Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe reader xi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
Adobe reader xi - Hallo Trojaner Board Community, Ich habe seit gestern folgendes Problem, Wenn Ich bestimmte Anwendungen öffne (Teamspeak 3, Adobe Photoshop etc.) Kommt erst diese Meldung : ......... funktioniert nicht mehr klicke ich auf -> Programm schließen kommt Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
WinXP 32Bit, Bundesamt für Polizei, Sperrbildschirm
Adobe reader xi - Hallo zusammen Wieder einmal einen "Bundesamt für Polizei"-Trojaner eingefangen. Den Sperrbildschirm habe ich nicht wegbekommen und beim Booten in den Safe-Mode stürzt der PC jedesmal ab. Deshalb habe ich mit OTLpe eine Boot-CD erstellt. Nachfolgend die daraus entstanden Log-Files. OTL.txt...
Log-Analyse und Auswertung
WinVista: Neuer Tab öffnet sich von alleine bei MFF (http://7.rotator.wigetmedia.com/...)
Adobe reader xi - Seid kurzem öffnet sich ein neuer Tab von alleine, wenn ich meine Startseite (www.t-online.de) aufrufe. Dieser Tab kommt nach einiger Zeit aber erst. Die Seite wird von NoScript soweit blockiert, daß die Seite weiß bleibt und kein Inhalt angezeigt wird. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit clickcompare und massiven Werbeeinblendungen
Adobe reader xi - Hallo, seit ein paar Tagen wird ich massiv von Werbeeinblendungen über Wunderpillen und erotischen Abenteuern belästigt. Weiterhin erscheinen auf einigen Webseiten unter IE10 Links, die zu clickcompare.info führen. Manchmal führt der Rechtsklick auf den Zurückpfeil des Verlaufs nur noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet: PUP.Optional.OpenCandy
Adobe reader xi - Hallo, während mein Avira Echtzeitscanner tadellos vor sich hin arbeitet, habe ich mal wieder einen Malewarbytes Quickscan durchgeführt. Dieser fand prompt 4 infizierte Objekte namens "PUP.Optional.OpenCandy". Also habe ich reagiert und einen Avira-Systemscan durchgeführt. Dieser fand wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist stundenlang vollkommen blockiert
Adobe reader xi - Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mir auf meinem Rechner irgendetwas eingefangen. Die Symptome äußern sich wie folgt: - PC ist erst todeslangsam (egal ob im Internet, bei allen Office-Programmen oder welche Programme auch immer genutzt werden) - ich erhalte inzwischen bei fast jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Programm lässt sich nicht deinstallieren
Adobe reader xi - Hallo trojaner Board Heut habe ich in meinem Programme-und-Funktionen Fenster ein Programm gefunden, das ich nicht installiert habe. es heisst Iminent. Ich habe versucht es zu deinstallieren. Aber das hat nicht funktioniert. Hier die LogFiles die Sie möchten: defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojanerfund durch AntiVir, Online Banking betroffen, Java-Virus JAVA/Dldr.Obfshlp.MB und weitere ...
Adobe reader xi - Liebe Trojaner-Board Helfer, seit ca. Anfang Juli 2013 ist mir aufgefallen, dass ich nach Eingabe der Zugangsdaten meines Onlinebanking diese ein zweites Mal eingeben musste, obwohl die Eingaben korrekt waren. Die ersten Male habe ich das für einen Eingabe- oder Webseitenfehler gehalten. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Bprotector von sophos gefunden als Adware und in Quarantäne geschickt
Adobe reader xi - Hallo freundliche Helfer, habe gerade von Sophos die Meldung erhalten, dass es Bprotector entdeckt hat und in Quarantäne geschickt hat. Es wird von Sophos als Adware eingeordnet. Bei Google aber als Trojaner. Was ist es nun? Ist es gefährlich. Ich habe Windows 8 auf einem Apple Macbook Air...
Log-Analyse und Auswertung
ihavent.com
Adobe reader xi - Ich habe mir irgendwas eingefangen und werde ständig umgeleitet sobald ich bei google auf suchen gehe. Ich habe den Rechner gescannt aber nichts gefunden. Ich habe es mit Avira sowie mit Norton versucht. Ich habe das System mit OTL gescannt und anbei die Ergebnisse: OTL Extras: OTL Extras...
Log-Analyse und Auswertung
Zahlungsaufforderung MS-Dos-Anwendung geoeffnet
Adobe reader xi - Sers liebes Board, wie aus dem Titel schon hervorgeht, wurde heute morgen eine Zahlungsaufforderungsmail geoeffnet, die eine MS-Dos-Anwendung enthielt. Da diverse Rechnungen und Verbindlichkeiten auch direkt an meine private E- Mail Adresse gehen und ich nicht jede einzelne meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringender Verdacht auf Trojaner durch scheinbare Inkasso Mail
Adobe reader xi - Hallo Trojaner Board-Team Ich habe den dringenden Verdacht, dass ich auf meinem Rechner Trojaner habe, denn ich habe gestern Abend dummerweise den zip-Anhang einer scheinbaren Inkasso Mail geklickt. Warum ich das tat ist mir nun unklar, den weder habe ich Schulden noch bin ich derart naiv, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Elektroshop Wagner
Adobe reader xi - Hallo TB Vor 2 Tagen habe ich eine E-mail mit einer Rechnung erhalten. Da sie sehr echt aussah und ich keine Schwierigkeiten haben wollte, habe ich den Anhang bzw. das Archiv geöffnet, aber nicht entpackt. Als ich jedoch sah, dass sich darin eine scr-Datei befand habe ich das Archiv mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
SaveByClick Plagegeist, wie entfernen?
Adobe reader xi - Hallo Trojaner-Board, irgendwie habe ich mir den Savebyclick-Virus eingefangen. In einem anderen Thread habe ich gelesen, welche Schritte unternommen werden müssen. Hier der Thread: http://www.trojaner-board.de/129765-ads-by-browse-to-save-virus-entfernen.html Da die OTL und Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Adobe reader xi - Hallo zusammen, ich vermute, ich habe einen Suchmaschinen Redirect Virus, mein normaler Virenscanner (AntiVir) schlägt dabei leider nicht an. Ich bin daher froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe ihr könnt mir helfen, da der Rechner so für mich kaum noch nutzbar ist. Defogger habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seth.avazutracking.net Virus eingefangen
Adobe reader xi - Guten Tag, ich fürchte ich habe mir den seth.avazutracking.net-Virus eingefangen. Seit ein paar Wochen (so 2-3) öffnet sich alle paar Tage die Seite und leitet mich auf irgendwelche Werbeseiten weiter. Habe bis jetzt den Tab immer geschlossen, bevor die Seite geladen war, und mir eigentlich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.Avazutracking.net - Firefox öffnet selbstständig Werbetabs
Adobe reader xi - Schönen guten Abend, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein Firefox selbstständig in unregelmäßigen Abständen neue Tabs mit Werbung öffnet. Anhand der Firefox Chronik konnte ich entnehmen, dass die Ausgangsseite seth.avazutracking.net ist, die dann auf die eigentliche Seite offenbar...
Log-Analyse und Auswertung
Komplettscan bei Verdacht auf verseuchten Laptop
Adobe reader xi - Hallo Leute, viele packen sich bestimmt gleich an den Kopf, aber ich habe doch tatsächlich einen gebrauchten Laptop mit "neu" installiertem Win7 abgekauft. Als ich ihn übernahm war er komplett mit allen nötigen Treibern bestückt und ich dachte er liefe zunächst einwandfrei. Eigentlich wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Plugin-container defekt,ständige abstürze und langsame ladezeit virus?
Adobe reader xi - hallo, ich bekomme seit geraumer zeit ständig die meldung das der plugin-container.exe defekt sein. seit dem hat sich das system enorm verlangsamt und der neustart dauert ca 15 min. kann mir bitte jemand helfen,hab ich einen virus? leider hat die ganze fam. zugang zu meinem rechner sodas ich...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:WIN32/Zbot.gen!AM
Adobe reader xi - Hallo, also ich habe das Problem das meiner Mum ihr Notebook mit dem Trojaner PWS:WIN32/Zbot.gen!AM befallen ist, bislang wurde er nur mit Microsoft Essentials entfernt allerdings taucht er nach jedem Reboot erneut auf. Das Problem was ich habe ich kann auf Grund räumlicher Trennung von ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.Zbot Trojaner durch Avira entdeckt
Adobe reader xi - Hallo Experten, mein Virenscanner hat verschiedene PSW.Zbot Trojaner gefunden, die ich anschließend in die Quarantäne geschoben habe. Wie soll ich weiter vorgehen? Die Log-Files findet ihr eingefügt. Vielen Dank für eure Unterstützung, pparker Avira Log Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
deltasearch - Fortfahren nach ADW-Cleaner/OTL
Adobe reader xi - Hallo ihr lieben, ich hab mir (mal wieder) den deltasearch eingefangen. Wie beim letzten mal bin ich zuerst mit dem adwcleaner drüber. Log: # AdwCleaner v2.306 - Datei am 04/08/2013 um 11:15:27 erstellt # Aktualisiert am 19/07/2013 von Xplode
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von WebCake (und mehr?)
Adobe reader xi - Hallo liebe Mitglieder von Trojaner-Board, ich habe mir WebCake eingefangen. Eben habe ich mal recherchiert und bin auf einen Thread eines anderen Nutzers mit ähnlichen Problemen gestoßen. Den habe ich mir dann durchgelesen und eine ungefähre Ahnung bekommen, was das eigentlich ist. Da in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeiner Check - Wie kann ich meinen PC optimieren?
Adobe reader xi - Hey! Nachdem ich durch ein Problem an einem anderen PC um zu Helfen auf dieses Forum stieß würde ich nun auch meinen eigenen PC gerne optimieren. Über Optimierungsvorschläge in Programmwahl, Sicherheit etc. würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! :) Im folgenden die Logs der...
Alles rund um Windows
Laptop infiziert mit ihavenet.com
Adobe reader xi - Hallo liebe Forumsmitglieder! Auf meinem Laptop hat sich dieser fiese ihavenet.com-Trojaner eingenistet :heulen:. Das Windows-Sicherheitscenter ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren und beim Surfen werde ich ständig auf andere Seiten umgeleitet. Meistens ist es ihavenet.com, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.