Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe reader xi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet versteckte Datei und Speichererweiterung
Adobe reader xi - Beim Scan mit Avira kam die Meldung, dass eine versteckte Datei gefunden wurde und eine Speichererweiterung stattgefunden hat. Hier die Berichte. Avira Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 3. Mai 2013 20:03 Es wird nach 4492296 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus restlos entfernen
Adobe reader xi - Hallo liebe Forumsmitglieder, heute hat es mich auch ereilt, und ich habe mir das "BKA-Sperrbild" eingefangen. Ich habe bisher im abgesicherten Modus 2 Starteinträge (auf kyrillisch) entfernt sowie die zugehörigen .dat bzw. .js Dateien im "Program Data" Ordner. Anschließend konnte ich das System...
Log-Analyse und Auswertung
Viel mist auf dem Rechner?
Adobe reader xi - Hallo, bin neu hier... habe logfiles mit OTL erstellt und möchte sie euch hier mal zeigen... folgendes problem liegt vor: der rechner geht ohne vorwarnung einfach aus! OTL Extras logfile created on: 5/1/2013 2:49:28 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Steinigt mich! Ich habe ihn zu den Ausnahmen hinzugefügt!
Adobe reader xi - Hallo, ich bedanke mich im Voraus für eure großzügige Hilfe hier im Forum, gibt es nicht oft im Web. :bussi: Heute meinte Avira es hätte einen TR geblockt. Ich hab aus Lust und laune das Programm als Ausnahme hinzugefügt. Steinigt mich, bitte! Bin mir jetzt aber nicht sicher wo das Ding ist....
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird ständig getrennt - Virenscan nicht möglich!
Adobe reader xi - Hallo! Als totale Computer Laiin wäre ich Euch wahnsinnig dankbar für Eure Hilfe: Mein Sony Vaio Notebook mit Windows 8 war bereits einige Monate bei einem Vorbesitzer in Benutzung und ich hatte von Anfang an die folgenden Probleme. Als ich es bekam wählte ich im Vaio eigenen Programm also "System...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.GNU
Adobe reader xi - Hallo liebe Community Da ich das letzte mal sehr gute Hilfe (von Matthias) hier fand, melde ich mich (leider) wieder. nun zu meinem Problem: hab mir nen Trojaner per E-Mail -Download eingefangen, ist echt ne dämliche Aktion gewesen :headbang: Details:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Account gehackt?
Adobe reader xi - Hallo, ich beschreibe mal mein Problem: Ich hatte mich gerade auf meinem Mailaccount eingeloggt, da sehe ich, dass der letzte Login zu einer Uhrzeit stattgefunden hat, zu der ich mich sicher nicht eingeloggt hatte. Lies mich natürlich stutzig werden. Ich wähle meine pw schon mit Bedacht aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Computer clean?
Adobe reader xi - Hallo TB-Team, da ich mein PC auf Vordermann bringen will, möchte ich euch fragen ob ich irgendwas auffälliges/unnötiges auf dem PC habe :) OTL: OTL logfile created on: 30.04.2013 17:15:15 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Sebastian\Desktop 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf Windows XP
Adobe reader xi - Hallo zusammen! Ich habe heute Morgen meinen Laptop aus dem Standby-Modus gestartet und empfange den Trojaner System Care Antivirus. Ein anderer User hat dasselbe Problem und in seinem Thread stand eine Anleitung anhand des Programms OTL. Dieses habe ich durchgeführt und möchte nun die Inhalte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfach plötzlicher PC-Absturz, Bluescreen
Adobe reader xi - Hallo Gemeinde, ich hab seit heute morgen das Problem, dass mein PC immer mal wieder plötzlich abstürzt. Dabei zeigt er mir einen Bluescreen an und fährt dann neu hoch, wobei er fragt ob er Windows normal hochfahren soll oder ob im Abgesicherten Modus. Ich hatte das Problem schon einmal und...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen nach Anschließen vom Handy gefunden
Adobe reader xi - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eben ein altes Handy von einer Freundin an meinen Rechner angeschlossen. Daraufhin bekam ich zuerst von antivir die Nachricht, dass ein Autorun blockiert wurde. Als ich das Handy dann als...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do auch bei mir aufgetaucht.
Adobe reader xi - Hallo! Ich bin neu hier und während meiner Recherche über snap.do auf Euch gestoßen. Im Grunde habe ich bei chip.de ein tool herunterladen wollen und seitdem hatte sich meine Startseite von google auf snap.do umgestellt. Das habe ich ganz normal ändern können. Möchte ich bei meinem Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkemixer, Firefox 20 und IE 10 gehen beim Systemstart automatisch auf
Adobe reader xi - Vorweg DANKE! Computer von einer Freundin - bei mir abgegeben mit den Worten <da stimmt was nicht mit> Betriebssystem Windows 7 32bit - Antivirus MS Internet Secure Essentials alle Updates die MS empfiehlt drauf außer "Sicherheitsupdate SQLServer 2005" das versucht Windows immer zu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6-Virus
Adobe reader xi - Hallo, habe mir beim Runterladen eines Flash Players einen Qvo6 -Virus eingefangen und bitte um Unterstützung. Habe den AdwCleaner und OLT auf den Deskiop geladen und laufen lassen. Anbei die Logfiles. LG Thoki1966 # AdwCleaner v2.202 - Datei am 24/04/2013 um 21:05:52 erstellt # Aktualisiert am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Abfrage Commerzbank windows 8
Adobe reader xi - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe gelesen, daß ich in Bezug auf das o.g. Thema nicht die Anweisungen anderer Betroffener kopieren soll sondern nochmals direkt fragen soll, zumal mir viele Erklärungen recht schwierig vorkommen. Ich hatte heute eben auch die Aufforderung der 100...
Log-Analyse und Auswertung
appround.net -Problem , nerviges Pop-Up welches wohl nicht ungefährlich ist?
Adobe reader xi - Hallo. Während des Surfens öffnet sich immer wieder ein Fenster, laut Adresszeile hat es etwas mit appround.net zu tun. Es ist extrem nervig, habe es natürlich versucht zu googlen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Möchte das Teil gerne loswerden. Habe mit MalwareBytes einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer scheint Spamemails zu versenden und manipuliert Suchergebnisse bei der Bildersuche mit Google
Adobe reader xi - Der Computer scheint Spamemails von einer meiner Emailadressen zu versenden. Dies habe ich daran erkannt, dass ich viele Postmaster-Rückmeldungen von unzustellbaren Emails bekommen habe. Die meisten sind die typischen Spammails mit folgenden Betreffzeilen: "may be u want to learn me better", "hello...
Log-Analyse und Auswertung
NIchts geht mehr: Downloads nicht möglich - 0 kB
Adobe reader xi - Seit einer Woche geht nichts mehr: Downloads beginnen bei 60 Kb/s und fahren runter auf 0. Firefox lädt Seiten ganz langsam oder gar nicht. Spybot und Malwarebytes melden keine Viren. Seit gestern habe ich mir auch von V06 auf dem Browser eingefangen. Dazu kommt, dass ich eigentlich überhaupt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Internet Service Provider wird blockiert- bei Zahlung von 100 € wird dieser entsperrt
Adobe reader xi - Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute meinen PC benutzte und über den Internet Explorer auf Youtube ging, um mir ein Lied von Tom Odell anzuhören, erschien auf einmal diese "offzielle" Seite "Ihr Provider ist blockiert. Ihr PC kann nur entsperrt werden, wenn Sie 100 € zahlen." Man...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner und kann ihn beim scanen nicht finden!
Adobe reader xi - Hallo, ich wollte Freunden helfen bei der Datenpflege von ihrem Onlineshop. Dabei sind bei mir zuerst Links erschienen, danach hat das system mich immer wieder rausgeschmissen. Das ist bei ihnen noch nie vorgekommen und der System Admin hat gesagt das ich einen Trojaner habe. Und mein PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen unerwünschter Programme
Adobe reader xi - Hallo, Ich habe mir vor kurzem durch einen Download unbewusst Delta Search eingefangen und nachdem ich geschaut habe wie ich es wieder los werde bin ich durch einen Scan von SpyHunter darauf aufmerksam gemacht worden das da noch etwas mehr auf meinem Pc sitzt was dort nichts zu suchen hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CREDIT SUISSE Kontobenachrichtigung: Vorbereitung zum Abschreiben von finanziellen Mitteln lauft.
Adobe reader xi - hi nun bin ich nach einigen Mails mit markusg soweit, mein Problem richtig zu schildern. Letze Woche erhielt ich eine Drohmail von der Credit Suisse. Ich bin Kunde dort und klickte deshalb auf den Link für weitere Informationen. Kalt erwischt wie sich heute herausstellte. Ich habe bis...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Adobe reader xi - Hallo, mein Rechner zeigt bei der Google-Suche falsche Treffer an. Wenn ich etwas suche, dann passt das erste Ergebnis zu den Suchwörtern. DIe folgenden Ergebnisse sind aber irgendwie Werbung z.B. ask.com, meetafriend etc. und weiter unten folgen dann wieder passende Suchergebnisse. Im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre IP-Adresse *** wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details finden Sie unter http://search.atlbl.com/
Adobe reader xi - Ich wollte mich auf einer ganz harmlosen Seite anmelden und nun dann kam diese Meldung hier! Ihre IP-Adresse *** wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details finden Sie unter hxxp://search.atlbl.com/search.php?q=*** Nun weiß ich nicht, ob ich mir irgendeinen Schmarren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geschwindigketseinbruch beim Browser
Adobe reader xi - Hallo Leute, surfen mit dem Opera ist nur noch mit viel Geduld möglich, die Seiten bauen sich extrem langsam bis gar nicht auf. Daher hab ich Eure Schritte (hoffentlichg richtig) befolgt und hab hier nun drei Dateien, deren Inhalt ich nachfolgend schicke: OTL: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.