Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe reader xi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox extrem langsam
Adobe reader xi - Hi, :headbang:nachdem ich erfolgreich so-und avg-Suche entfernt und die Vorschläge zum sicheren ser serven befolgt habe, sind Firefox und Thunderbird extrem langsam. Mozilla konnte mir nicht helfen, könnt ihr? Ich poste mal die Files. Gruß Käse GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
CPU läuft immer auf 100% ohne Anwendungen!
Adobe reader xi - Hallo liebe Leute, bei mir läuft der prozessor auf Hochtouren, weiss nicht warum ? Vermute unsichtbare programme, die im Hintergrund ohne mein wissen laufen. Ich dachte mir, ich suche im Netz und fand ich euch. Ich hoffe ihr könnt mir ein Hinweis geben, wo das problem liegen könnte....
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Bundestrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Adobe reader xi - Guten Tag zusammen, ich habe hier einen alten Rechner meiner Tante mit Windows XP stehen, auf dem der Bundestrojaner zugeschlagen hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, der Rechner lässt sich weder normal hochfahren, noch im abgesicherten Modus. Im Vorraus: Mir ist bewusst, dass sowohl die...
Log-Analyse und Auswertung
Java lässt sich nicht neu/deinstallieren [registry?]
Adobe reader xi - Hallo, nachdem ich mein Java für ein Browsergame (Supremacy1914) manuell updaten wollte und entsprechend ebenfalls zuerst manuell alle alten Java Versionen vom Rechner gelöscht hatte, stürzte Java speziell beim Laden des Clients in benanntem Browsergame noch immer ab. Ich benutze Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProspector - wie richtig entfernen?
Adobe reader xi - *Edit ich meinte natürlich bProtector Hallo zusammen, Avira hat gestern festgestellt, dass mein PC mit Schadsoftware infiziert ist. Es stellte sich heraus, dass die Schadsoftware bProtector ist. Ich habe daraufhin AdwCleaner laufen lassen, in der Hoffnung das Problem schnell zu lösen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.Foreign.hjrz
Adobe reader xi - Servesa! Könnte hier mal jemand drüberschauen? Ist ein 64bit-Windows 7-System. Haben diverse Programme suchen lassen und kommt nicht viel dabei raus. Computer wird wöchentlich mit Avira Premium gescannt. Beim letzten mal kam ein TR/Ransom-Fund in einer ZIP-Datei. Malwarebytes hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Interpol Virus, abgesichert Modus nicht moeglich
Adobe reader xi - Hallo, ich habe mir (aehnlich wie hier: http://www.trojaner-board.de/144487-winxp-bka-trojaner-eingabe-abgesicherten-modus-moeglich.html) den Interpol Virus eingefangen. Das starten im abgesicherten Modus ist leider nicht moeglich, da die Pfeiltasten nicht funktionieren. Habe nach Anleitung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
Adobe reader xi - Hallo :) seit ca 2 Tagen erscheint beim Öffnen jeglicher Programme die Fehlermeldung: " - Ungültiges Bild c:\progra-2\skc4df-1.enh\psupport.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Wenn ich auf "OK" klicke schließt sich das Fenster und das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7.32bit: Im Browser werden alle LINKS auf Werbeseiten umgeleitet
Adobe reader xi - Habe seit 3 Tagen das Problem, dass meine Browser nicht mehr funktionieren wie sie sollen. Dauernde Pop Up's und in Hilfedateien werden die Hilfelinks nicht ausgeführt sondern es wird auf dubiose Werbeseiten umgeleitet. Hinweis an die Helferin / den Helfer::nono: NEIN ich nutze mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet.com weiterleitungen
Adobe reader xi - Hallo, jedesmal werde ich im Firefox (über Google) auf die Seite Ihavenet.com oder fastclickblabla.com weitergeleitet und lässt sich nicht ändern. Avira und Malewarebytes zeigen nichts an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Hier OTL Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Reputation
Adobe reader xi - Hallo Community, ich scanne bei mir immer wieder mit Avast, Eset, Malwarebytes und SuperAntiSpyware. Nun, letzteres fand bei mir eben den genannten Trojaner, von dem ich mir nicht erklären kann, wie dieser auf meinen PC gelangen konnte, da ich sehr vorsichtig bin und Hilfsmittel wie NoScript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
Adobe reader xi - Hallo, vor einiger Zeit wurde mir schon geholfen - ohne Erfolg? Nachfolgend die Logfiles in der Reiehenfolge der Ausführung: MBRCheck MBAM SuperAntiSpyware ESET online Defogger
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuinstallierung von Windows, Avira arbeitet nicht
Adobe reader xi - Kurzfassung: nach einer Reperaturinstallation, musste ich eine komplette Neuinstallation von Windows ausführen. Davor war Avira auch nicht gelaufen. Keine Updates ,Echtzeit,Email, Browser möglich! Firewall nur manchmal aktiv. Es ist eine Gekaufte Version von Avira die noch bis okt.2014 gültig ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf werbung umgeleitet
Adobe reader xi - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich auf allen Webseiten farblich markierte und doppelt unterstrichene Wörter, die mir Werbung anzeigen, sobald der Cursor auf sie zeigt. Zu dem öffnet sich immer ein Fenster mit Werbung sobald ich von einer Internetseite zu einer anderen wechsel. Find...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector und Regcleaner Pro! Zweite Meinung?
Adobe reader xi - Hallo ans Forum. Ich habe das Notebook von einem Freund zum Aufräumen bekommen. Auf der Suche nach Struktur der Festplatte bin ich auf die beiden Programme Advanced System Protector und Recleaner Pro gestoßen: daumenrunter:. 01. Habe dann Malwarebytes Anti-Malware installiert und laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 in Samsung Recovery Solution
Adobe reader xi - Hallo, Avira hat gestern folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Program Files\Samsung\Samsung Recovery Solution 4\SystemSoftware\SoftwareMedia52.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Der Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesadler
Adobe reader xi - Hallo zusammen. Letztens hatte sich bei mir doch ein Pop-UP mit dem Bundesadler und der Warnung, es würde alles verschlüsselt,wenn ich nicht zahle, breitgemacht...!?! Von Verschlüsselung hab ich nichts gemerkt, auch läuft das System anscheinend normal. Könnte sich bitte jemand die OTLs anschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
Variante von win32/toolbar.perion.g und dwmu.exe gefunden / Dateien verschwinden vom Desktop
Adobe reader xi - hallo zusammen, mein rechner mmacht seltsame dinge, dateien verschwinden vom desktop, eset meldet die im titel genannten viren, kriegt sie aber nicht gesäubert.. könnt ihr mir helfen ? gruß tobias OTL:OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP - BKA Trojaner - Extras und OTL erstellt - Wie geht es weiter?
Adobe reader xi - Hallo liebe Experten, habe mir heute Nachmittag mir den BKA-Trojaner gefangen. Meine Version sperrt den Bildschirm mit einer Bezahl-Maske und lässt es nicht zu den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Erstmals ist der Trojaner durch spontanes Aussschalten vom Rechner in Erscheinung...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner GVU
Adobe reader xi - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen wurde gesperrt. An bei die ersten Logdaten Sorry, bin in Foren sehr unbeholfen.:pfeiff:
Log-Analyse und Auswertung
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet
Adobe reader xi - Beim Start des Computers erhalte ich folgende Meldung: Der Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben. Ich habe einen Thread mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
Adobe reader xi - Habe mir den HVid Codec eingefangen, danach passierte das im Titel Beschriebene. Auch Avira Antivir und Microsoft Security Essential hat daran nichts geändert. Nach der Erstellung der Logfiles habe ich bis auf die Installierung des Adobe Reader XI Updates auf die Version 11.0.03 keine...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet sehr langsam bzw lange bis Zugriff
Adobe reader xi - Hallo Mein Pc startet sehr langsam bzw bis der zugriff erfolgen kann dauert es ca. 2 min. Fahrt normal hoch und öffnet desktop ,wenn ich ordner starte muss ich lange warten bis ich den Ordner öffne. Habe im msconfig fast alles geschlossen. Laptop mit folgendem System: Win 7 Prof. N SP1...
Alles rund um Windows
Trojaner/Virus nach Öffnen des Mailanhangs
Adobe reader xi - Hallo zusammen, hab mich heute etwas blöd angestellt und eine Mail geöffnet die eine MS DOS Anwendung startete. Nun will ich das Zeug wieder loswerden. Also der Trojaner/Virus sollte ein ähnlicher wie dieser sein: http://www.trojaner-board.de/130889-trojaner-offnen-anhangs-mahnungsmail.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen auf USB-Stick - erfolgreich geblockt?
Adobe reader xi - Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :) Ich habe meinen USB-Stick benutzt, um in einem Copy-Shop etwas auszudrucken. Als ich ihn zu Hause wieder benutzt habe, endeten plötzlich alle Ordnernamen auf dem Stick mit einem .exe. Gleichzeitig kam von AntiVir die Meldung: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.