Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malwarebites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
noch ein .vvv-ransom
Malwarebites - Gestern hat es den Laptop meiner Freundin erwischt. Die Avira-Meldung hat sie erstmal gekonnt ignoriert und die Kiste in Panik ausgeschaltet (Frauen und Technik :pfeiff:), jetzt hat sich die .vvv-Seuche ausgebreitet. Ich hab jetzt schon Avira laufen lassen und alles verdächtige in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe(netsvcs)
Malwarebites - Hallo liebe Viren-Jäger, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einer sehr hohen CPU-Auslastung (70-100%) - gerade in den ersten 5-10 min nach dem Systemstart. Mit einem Blick in den Taskmanager hab ich die svhost.exe(netsvcs) als Ursache ausgemacht. Anfangs war Chrome auch noch gut dabei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebites zeigt kein Virus aber Computer spielt verrückt
Malwarebites - Danke für eure Hilfe immer wieder. Mein AcerTravelmate 5744Z lahmt und gibt oft den "Geist" auf, keine Aktion geht mehr, der Bildschirm überlagert das Licht.... Neuerdings erkennt er externe Laufwerke nicht.Ich habe USB Kabel gewechselt, ohne Erfolg Ich bitte um Euren Rat!(FRST im Anhang)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Automatisches Öffnen von farmaster.net
Malwarebites - Hallo Seit ein paar Tagen öffnet sich beim Starten des Computers automatisch ein schwarzes Fenster (nur ganz kurz) und dann öffnet Chrome die Seite "farmaster.net" Ich hab den PC bereits mit Avast und Malwarebites Anti Malware gescannt aber beide Programme haben kein Problem gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Ständig ploppt Werbung auf
Malwarebites - Hallo, ich bin neu hier. Irgendwann trifft es wohl jede/n. Toll, wie ihr den Leuten helft, denen Ähnliches passiert ist! Im italienischen Netz muss ich mir etwas eingefangen haben. Erst ging fast gar nichts mehr, dann habe ich ziemlich viel rumexperimentiert und mein Laptop läuft wieder. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
\3\LXBYtime.dll modul nicht gefunden
Malwarebites - Hallo, ich fange von Vorne an: vor ein Paar Tagen habe ich mit Malwarebites jede Menge verschidener PUP's gefunden und isoliert. Allerdigs eins hat mich sehr beunruhigt "ViewPassword". Auch in der Software war es als Program instaliert. Ich habe auch mit AdAware alle Toolbars entfernt und da...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien nur noch als Verknüpfung da, und "zugriff verweigert"
Malwarebites - Hi, ich konnte heute viele Ordner nicht mehr öffnen, und hab festgestellt, dass sie nur noch als Verknüpfung existieren. Darauf habe ich sofort malwarebites anti-malware installiert, und den pc erst mal bereinigt (pup.optional.filesfrog /Riskware.tool.ck und viele andere ähnliche namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware PUP.Optional.Bandoo und TR/Rogue.1182057.1 wieder los werden
Malwarebites - Trojaner PUP.Optional.Bandoo und TR/Rogue.1182057.1 in (Win 7 64bit) Hallo Zusammen, nachdem ich gestern abend einen Scan mit Malwarebites durchgeführt hatte, wurde die Schadsoftware PUP.Optional.Bandoo gefunden, ich habe sie in die Quarantäne verschoben. Zur Sicherheit habe ich dann heute...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet - nicht loszubringen
Malwarebites - Ich habe mir offenbar den sog. ihavenet Trojaner eingefangen. Ich habe scans mit windows essentials, avira, malwarebites und schließlich einen zwei Tage dauernden Durchlauf mit der Kaspersky antivirus cd hinter mir (letztere ohne Befund). Das Ergebnis ist immer dasselbe: Die Umleitungen auf andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames internet
Malwarebites - hallo mein internet geht viel langsamer als es sollte, obwohl ich eigentlich eine gute verbindung habe. jetzt habe ich den verdacht, dass der grund dafür irgendein trojaner ist. mein virenprogramm konnte allerdings nichts finden, die mit malwarebites gefundenen dateien habe ich in quarantätne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner hat alle Bilder verschlüsselt
Malwarebites - Hallo zusammen. Ich hab mir letzes Jahr im juli den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Habe danach mein Notebook platt gemacht und alles wieder neu installiert. Danach mit Malwarebites Anti Malware einen Scan durchgeführt, alles i.O. Jedoch sind alle Bilder meiner externen Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt
Malwarebites - beim googeln kommt neuerdings eine Meldung dass ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt wurde, und ich einen Code eingeben soll um zu beweisen dass ich kein Bot bin. Dass mache ich auch, doch die Meldung kommt wieder (Manchmal kommt sie auch ein paar Stunden nicht). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf PC
Malwarebites - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen lästigen GVU Trojaner eingefangen und bräuchte Hilfe ;) Habe mir bereits das Programm Malwarebites Anti-Malware herunter geladen, aktualisiert und im abgesicherten Modus (als Administrator) über den PC laufen lassen. Das Logfile ist im Anhang. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden über ESET Onlinescanner
Malwarebites - So mal Spaßhalber ESET Onlinescanner über den Rechner laufen lassen. Ich kannte das Tool bis jetzt nicht, habe es immer nur mit Malwarebites gemacht. MWB hat nichts gefunden, aber dafür ESET Bitte netterweise um Unterstützung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Malwarebites - hallo, nun ist es auch auf dem 2. rechner passiert und der polizeivirus hat zugeschlagen!! habe bereits malwarebites und otl scannen lassen und poste die files hier.. ich hoffe ihr könnt mir sagen was als nächstes zu tun ist!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 lässt sich nicht entfernen
Malwarebites - Hallo Liebe Boardmitglieder, in der Stunde größter Not wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Seit 2 Tagen meldet mein Avir immer wieder, dass ich die o.g. Viren in einer Datei habe. Normales entfernen hat nicht geholfen. Durch Verwendung von Malwarebites Anti-Malware konnte ich einige...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ... " -Blockade
Malwarebites - Nach Surfen im Internet erschien heute ein Popup, das sich nicht mehr schließen lässt mit dem Titel "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ..." Konnte nur nach Abmeldung des Users und Anmeldung eines neuen Users weiterarbeiten. Ich habe mit Malwarbites...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Cmd.exe, Malwarebites FF Spybot funktionieren nicht, Virus?
Malwarebites - Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen funktioniert Firefox nicht mehr (lässt sich nicht mehr öffnen). Habe FF bereits deinstalliert etc.. funktioniert nicht. Habe darauf hin Google Chrome Installiert, was sich auch nicht öffnen lässt. Ein Scan via Norton Internet Security...
Mülltonne
ich möchte meinen PC reinigen
Malwarebites - Hallo! In der letzten Zeit habe ich unerwartet viele Viren und Trojaner gefangen.Zuerst habe ich versucht,sie mit Avira zu löschen.Es hat aber nicht geklappt, obwohl Avira mir nicht mitgeteilt hat,dass es nicht löschbar ist. Mit Malwarebites ist es gelungen. Heute habe ich harmlose Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTH und mbam kann nicht gestartet werden wegen Security Scan
Malwarebites - Hallo an alle freundlichen Helfer, ich bin neu hier und völlig unerfahren in Dingen, die über das allgemeine Anwenderwissen hinausgehen. Daher schon mal recht herzlichen Dank für Erklärungen und Hilfe in einfachen Worten. Problem: Security Shield fühlt sich auf meinem Laptop wohl! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windows blockiert
Malwarebites - ich habe ihn/es auch Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert. nach scan und entfernen mit malwarebites ist erst mal ruhe im karton, aber es wäre schön wenn sich jemand meine logfiles anschauen könnte, bzw. erstmal sagen welche ich hier posten sollte. ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus - TDSSKiller bringt keine Treffer
Malwarebites - Lieber Board Mitglieder, meine Freundin hat sich einen google redirect virus geholt. Symptome: Umleitung auf Werbseiten nach klick auf Suchtreffer google links, sowie Browser Tabs (chrome) werden eigenstaendig geoeffnet mit selben Werbeseiten Die Umleitung erfolgte gestern ueber...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Dealio infected
Malwarebites - hallo leute! habe leider seit einigen tagen ein problem mit pup.dealio, das sagt mit malwarebytes! programme lassen sich leider teiweise icht mehr öffnen, betriebssytem ist vista home! logfiles (malwarebites, otl) im anhang! hoffe es ist nicht so schlimm!!!! vielleicht könnt ihr mir ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clicantz.dll
Malwarebites - hallo, hatte ein aus sicherheitsgründen gesperrtes konto. angeblich verursacht durch gozi... allerdings kann die banktante ja meine rechner nicht sehen. jetzt bin ich erstmal sicher online von nem firmenrechner. habe norton2011, adaware und malwarebites laufen lassen. einzige funde h@tkeysh@@k.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qrnhgaiv.exe im Autostart
Malwarebites - Hi Seit heute ich die Datei qrnhgaiv.exe im Autostart. Sie wird zwar von Malwarebites Anti-malware erkannt und auch gelöscht, ist aber bei jedem Neustart wieder da. Was kann ich tun? Die Datei ist in C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup gespeichert Hier noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.