Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2010, 19:23   #1
FlyingPony
 
Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop... - Standard

Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop...



Hallo PC-Cracks,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das unregelmäßig (bezogen aufs hochfahren) folgendes Buttonfeld mittig auf der Desktopoberfläche erscheint. Klicke ich das Desktopsymbol in der Schnellstartleiste, ist es weg, öffne ich irgend einen Ordner oder ein Programm, ist es wieder da.

Antivir, Malwarebites, Spybot und Adaware haben nix gefunden. Ich habe allerdings das Gefühl, das da im Hintergrund was läuft, das ich gar nicht mag.

(Windows Vista 64bit)

Danke schonmal und viele Grüße, Joe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop...-wasdas.jpg  

Antwort

Themen zu Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop...
64bit, adaware, desktopsymbol, erscheint, folge, folgendes, gefunde, hintergrund, hochfahren, irgend, klicke, leiste, malwarebites, ordner, problem, programm, schnellstartleiste, schonmal, seltsames, spybot, unregelmäßig, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop...


  1. Blauer Bildschirm nach dem Anmelden auf dem Laptop. Desktop erscheint nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (5)
  2. Etwas minimiert mich auf den Desktop und das Ladezeichen neben der Maus erscheint
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (1)
  3. Rechner langsamer; bei Prozessen erscheint "dwm.exe", verschwindet wieder, erscheint erneut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (7)
  4. seltsames absturzproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (2)
  5. Seltsames Problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (8)
  6. seltsames Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 29.07.2007 (1)
  7. seltsames Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (3)
  8. Seltsames Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2006 (1)
  9. Desktop erscheint nicht
    Alles rund um Windows - 10.09.2005 (6)
  10. Seltsames
    Mülltonne - 22.07.2005 (1)
  11. pc fährt zwar hoch aber der desktop erscheint nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (17)
  12. Seltsames Problem
    Alles rund um Windows - 10.05.2005 (2)
  13. Seltsames geht mit dem Internetexplorer vor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (13)
  14. Seltsames Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (16)
  15. Seltsames Verhalten von Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2004 (3)

Zum Thema Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop... - Hallo PC-Cracks, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das unregelmäßig (bezogen aufs hochfahren) folgendes Buttonfeld mittig auf der Desktopoberfläche erscheint. Klicke ich das Desktopsymbol in der Schnellstartleiste, ist es - Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop......
Archiv
Du betrachtest: Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.