine CPU Auslastung
Adobe reader xi - Guten Tag, ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem Prozess System. Die CPU-Auslastung steigt, wenn ich im Internet spiele oder direkt auf dem Computer nach kurzer Zeit auf 90-99% und blockiert so alle anderen Programme. Wenn das passiert muss man meistens nur den Taskmanager aufmachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Nach dem Anmelden wird der Bildschirm komplett weiß
Adobe reader xi - Hallo! Ich habe ein blödes Problem und hab schon bisschen das Forum durchforstet und habe gesehen das nicht nur ich so ein Problem hab. Also wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich anmelde ist der Desktop für kurze Zeit sichtbar jedoch verschwindet alles und ich kann nichts mehr machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Adobe reader xi - Hallo, ich habe mir gestern (20.12.2013) ca. um 16 Uhr einen BKA-Trojaner eingefangen. Es öffnete sich ein Fenster auf meinem Bildschirm von dem ich aufgefordert wurde in den nächsten 24 Stunden Geld zu überweisen, da ich sonst strafrechtlich verfolgt werde. Dieses Fenster ließ sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom eingefangen und entfernt, nach ESET noch infizierte Dateien vorhanden
Adobe reader xi - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir wie viele andere hier den Nationzoom-Virus eingefangen. Habe die Anleitungen von 'Schrauber' befolgt und folgende Logfiles erstellt, da der Beitrag zu groß war, habe ich alle FRST Logfiles als Anhang beigefügt!!!: erster FRST Logfile siehe Anhang ...
Log-Analyse und Auswertung
BehavesLike:BAT.Delete (B)
Adobe reader xi - Hallo liebe Supporter, ich habe heute FinalTorrent installiert, dabei haben sich wohl mehrere Adwares eingeschlichen. Beim deinstallieren von den Adwares in der Systemsteuerung hat Emsisoft dann den in der Überschrift genannten Virus gefunden. Ich habe bis jetzt einen Vollscan ohne Treffer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.