Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.08.2005, 02:12   #1
Mc_rasta
 
Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt - Standard

Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt



Obwohl ich ein Antivir Programm habe erscheint es nicht in der Schnellstartleiste obwohl es früher erschienen ist.Ich weiß jetzt nicht ob Antivir an ist oder aus und weiß nicht ob es mein pc überwacht ........wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Alt 12.08.2005, 09:28   #2
Gigamail
 
Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt - Standard

Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt



Hallo Mc_rasta

kontolliere mal wie in dem Link für Antivir beschrieben steht, ob deine Einstellungen so sind. Wenn das so nicht funktioniert installiere Antivir neu.
http://www.trojaner-board.de/showpos...8&postcount=17
__________________

__________________

Alt 13.08.2005, 14:12   #3
Mc_rasta
 
Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt - Standard

Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt



Hmm komisch ich habe jetzt alles in wie dem link beschrieben gemacht und nach der Neuinstallation war das icon da aber es stand dort als inaktiv und die anderen punkte die sie genannten hast wie zb: Windowstaste und Pause drücken dort stehen die einträge von Antivir nicht mehr.Was soll ich jetzt machen, weiss jemand was??
__________________

Alt 13.08.2005, 19:29   #4
Gigamail
 
Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt - Standard

Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt



Zitat:
Windowstaste+Pause --> Hardware --> Gerätemanager --> Ansicht --> ausgebledete Geräte anzeigen
dann doppelklick bei avgntdw bei Treiber auf automatisch setzen
das sollte nach der Installation schon dort stehen, sonst läuft da was falsch
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 13.08.2005, 22:11   #5
Mc_rasta
 
Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt - Standard

Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt



Ja das ist ja jetzt mein problem dort stehen die werte nicht obwohl die dort vor der Neuinstallation standen ich weiss auch nicht was los ist...und das icon ist da aber inaktiv.


Alt 14.08.2005, 02:35   #6
mav1976
Gast
 
Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt - Standard

Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt



Zitat:
Zitat von Gigamail
das sollte nach der Installation schon dort stehen, sonst läuft da was falsch
Nein, standardmäßig steht der auf "Bedarf". Auf "Automatisch" wird er defaultmäßig gar nicht gesetzt.

@mc_rasta:

welche programme starten denn noch alles im hintergrund? was hast du an hardware und software so installiert?

Alt 14.08.2005, 14:21   #7
Mc_rasta
 
Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt - Standard

Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt



Also schon mal danke für eure Hilfe.Also bei mir läuft noch im Hintergrund meine Firewall,via raid toll (für das mainboard glaube ich),volumenzähler von t-online,InterVideo Wincinema manager,laustärke regeler,mein drucker programm,ati,sound effectr,quick time....Mein System
windows Xp1 ,athlon 2600+,256 mb ram,ja das war es.
Könnte es sein das das ein virus ist oder ähnliches??

Antwort

Themen zu Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt
angezeigt, antivir, erschein, erscheint, erschienen, helfen, leiste, nicht angezeigt, programm, schnellstartleiste




Ähnliche Themen: Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt


  1. Windows 7 - Antiviren Programm wird als deaktiviert angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2015 (11)
  2. Windows7: Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls/ Antivir-Programm wird blockiert
    Mülltonne - 16.10.2014 (1)
  3. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  4. Desktop wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (25)
  5. W32/murofet.a wird mir durch avira antivir angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (1)
  6. aspimgr wird über AntiVir angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (13)
  7. DR\Delphi.Gen wird von Antivir angezeigt wie kann ich das Löschen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (5)
  8. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (7)
  9. TR/Crypt.XPACK.GEN und TR/Spy.68608.8 wird von AntiVir immer angezeigt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (5)
  10. TR/Dropper.Gen wird von Antivir in der Datei "regedt32.exe angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2009 (2)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen wird angezeigt von AntiVir...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (1)
  12. TR/Monderb.33664 wird immer von Avira AntiVir angezeigt und kann nicht gelöscht werde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (3)
  13. mein rechner wird immer noch langsamer /31 viren angezeigt / brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  14. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (12)
  15. 2. Festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 21.12.2005 (2)
  16. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  17. Seite wird nicht angezeigt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (4)

Zum Thema Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt - Obwohl ich ein Antivir Programm habe erscheint es nicht in der Schnellstartleiste obwohl es früher erschienen ist.Ich weiß jetzt nicht ob Antivir an ist oder aus und weiß nicht ob - Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.