Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2011, 13:57   #1
Afrifranzi
 
Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites - Standard

Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites



Hallo, seit Laengerem werde ich von den Google Ergebnissen auf andere Websites gelenkt, oftmals Werbeseiten. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass andere auch das Problem haben. Daraufhin habe ich das Programm Spybot bei mir durchlaufen lassen,das etwa 93 Ergebnisse gefunden hatte. Diese Probleme habe ich daraufhin geloescht und ich hatte zeitweise das Gefuehl, dass die Weiterleitungen weniger geworden sind. Jetzt ist es aber wieder sehr haeufig aufgetreten. Was kann ich tun?

Alt 08.12.2011, 20:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites - Standard

Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Alt 18.12.2011, 22:54   #3
Afrifranzi
 
Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites - Standard

Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites



Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 8390

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

18.12.2011 00:58:42
mbam-log-2011-12-18 (00-58-42).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 176926
Laufzeit: 24 Minute(n), 59 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 8392

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

18.12.2011 14:54:58
mbam-log-2011-12-18 (14-54-58).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 250974
Laufzeit: 2 Stunde(n), 7 Minute(n), 46 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\documents and settings\Franzi\Desktop\programme\photoshop\CRACK\keygen.exe (Trojan.Agent.CK) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\documents and settings\Franzi\Desktop\programme\photoshop 2\keygen.exe (Malware.Packer.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.




ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=c544aeb5e6635246be88174391d32153
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2011-12-18 04:42:39
# local_time=2011-12-18 05:42:39 (+0100, W. Europe Standard Time)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=5.1.2600 NT Service Pack 3
# compatibility_mode=1797 16775141 100 93 57032 60727966 72668 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 3857 3857 0 0
# scanned=88567
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=6652
__________________

Alt 19.12.2011, 11:56   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites - Standard

Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites



Zitat:
c:\documents and settings\Franzi\Desktop\programme\photoshop\CRACK\keygen.exe (Trojan.Agent.CK) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\documents and settings\Franzi\Desktop\programme\photoshop 2\keygen.exe (Malware.Packer.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!

Antwort

Themen zu Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites
andere, anderen, ergebnisse, foren, gefunde, gelenkt, geloescht, gen, google, problem, probleme, programm, spybot, website, websites, weiterleitung, weiterleitungen, weniger, werbeseite, zeitweise



Ähnliche Themen: Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites


  1. Google Chrome öffnet eigene Werbe-Tabs (marketittzer.net - Weiterleitung zu andere Werbeseiten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2014 (24)
  2. Weiterleitung an unbekannte Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (17)
  3. Ungewollte Weiterleitung beim anklicken von google-Ergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (13)
  4. Umleitung auf andere Websites bei Google suche mit IExplorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (29)
  5. Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (6)
  6. Google verlinkung auf andere Websites als gewünscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (3)
  7. Virus verhindert Google und nun auch andere Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (1)
  8. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  9. gomeo entfernen - weiterleitung auf andere websites
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (9)
  10. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  11. Google verlinkt aus andere Websites, Problem mit csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (25)
  12. Bei Google-Suche Weiterleitung auf andere Suchmaschinenseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (17)
  13. Weiterleitung von Google auf andere Suchseiten (K-Directory und Co.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (18)
  14. Umleitung bei Google-Ergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2010 (4)
  15. Unerwartete Verlinkung bei google Ergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (15)
  16. google virus - weiterleitung auf andere seite über http://rev-advert.com/search.php?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (3)
  17. Weiterleitung bei Google und diverse andere Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2009 (7)

Zum Thema Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites - Hallo, seit Laengerem werde ich von den Google Ergebnissen auf andere Websites gelenkt, oftmals Werbeseiten. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass andere auch das Problem haben. Daraufhin habe - Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites...
Archiv
Du betrachtest: Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.