Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schnellstartleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington. Ferarschung durch cosinus?
Schnellstartleiste - Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington. Ist das hier nur eine Verarschung von cosinus? Ich hab mir auch die anderen Beandwortungen von ihn durchgelesen und es ist immer ein heruntermachen uneine verarschung in allen seiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington.
Schnellstartleiste - Schnellstartleiste. Bekomme beim anklicken immer nur einen Bington, kann dadurch auch nicht den Speicherstick öffnen. In der Schnellstartleiste blinkt auch ein gelbblaues Schild, erstens weis ich nicht warum und zweitens weis ich nicht wass das beteudet und nachschauen kann ich nicht weil es...
Alles rund um Windows
Schnellstartleiste für neue Programme gesperrt?
Schnellstartleiste - Hallo Freunde, seit nunmehr rund 10 Tagen schaffe ich es nicht mehr, Programme an die Task anzuheften? Nutze Win 7, Ultimate. Rechte Maustaste, anheften geklickt und nichts wird angeheftet. Wiederholung mit rechte Maustaste zeigt, Programm von Task entfernen. Das Programm scheint also angeheftet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes AM findet pup.optional.iminent.a
Schnellstartleiste - Hallo, habe heute diese Malware / Trojaner gefunden: pup.optional.iminent.a Habe die unterschiedlichsten Infos hierzu gefunden, von harmloser Malware bis zu gefährlichem Trojaner. Aufjedenfall habe ich mit Malwarebytes AM die verdächtigen Datein / Registry-Einträge gelöscht, Neustart, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Desktop mehr, nur im abgesicherten Modus (Win7)
Schnellstartleiste - Guten Abend, ich hab hier einen IBM T43 mit Windows 7 eines Bekannten stehen. Wenn das Windows normal bootet hab ich zwar den Desktophintergrund (Bild) jedoch keine Taskleiste, Schnellstartleiste, Uhr oder Icons. Ledeglich der installierte Kaspersky reagiert bei einlegen einer CD oder eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfester.com nach Installieren von Vlc.media player?
Schnellstartleiste - Hallo ich benötige etwas Hilfe von euch, dafür schon mal im voraus Danke. Meine Frau hat sich den Mediaplayer von Vcl aus dem Netz gezogen und installiert, so wie es aussieht war der von Vlc.de, nun hat sich startfenster .com vor google geschoben wenn sie ins netz gehen wollte! Leider hat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ?
Schnellstartleiste - Hallo ich benötige etwas Hilfe von euch, dafür schon mal im voraus Danke. Meine Frau hat sich den Mediaplayer von Vcl aus dem Netz gezogen und installiert, so wie es aussieht war der von Vlc.de, nun hat sich startfenster .com vor google geschoben wenn sie ins netz gehen wollte! Leider hat sie...
Mülltonne
Smart HDD, TRAgent 299008.37, schwarzer Hintergrund, kein Zugriff
Schnellstartleiste - Hallo Leute ich habe das gleiche Problem wie andere User hier auch, mein Hintergrund ist auf einmal schwarz geworden meine Symbole sind weg es kamen ungefähr 30 Systemwarnungen mit " System Message-Write Fault Error" und S.M.A.R.T. HDD hat sich geöffnet. Habe "unhide" schon geladen es kommt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trick gegen Drive-By-Infektionen
Schnellstartleiste - Dies ist ausnahmsweise mal kein Hilfegesuch, sondern ein Trick, der mir als Schutz gegen Drive-By-Infektionen eingefallen ist und der vielleicht dem einen oder anderen nützlich sein kann. Du startest den Browser nicht als der Benutzer, der du bist, sondern als ein anderer! Bei XP: rechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D: zeigt keine Dateien mehr an. Suche Rat für einen Laien ( Virus, Trojaner, Wurm ?)
Schnellstartleiste - Gestern abend kam eine komische fehlermeldung circa 20 mal gleichzeitig. Sie war in Englisch und irgeneine Wclu.clt oder so ähnlich wurde darin genannt. danach fehlten einige icons auf dem Desktop und die schnellstartleiste war nicht mehr vollständig. zudem sehe ich in den Eigenschaften von d:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Write Failed .. Failed to save all the components for the file \\System32\\
Schnellstartleiste - Hallo, Ich habe seit gestern Abend einen Virus auf meinem Computer, der Desktop komplett schwarz gemacht, alle Ordner die auf dem Desktop waren versteckt oder entfernt hat und die auch die Dateien der Schnellstartleiste versteckt hat. Wenn ich meinen Rechner starte kommt unzählige male diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware BOO/TDss.D -> Festplatteninhalt verschwunden...
Schnellstartleiste - Hallo, ich kann nicht mehr auf mein Patition zugreifen, obwohl die Datenmenge der FP noch unter Eigenschaften angezeigt wird... desweiteren sind auch meine Desktop Symbole verschwunden und lassen sich auch nicht anzeigen, einzig der firefox ist in der schnellstartleiste geblieben! Avira hat im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Recovery GAU
Schnellstartleiste - Hallo hatte folgendes Problem: gestern hat sich der Win XP Recovery Virus auf mein Notebook geschlichen. Hab schon mehre Cleans versucht und anscheinend ist er auch wieder weg auch meine Desktop Icons kann ich wieder sehen. Aber unter "Start" -> Programme -> Stehen die Programme drin dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernen
Schnellstartleiste - Ich habe mir vorgestern den Antimalware Doctor eingefangen und bin im Anschluss gleich nach dem Thread "Antimalware Doctor entfernen" vorgegangen (Tool von rkill.com + vollständigen Scan mit Malwarebytes durchgeführt). Zu Beginn hat sich Antimalware Doctor durch Pop-ups, Symbole in der...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows Restore - Schnellstartleiste wiederherstellen.
Schnellstartleiste - Hallo, ich habe mir ebenfalls Windows Restore eingefangen und habe das Problem bereits mit Malwarebytes beseitigt. Habe einen Quick und danach einen vollständigen Scan gemacht. Nachdem ich die Infizierten Daten bereinigt habe, habe ich mir OTL heruntergeladen und einen Scan nach der Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop...
Schnellstartleiste - Hallo PC-Cracks, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das unregelmäßig (bezogen aufs hochfahren) folgendes Buttonfeld mittig auf der Desktopoberfläche erscheint. Klicke ich das Desktopsymbol in der Schnellstartleiste, ist es weg, öffne ich irgend einen Ordner oder ein Programm, ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Popups öffnen sich immer wieder
Schnellstartleiste - Hallo aus dem schönen Ostwestfalen, seit gestern öffnen sich bei mir Werbepopups im IE, obwohl FF Standardbrowser ist. Hat mich schon ein wenig verwundert. Danach habe ich CCleaner, SuperAntiSpyware, Malwarebytes´Anti Malware und RSIT laufen lassen. SAS hat 2 Funde gemeldet:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit entfernen von Trojaner
Schnellstartleiste - Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Datei downloaden wollen, jedoch nachdem ich den Download-button gedrückt habe, hat sich mein PC neugestartet und seither lässt sich mein Taskmanager nicht mehr öffnen, da ich angeblich die rechte nicht hätte und in meiner schnellstartleiste ist ein rotes...
Mülltonne
F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
Schnellstartleiste - Hallo. Ich habe gesehen, daß es zu dem Thema '... ist keine zulässige Win32-Anwendung' schon eine Reihe von Threads gibt. Daraus konnte ich leider nichts lernen, bei mir tritt die im Betreff genannte Variante auf. Es handelt sich bei dem Laufwerk um ein(en) USB-Stick, der bislang unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ideale kombination von anti-viren-programmen
Schnellstartleiste - hätte gerne mal ein paar zuverlässige tips bezüglich wirklich top funktionierenden virenscannern und anderen derartigen programmen. habe mir bspsw. erst vorgestern panda antivirus 2008 geholt und nach zweimal benutzen war zwar noch das icon in der schnellstartleiste zu sehen, jedoch bekam ich,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
schnellstartleiste
Schnellstartleiste - tach ich hab auf meiner schnellstartleiste 3 icons (verknüpfungen sidn das glaub ich) kann ich aber so machen das es 4 sind? ich hab ma ein screenshot von einem arbeitsplatz gesehen da hatte jemand ca. 6 verknüpfungen ich hätte gern 4 oder 5 geht das? mfg
Alles rund um Windows
Mein Antivir Programm wird nicht angezeigt
Schnellstartleiste - Obwohl ich ein Antivir Programm habe erscheint es nicht in der Schnellstartleiste obwohl es früher erschienen ist.Ich weiß jetzt nicht ob Antivir an ist oder aus und weiß nicht ob es mein pc überwacht ........wäre nett wenn mir einer helfen könnte
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinXP - Frage zu Schnellstartleiste
Schnellstartleiste - Hi! In der Schnellstartleiste neben dem Start-Button werden auf einem PC standardmäßig nur drei Icons angezeigt; alle anderen werden ausgeblendet und können nur Klick auf ein Pfeil-Symbol aufgerufen werden. Kann ich irgendwo einstellen, wieviele Symbole in der Schnellstartleiste direkt angezeigt...
Alles rund um Windows
Startleiste zu klein
Schnellstartleiste - Hi Leutz! Ich hab auf meine Schnellstartleiste von Win98 neue Icons hinzugefügt und nu is die Leiste zu klein. Allerdings speichert der Rechner die neue Größe auch nicht beim Runterfahren des Rechners. Wo kann man das Einstellen, daß die Schnellstartleiste jetzt größer sein soll...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.