Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: schnellstartleiste

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.12.2007, 12:27   #1
bioshock
 
schnellstartleiste - Pfeil

Problem: schnellstartleiste



tach

ich hab auf meiner schnellstartleiste 3 icons (verknüpfungen sidn das glaub ich)
kann ich aber so machen das es 4 sind?
ich hab ma ein screenshot von einem arbeitsplatz gesehen da hatte jemand ca. 6 verknüpfungen ich hätte gern 4 oder 5 geht das?

mfg

Alt 09.12.2007, 12:49   #2
ordell1234
 
schnellstartleiste - Standard

schnellstartleiste Anleitung / Hilfe



Einfach Verknüpfung in die Taskleiste ziehen oder in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzerkonto\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch hinzufügen.
__________________


Alt 09.12.2007, 13:23   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
schnellstartleiste - Standard

schnellstartleiste Details



Solange die Taskleiste "fixiert" ist, siehst du u.U. nicht mehr Icons gleichzeitig. Also Hakerl bei => "Taskleiste fixieren" weg und Schnellstartleiste nach belieben vergrößern.
Ich beliebe in meinen Schnellstartleisten auch 20 Icons drinnen zu haben.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu schnellstartleiste
arbeitsplatz, gen, icons, leiste, schnellstartleiste, screenshot, verknüpfungen





Zum Thema schnellstartleiste - tach ich hab auf meiner schnellstartleiste 3 icons (verknüpfungen sidn das glaub ich) kann ich aber so machen das es 4 sind? ich hab ma ein screenshot von einem arbeitsplatz - schnellstartleiste...
Archiv
Du betrachtest: schnellstartleiste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.