Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelenkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
google redirect , windows-sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Gelenkt - hallo trojaner-board, in den suchmaschinen werde ich zu den unmöglichsten links gelenkt und das sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. das problem hatten auch andere im board, so dass ich malwarebytes und otl habe laufen lassen: malwarebytes findet nix, was ich verstehe (s.log),...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites
Gelenkt - Hallo, seit Laengerem werde ich von den Google Ergebnissen auf andere Websites gelenkt, oftmals Werbeseiten. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass andere auch das Problem haben. Daraufhin habe ich das Programm Spybot bei mir durchlaufen lassen,das etwa 93 Ergebnisse gefunden hatte. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme werden geblockt, Internet wird auf alphaantivir.microsoft.com gelenkt
Gelenkt - Hallo, ich bin in Panik. Auf dem PC meiner Frau werden alle Programme geblockt (Task-Manager, cmd.exe, ...). Es erscheint eine Meldung (Application cannot be executed. The file xyz is infected. Do you want to activated your antivirus software now?). Der Internet-Explorer wird stets auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus
Gelenkt - Habe bei Google das Problem, immer auf eine falsche Seite gelenkt zu werden. In den Internetoptionen ist auch eine fremde Seite eingetragen, die trotz Korrektur immer wieder auftaucht. Habe mit hijackthis ein logfile erstellt. Was muss ich nun machen? mfg hug
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde auf Genealogie gelenkt
Gelenkt - Hi Freunde, trotz Antivir- und Antspamprogrammen werde ich nach einer Google-Suche und dem darauffolgenden Klick auf ein Suchergebnis auf die Seite genealogie.de geleitet. Was kann ich tun? Vielen Dank und liebe Grüße :)
Mülltonne
Probleme mit dem Internet Explorer
Gelenkt - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit meinem Browser: Immer, wenn ich eine Adresse falsch eingebe, werde ich auf andere Seiten gelenkt (z.B.: Lycos Search, Cameup.net). Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun? Lieben Dank! Annette
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Seite entführt auf
Gelenkt - Meine Google seite wird nach einer suche auf folgende Adresse gelenkt: http://61.131.54.618.cc/search.php?aid=&hl=de&q=http%3A%2F%2Fwww.trojaner-board.de%2Fshowthread.php%3Ft%3D12145&meta= kann mir jemand helfen diesen zustand wieder zubeseitigen - bitte, bitte schon mal vielen dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.