Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus verhindert Google und nun auch andere Websites

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2012, 08:31   #1
Franziska99
 
Virus verhindert Google und nun auch andere Websites - Standard

Virus verhindert Google und nun auch andere Websites



Hallo

ich habe anscheinend einen Virus oder Trojaner.
Bei Explorer geht Google nicht mehr, also die Startseite ging und wenn man etwas eingab und auf enter drückte funktionierte die Suche nicht mehr. Seit eben geht gar keine Seite im Explorer mehr. Bei Google Chrome genauso. Es funktioniert nur noch Firefox.

Wißt ihr was das sein kann und was ich tun soll?

Ich lasse nun Malwarebytes durchlaufen und poste dann den Stand

lg

Alt 03.10.2012, 16:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus verhindert Google und nun auch andere Websites - Standard

Virus verhindert Google und nun auch andere Websites



Ist Malwarebytes noch nicht fertig?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus verhindert Google und nun auch andere Websites
andere, chrome, desktopsymbol, enter, explorer, fenster, funktionier, google, google chrome, hergestellt, malwarebytes, nicht mehr, schei, seite, server, startseite, suche, troja, verbindung, verhindert, virus, website, websites



Ähnliche Themen: Virus verhindert Google und nun auch andere Websites


  1. Win7 - Trojaner, welcher auch abgesicherten Modus verhindert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (17)
  2. Virus von Google SketchUp und andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (9)
  3. Whilokii Virus+vielleicht auch andere, langsames System,
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (5)
  4. Umleitung auf andere Websites bei Google suche mit IExplorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (29)
  5. Google verlinkung auf andere Websites als gewünscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (3)
  6. Redirekt Virus Google und andere Bidvertiser ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (28)
  7. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  8. Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (3)
  9. deutsches google/andere internetseiten nicht mehr erreichbar -- virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  10. gomeo entfernen - weiterleitung auf andere websites
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (9)
  11. Ytribe.ru verhindert das Öffnen von google.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  12. Ytribe.ru verhindert das Öffnen von google.de
    Mülltonne - 08.08.2011 (2)
  13. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  14. Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (33)
  15. Google verlinkt aus andere Websites, Problem mit csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (25)
  16. google virus - weiterleitung auf andere seite über http://rev-advert.com/search.php?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (3)
  17. BackDoor.Tdss.565 - Google leitet auf andere Seiten, finde aber kein Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (16)

Zum Thema Virus verhindert Google und nun auch andere Websites - Hallo ich habe anscheinend einen Virus oder Trojaner. Bei Explorer geht Google nicht mehr, also die Startseite ging und wenn man etwas eingab und auf enter drückte funktionierte die Suche - Virus verhindert Google und nun auch andere Websites...
Archiv
Du betrachtest: Virus verhindert Google und nun auch andere Websites auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.