Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe reader xi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
Adobe reader xi - Hallo zusammen, mein Microsoft Securety Essentials hat heute die oben genannten Trojaner auf meinem Windowas 7 gefunden. Löscht man sie über Essentials tauchen sie jedoch nach wenigen Sekunden wieder auf. Die Logs von Microsoft lauten wie folgt: und . Bei meiner Recherche im Internet bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden" taucht in der taskleiste auf, Bluescreen bei GMER
Adobe reader xi - Werte HelferInnen, heute morgen tauchte bei mir in der taskleiste in etwa die Nachricht auf: "Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden". Den genauen Wortlaut kenne ich leider nicht mehr und die Nachricht wird nicht mehr angezeigt. Ein Scan mit Sophos und dem von der Nachricht empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner/Bundesamttrojaner
Adobe reader xi - Guten Abend, beim Surfen im Netz wurde der Bildschirm plötzlich weiß und es kam eine Meldung, dass aufgrund von Verletzungen von Urheberrechten der Computer gesperrt und nur gegen Bezahlung wieder freigegeben wird. Das Fenster ließ sich nicht schließen, der Laptop wurde ausgeschaltet. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
pup.adware.relevantknowledge entdeckt
Adobe reader xi - Hallo, bei einem Quickscan mit Malwarebytes wurde bei mir der Schädling "pup.adware.relevantknowledge" entdeckt. Er wurde daraufhin in die Quarantäne verschoben, aber noch nicht gelöscht. Ein anschließender vollständiger Scan brachte keine Meldungen mehr. Könntet ihr mir bitte bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
Adobe reader xi - Guten Abend, ich hoffe ich habs jetzt nachm editieren richtig gemacht Also mein Problem: Seid einigen Tagen ist mein PC erheblich Langsamer geworden. Außerdem wird wenn ich anwendungen öffne wie zb den Internet Explorer oder Firefox sofort eine Website mit irgendeiner Werbung geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Redirect, letzte Monate mit alter Java Version gesurft
Adobe reader xi - Hallo, habe heute am Laptop eines Familienmitglieds festgetellt, dass die Delta Searchbar installiert wurde. Seit wann und wie ist unbekannt. In einer ersten Reaktion habe ich das Deinstalliertool von Delta unter Programme und Funktionen entfernen ausgeführt. Leider scheinen aber immer noch Reste...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Webcake / Adware BProtector entdeckt
Adobe reader xi - Hallo, bei einem Update hat sich vor einiger Zeit "Delta Search" in meinem Browser (Firefox) als installiert. Die Startseite habe ich dann wieder umgestellt, aber sonst nicht weiter unternommen. Seit diesem Ergeignis haben sich mehrfach - obwohl niemand am Computer gewesen ist - Webseiten in...
Log-Analyse und Auswertung
delta-search.com als Strtseite in Browsern und Befall von Internetseiten
Adobe reader xi - Hallo, mein Sohn hat vermutlich beim runterladen von Spielen o.ä. einen Virus o.ä. auf meinen PC geholt. Beim Öffnen des Browsers (sowohl Mozilla als auch Internet Explorer) öffnet sich als Startseite delta-search.com (den gesamten Name aus der Adresszeile konnte ich nicht kopieren), das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein - am liebsten beim Firefox, aber auch sonst ganz gern...
Adobe reader xi - Moin Leute, erstmal schön, dass es dieses Forum gibt! Danke also schonmal dafür! :-) Bisher hab ich immer wenn es - für mich... - größere Probleme gab, meistens einfach formatiert und alles von vorne neu aufgezogen. Der Rechner war dann zwar wie neu, was nen ganz netten Effekt hatte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
tr/spy.gen-Meldung nach runtergeladener .rar-Datei
Adobe reader xi - Hallo, ich habe eine .rar-Datei runtergeladen und bevor ich sie extrahiert habe mit Antivir überprüft. Antivir hat die malware dann gefunden und sofort in die Quarantäne verschoben. Soweit hab ich keine Probleme erkennen können (Popups im Browser, andere Unregelmäßigkeiten etc.), möchte aber...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo T400 Win7 64x - Qtrax Notification + Add on Fenster im Browser
Adobe reader xi - Hallo zusammen, mein Rechner scheint stark befallen von schadhafter Software. Ich nutze diesen zum live Musik machen, daher bin ich auf eine gute Funktion stark angewiesen. Macht es nach sichten der Log Datein noch Sinn, ihn zu bereinigen, oder empfehlt ihr gleich eine Neuinstallation? In...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster mit wssetup.exe Perion Ltd. geht nach dem Hochfahren auf und ich soll installieren ?
Adobe reader xi - Hallo, ich schließe das Fenster immer mit NEIN, aber es kommt nach jedem Neustart wieder. Bei meiner Google Suche, was es mit der wssetup.exe / Perion Ltd. auf sich hat, bin ich auf dieses Forum gestoßen und es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Wie beschrieben habe ich mir Debugger,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU / Bundestrojaner auf Win7-PC (Standrechner)
Adobe reader xi - Hallo, potenzieller Helfer! Heute hats mich erwischt. Wollts mir nur kurz vor einer anstößigen Tube-Seite gemütlich machen, plötzlich kommt ein weisser Screen mit grüner Schrift und schematischer Darstellung eines Polizisten. Hab im Schock so schnell den Computer abgeschaltet, dass ich nichtmal...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig neue Geräte am Router die nach manueller löschung und reset automatisch verbinden (kein WLAN)
Adobe reader xi - Hallo, vor zwei Tagen hatte ich Internetabbrüche. Laut Windows-Diagnose war irgendwas mit der DNS-Server verbindung. Nachdem ich dann gesehen hab das zwei neue Geräte an meinem Router (Speedport W 723V) hängen löschte ich diese aus der Liste und I-net war wieder da. Jedoch verbinden diese...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen
Adobe reader xi - Hallo Trojaner board, mich hat es erwischt. Kaspersky Internet Security 2013 (Testversion) hat bei mir das Tjojanische Pferd HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen gefunden und kann es nicht löschen oder reparieren. Ich hatte vorher immer microsoft essential drauf, der hat nie was gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus auf Netbook - Auswertungsdatei per OTLPE vorhanden
Adobe reader xi - Hallo alle zusammen, habe bereits einige Threads gelesen und bin auch schon die Anleitung durchgegangen. Habe per USB das System gestartet und OTL.txt und EXTRAS.txt nach dem Scan erhalten. Bitte um Hilfe, danke! Hinweis - Ich habe den Scan 2x durchführen müssen, da ich beim ersten Mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner File is encrypted
Adobe reader xi - Guten Morgen, vorgestern Nacht habe ich mir auf meinem Systerm einen Trojaner eingefangen, der es nicht zulässt auf meine Word, Excel und jpg Bilder zuzugreifen. Nachdem ich hier im Thread dazu einiges gelesen habe, entschloss mich das System neu aufzusetzen, damit der Trojaner entfernt wird. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet u.a.: TR/Dldr.Dofoil.R.266, JAVA/Dldr.Obfshlp.MA, EXP/CVE-2013-2423.DV, TR/Spy.ZBot.lntt.12, JAVA/Lamar.gta.27
Adobe reader xi - Liebe Leute, vorweg: mein Laptop zickt schon ein paar Wochen herum und ich hab eher mäßig viel Ahnung, hab ein, zwei Mal Antivir Vollscan gemacht und Malwarebytes, kam aber nichts raus. Ich beschreib mal die Probleme BIS heute: a) Alle 2-3 Wochen stürzt mein Rechner ab mit BlueScreen und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner endgültig entfernen
Adobe reader xi - Hallo, Vor wenigen Wochen hatte ich mit dem GVU-Trojaner zu kämpfen. Mit der Systemherstellung habe ich ihn überwinden können und hatte dann wieder normal Zugang zu meinem Rechner. Ich habe dann mit Antivir und Spybot nach Viren gesucht und Spybot hatte auch eine gefährliche Datei gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent wurde automatisch heruntergeladen und installiert - Wie kann ich es wieder deinstallieren?
Adobe reader xi - Guten Abend, ich habe mir ein Programm aus dem Internet heruntergeladen und mir dabei unwissentlich das Programm "Iminent" auf dem PC installiert. Ich habe dann zuerst in in Google nach "Iminent" gesucht und bin in diesem Forum darauf gestoßen das eben dieses Programm große Probleme was das...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo Infektion + SpyHunter
Adobe reader xi - Hey Trojaner-Board, Gestern beim surfen im Internet ist mir aufgefallen, dass ziemlich viel Werbung im Browser erscheint. Habe dann das mir unbekannte Programm Yontoo auf meinem PC gefunden und wollte dieses deinstallieren (hat natürlich nicht funktioniert). Wollte mich danach im Internet über...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:Java/CVE-2013 etc.
Adobe reader xi - Hallo allerseits! Ich habe mich vor einigen Tagen bei Ebay angemeldet und beim ersten Versuch eines Bietens gemerkt, dass ich auf eine Website geleitet werde, die meine Kreditkartennummer zur Authentifizierung verlangt. Obwohl ich im ersten Moment durch die https-Ad diese sogar eingeben wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach dem Hochfahren schwarz, nur mit Mauszeiger.
Adobe reader xi - Hallo. mein Pc zeigt mir nach dem Starten nur noch einen schwarzen Bildschirm, auf dem ich jedoch einen Curser habe! Da eine Systemwiederherstellung (zurücksetzen) nichts gebracht hat, dachte ich mir, dass ihr vielleicht irgend etwas sehen könnt. Vielen dank! OTL.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Iminent, Hilfe zur Deinstalation
Adobe reader xi - Hallo, ich habe auf meinem Pc das Programm Iminent entdeckt. Jetzt hab ich mich versucht zu informieren wie ich es wieder loswerde. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. Vorab hab ich versucht alle geforderten Scans durchzuführen. Also hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Spontanes Öffnen von Firefox während eines Spieles
Adobe reader xi - Während ich auf einem eingeschränkten Benutzerkonto ein Spiel im Vollbildmodus spielte, wechselte auf einmal die Bildschirmanzeige zum Windows-Explorer, genauer zu einem neu geöffneten Firefox-Fenster. Während ich das sah öffneten sich im Hintergrund weitere neue Firefox-Fenster, die alle die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.