Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktopsymbol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hatte eine Fehlermeldung bei start server ist ausgelastet...
Desktopsymbol - hi habe vorhin die fehlermeldung von windows xp bekommen zum start von windows "server ist ausgelastet wechsel zu oder wiederholen . die fehlermeldung trat nur einmal auf, avira findet beim scan nichts. aber ich habe probleme sobald ich auf den avira desktopsymbol drücke stürzt avira mit einer...
Alles rund um Windows
Virus verhindert Google und nun auch andere Websites
Desktopsymbol - Hallo ich habe anscheinend einen Virus oder Trojaner. Bei Explorer geht Google nicht mehr, also die Startseite ging und wenn man etwas eingab und auf enter drückte funktionierte die Suche nicht mehr. Seit eben geht gar keine Seite im Explorer mehr. Bei Google Chrome genauso. Es funktioniert nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop...
Desktopsymbol - Hallo PC-Cracks, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das unregelmäßig (bezogen aufs hochfahren) folgendes Buttonfeld mittig auf der Desktopoberfläche erscheint. Klicke ich das Desktopsymbol in der Schnellstartleiste, ist es weg, öffne ich irgend einen Ordner oder ein Programm, ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es fährt nur eine Windows Benutzeroberfläche richtig hoch
Desktopsymbol - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. An meinem Pc gibt es da Benutzeroberflächen. X, Y & Admin. Wenn man X hochfährt, erscheint nur ein Desktopsymbol und das war es dann auch schon Dann drücke ich Strg Alt Entf und wechsele so in eine andere Oberfläche. Diese fährt...
Mülltonne
hilfe - ie7 startet automatisch bei doppelklick auf desktopsymbol
Desktopsymbol - hallo zusammen, vorab -bin ziemlich unerfahren mit hijack seit einigen tagen öffnet sich beim doppelklick auf ein desktop-icon der ie7 mit yahoo.com und nicht das programm - dieses erst beim 2.mal. das ganze im online -yahoo und offline -findet seite nicht. spybot meldet, das registry geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.