Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Seltsames Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.05.2005, 19:02   #1
FancyAndy
 
Seltsames Problem - Standard

Problem: Seltsames Problem



Hi zusammen,

ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.

Folgendes Problem :

Ich kann bei Ordnern und bestimmten Dateien kein Rechtsklick mehr machen.
Versuche ich es, erhalte ich die Sanduhr und das betreffende "Fenster" hängt sich auf und kann nicht mehr "angesteuert" werden.

Das System ist 100 %ig Virenfrei, Spyware-frei und auch die Registrierung scheint so weit in Ordnung zu sein.

Versucht habe ich schon folgendes :

- in der Registry die Erweiterungen mal gelöscht (den jeweiligen Schlüssel)
- verschiedene Programme deinstalliert
- diverse Contexteinträge desktiviert

Alle o.g. Maßnahmen brachten keine Besserung.

Also jemand eine Idee ?

Gruß
Andy
__________________
Fragen, die die Welt nicht braucht (oder doch ?)

Wie setze ich mein System neu auf ?

Alt 10.05.2005, 19:08   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Seltsames Problem - Standard

Seltsames Problem Anleitung / Hilfe



Hallo Fancy Andy,

dies hast du sicherlich schon ausgeführt -> http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...D=833&URBID=12.
__________________

__________________

Alt 10.05.2005, 19:12   #3
FancyAndy
 
Seltsames Problem - Standard

Seltsames Problem Details



Hi Cidre

auch das brachte keine Abhilfe. Ich weiß langsam nimmer weiter

Gruß
Andy

P.S. Es tritt nur bei Ordnern auf....
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Seltsames Problem
bestimmte, bestimmten, dateien, diverse, einträge, erhalte, erweiterungen, fenster, folge, folgendes, gelöscht, hängt, hängt sich auf, langsam, maßnahme, nicht mehr, ordner, problem, programme, rechtsklick, registrierung, registry, sanduhr, system, träge, verschiedene, versuche, zusammen



Ähnliche Themen: Seltsames Problem


  1. Laptop startet nicht - Seltsames Problem
    Alles rund um Windows - 20.04.2013 (1)
  2. seltsames Problem mit Internet Explorer, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2010 (12)
  3. seltsames absturzproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (2)
  4. Seltsames Problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (8)
  5. Seltsames Problem mit Schädlingen in C:/windows/temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2009 (4)
  6. Seltsames Problem!!!! Eventuell Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (0)
  7. Seltsames unerklärliches Problem mit PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (1)
  8. Sehr seltsames Problem mit IE 6.0
    Alles rund um Windows - 13.09.2007 (2)
  9. seltsames Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 29.07.2007 (1)
  10. seltsames Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (3)
  11. Seltsames Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2006 (1)
  12. Seltsames
    Mülltonne - 22.07.2005 (1)
  13. Sehr seltsames Problem bei Modemverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (1)
  14. Seltsames Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (16)

Zum Thema Seltsames Problem - Hi zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem : Ich kann bei Ordnern und bestimmten Dateien kein Rechtsklick mehr machen. Versuche ich es, erhalte ich die - Seltsames Problem...
Archiv
Du betrachtest: Seltsames Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.